Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 824

 
Ich glaube, ich habe den sechsten Fehler, aber ich glaube nicht, dass ich die anderen habe!
 

Dies ist ein Beispiel aus der Hilfe, aber so ist es bei mir!!!

Пример:
double                       // тип возвращаемого значения
linfunc (double a, double b) // имя функции и список параметров
  {
                             // составной оператор
   return (a + b);           // возвращаемое значение
  }
 
Dimka-novitsek:

Wissen Sie, ich habe versucht, in dieser Form zu kompilieren, das macht mir Angst.

'PositionGetInteger' - Konstante erwartet.mq5 65 44 Ich sehe das Wort Konstante. Aber was braucht sie? Sie steht in der ersten Zeile der Funktion.

Und so ist es auch bei allen anderen Variablendeklarationen, aber ich habe die Funktion doch gemäß der Hilfe deklariert, oder?

Preis' - fehlender Standardwert für den Parameter order.mq5 65 92

Parameter, die an eine Funktion übergeben werden, können Standardwerte haben, die durch Konstanten des entsprechenden Typs definiert sind.

Beispiel:

int somefunc(double a,
double d=0.0001,
int n=5,
bool b=true,
string s="übergebener String")
{
Print("Erforderlicher Parameter a= ",a);
Print("Die folgenden Parameter wurden übergeben:d = ",d", n = ",n", b = ",b", s = ",s) ;
return(0);
}

Wenn einem Parameter ein Standardwert zugewiesen wurde, müssen alle nachfolgenden Parameter ebenfalls einen Standardwert haben.

 
DANKESCHÖN!!!
 
DANKESCHÖN!!!!!
 
Jetzt ist es wirklich klar, denn ich habe lange gebraucht, um es zu lesen, und ich habe es in Frage gestellt, also habe ich es nicht eingeschickt!
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend, könnte es eine Funktion wie diese geben

void  PositionModify(...)

Ist es in diesem Fall notwendig, die Strukturen bei der Deklaration auf Null zu setzen?

Benennen Sie Ihre Funktion nicht mit demselben Namen wie eine Standardbibliotheksfunktion, da Sie sonst in Zukunft verwirrt werden.

Sehen Sie sich die Standardbibliothek an, sie ist bereits vorhanden, also erfinden Sie das Rad nicht neu.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Dimka-novitsek:
Jetzt ist es wirklich klar, denn ich habe lange gebraucht, um es zu lesen und erneut zu befragen, also habe ich es nicht eingeschickt!
Der Artikel Handelsoperationen in MQL5 besagt lediglich, dass es bereits fertige Lösungen für Handelsoperationen gibt.
 
Signale, sie geben Demosignale aus, es gibt echte und Wettbewerbssignale, wie gebe ich meine Signale aus? und wie schließe ich die Signale an das Terminal an? vielleicht habe ich etwas übersehen, bitte geben Sie mir einen Link zum Handbuch, vielleicht habe ich es nur vergessen.
 
Zeleniy:

Signale, sie geben Demosignale aus, es gibt echte und Wettbewerbssignale, wie gebe ich meine Signale aus? und wie schließe ich die Signale an das Terminal an? vielleicht habe ich etwas übersehen, bitte geben Sie mir einen Link zum Handbuch, vielleicht habe ich es nur vergessen.

Dies ist eine Vorankündigung des Dienstes.

Der Dienst wurde noch nicht fertiggestellt und eingeführt.

Ich habe versucht, sie bei der vorherigen Meisterschaft zu verwenden, aber sie können noch nicht im Autotrading verwendet werden.