Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 981

 

Ich verstehe den Mechanismus des Testers nicht wirklich: Ich programmiere in C++ ohne Probleme, aber die "Sandbox"-Probleme in mql5 sind ärgerlich. Wenn die DLL im Terminal aufgerufen werden darf, lädt der Tester sie nicht!

2013.05.01 15:38:09 2013.01.01 00:00 Kann 'D:\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3001\MQL5\Libraries\NeuroSolutionsAdapter.dll' nicht laden

Warum?

Das Terminal befindet sich in D:\

Ich habe es in die\MQL5\Libraries\ des Testers und in die\MQL5\Libraries\ des Terminals gesteckt.

Was gibt's?

 
dem1305:

Ich verstehe den Mechanismus des Testers nicht wirklich: Ich programmiere in C++ ohne Probleme, aber die "Sandbox"-Probleme in mql5 sind ärgerlich. Wenn die DLL im Terminal aufgerufen werden darf, lädt der Tester sie nicht!

2013.05.01 15:38:09 2013.01.01 00:00 Kann 'D:\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3001\MQL5\Libraries\NeuroSolutionsAdapter.dll' nicht laden

Und warum?

Das Terminal befindet sich in D:\

Ich habe es in die\MQL5\Libraries\ des Testers und in die\MQL5\Libraries\ des Terminals gesteckt.

Wo liegt das Problem?

Der Punkt ist, dass der Agent in seiner Sandbox läuft und das Standardverzeichnis von \MQL5\Libraries für ihn nicht verfügbar ist.

Die DLL wird im eigenen Verzeichnis des Agenten gesucht, wie Sie aus der bereitgestellten Zeile ersehen können. Um mit der DLL im Tester arbeiten zu können, sollten Sie diese DLLs in öffentlich zugänglichen Systemverzeichnissen ablegen oder "terminal path\MQL5\Libraries" zur Umgebungsvariablen %PATH% hinzufügen.

Wir werden den Betrieb lokaler Agenten mit Zugriff auf das übergeordnete Verzeichnis der Bibliotheken erleichtern. In diesem Fall müsste nichts geändert werden, außer dass die Pfadangabe nicht für den Zugriff auf die DLL verwendet werden muss.

 
sergeev:

Verstehen Sie nicht, dass man Zeit braucht, wenn man einen Zeitplan haben will?

Was hat ein Zeitplan mit einem Ticket zu tun, das sich ändern kann?

Ja, das ist richtig.

Es gibt zwei Schlüssel zum Sortieren: die Uhrzeit und (bei gleicher Uhrzeit) das Ticket.

 
dem1305:

Ich verstehe den Mechanismus des Testers nicht wirklich: Ich programmiere in C++ ohne Probleme, aber die "Sandbox"-Probleme in mql5 sind ärgerlich. Wenn die dll im Terminal aufgerufen wird, lädt der Tester sie nicht!

2013.05.01 15:38:09 2013.01.01 00:00 Kann 'D:\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3001\MQL5\Libraries\NeuroSolutionsAdapter.dll' nicht laden

Und warum?

Das Terminal befindet sich in D:\

Ich habe es in die\MQL5\Libraries\ des Testers und in die\MQL5\Libraries\ des Terminals gesteckt.

Wo liegt das Problem?

Ich verstehe das Problem - 2013.05.01 16:12:53 WeekPattern 'D:\MetaTrader 5\MQL5\Libraries\NeuroSolutionsAdapter.dll' ist keine 64-bit Version

Neukompilierung von 64 Bit ist erforderlich


 
Renat:

Ja, das ist richtig.

Es gibt zwei Schlüssel zum Sortieren: die Uhrzeit und (wenn die Uhrzeit gleich ist) das Ticket.

Ist die Transaktions-/Auftragsnummer eine durchgängige automatische Erhöhung für den gesamten Server?

 
voix_kas:

Handelt essich bei der Transaktions-/Auftragsnummer um eine durchgängige automatische Inkrementierung für den gesamten Server?

Ja, aber im Prinzip ist es nicht garantiert, dass es die gleiche Zeit ist.
 
Renat:
Das stimmt, aber ihre zeitliche Identität ist nicht grundsätzlich garantiert.

Viele werden dieses Gespräch wahrscheinlich für sinnlos halten, aber bitte helfen Sie mir, es zu verstehen. Ich bitte nicht um trockene Antworten, sondern um eine Diskussion. Mein Gedanke ist der folgende.

Die chronologische Reihenfolge der Angebote kann auf drei Arten bestimmt werden: Zeitstempel, Ticketnummer oder eine Kombination davon. Warum finde ich die Verbindung mit der Ticketnummer vorteilhafter?

Wenn sich der Makler in keiner Weise in die Arbeit des Händlers einmischt, gibt es keine strittigen/zweifelhaften Geschäfte. Die Chronologie ist sowohl durch die Ticketnummer als auch durch den Zeitstempel eindeutig nachvollziehbar. Wenn ein fragwürdiger Handel erscheint. Sie wird entweder vom Makler aus der Server-/Kontohistorie gelöscht oder ihr finanzielles Ergebnis wird zurückgesetzt (und eventuell ein Kommentar hinzugefügt). Die zweite Option ist meiner Meinung nach richtiger.


Ich sehe keine praktische Notwendigkeit für den Makler, den Zeitpunkt der Transaktion in der Historie zu korrigieren. Aber selbst wenn wir davon ausgehen (und ich wiederhole, ich finde keinen praktischen Grund, wahrscheinlich wegen meiner begrenzten Kenntnisse), dann scheint die Berichtigung der Ticketnummer durch einen Vermittler in gutem Glauben aus der Kategorie - absurd zu sein. Warum? Außerdem hat MQ selbst bestätigt, dass bei gleichen Zeitstempeln für den Handel ihre Ticketnummern der "Schiedsrichter" sind. Ist das nicht auch ein Pluspunkt für die Ticketnummer?

Wahrscheinlich überflüssig, aber ich werde ausdrücklich darauf hinweisen. Für mich ist klar, dass der Zeitstempel dazu dient, die Reihenfolge der Geschäfte zu bestimmen. Das ist einheimisch. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass es für das Algo-Trailing einfacher ist, direkt nach der Ticketnummer zu navigieren. Einfacher im Verständnis, einfacher im Code, schnelleres Sortieren nach einer Taste, usw. usw.

 
voix_kas:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für einen Makler praktisch notwendig ist, den Zeitpunkt einer Transaktion in der Historie zu korrigieren.

zum Beispiel beim Betrieb von Gateways oder bei der Korrektur von Salden/Gutschriften/Abhebungen/Ergänzungen.

es ist schneller, nach einer Taste zu sortieren

Die Zeit ist die gleiche lange Ganzzahl wie das Ticket. Welchen Unterschied macht es für Sie, wonach Sie sortieren? Verwenden Sie QuickSort und machen Sie keine kugelförmigen Deals in einem Vakuum :)

 

sergeev

Bitte führen Sie ein konstruktives Gespräch, wenn Ihr Gesprächspartner Sie darum bittet. Ihr Vorstellungsgespräch ist im Grunde nur ein Übergang.

Also, Punkt für Punkt:

1.Wie und warum ändert sich die Uhrzeit beim Handel (nicht bei der Bestellung)?

2. Wie und warum sollte ein gutgläubiger Makler die Nummer des Transaktionsscheins ändern?

3. Die Sortierung nach zwei Kriterien ist niedriger als nach einem. Bitte versuchen Sie nicht, das Offensichtliche zu bestreiten.

 

voix_kas:

1.Wie und warum ändert sich der Zeitpunkt eines Geschäfts (nicht eines Auftrags)?

weil es einen menschlichen Faktor gibt.

2. Wie und warum sollte ein gutgläubiger Makler die Nummer des Transaktionsscheins ändern?

verschwinden :) das Ticket kann nicht geändert werden.

3. Die Sortierung nach zwei Kriterien ist niedriger als nach einem. Bitte versuchen Sie nicht, das Offensichtliche zu bestreiten.

"niedriger"?

not ferstand.