Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 768

 
Alex5757000:
Bitte sagen Sie mir, ob das Programm über einen Proxy-Server installiert werden kann. Der Web-Installer selbst wird ohne Probleme heruntergeladen, aber die Installation über ihn funktioniert nicht. Bitte geben Sie an, welches Protokoll für das Hochladen zu verwenden ist und die IP-Adresse der beteiligten Server. Gibt es eine alternative Installationsmethode?

Ja, das geht über einen Proxy.

Der Proxy wird automatisch von den Einstellungen des Internet Explorers erkannt, und wenn er nicht funktioniert, wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, die Proxy-Einstellungen einzugeben.

Welche Art von Proxy haben Sie und welche Einstellungen? Ist eine Genehmigung usw. erforderlich?

 
Renat:

Ja, das geht über einen Proxy.

Der Proxy wird automatisch von den Einstellungen des Internet Explorers erkannt, und wenn er nicht funktioniert, wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, die Proxy-Einstellungen einzugeben.

Welche Art von Proxy haben Sie und welche Einstellungen? Ist eine Genehmigung usw. erforderlich?

Ich habe einen Bevollmächtigten mit Vollmacht. Alle Proxy-Einstellungen sind korrekt. Das Problem ist, dass das Web-Installationsprogramm keine Fehlermeldung ausgibt oder nach den Verbindungseinstellungen fragt, sondern einfach beim Herunterladen der Vollversion hängen bleibt. Vielleicht blockiert die Brandmauer auf dem Server den Download von der Website. Der IT-Manager hat mich um die IP-Adressen der Server gebeten, von denen das Herunterladen erfolgen soll, sowie um die Ports, über die dies geschehen soll. Bitte geben Sie diese Informationen an.
 
Alex5757000:
Bevollmächtigter mit Vollmacht. Alle Einstellungen dort sind korrekt. Das Problem ist, dass das Web-Installationsprogramm keine Fehlermeldung ausgibt oder nach Verbindungseinstellungen fragt, sondern einfach beim Laden der Vollversion hängen bleibt. Vielleicht blockiert die Brandmauer auf dem Server den Download von der Website. Der IT-Manager hat mich um die IP-Adressen der Server gebeten, von denen das Herunterladen erfolgen soll, sowie um die Ports, über die dies geschehen soll. Können Sie mir bitte diese Informationen geben.

Was steht auf dem Bildschirm des Installationsprogramms? Bitte fügen Sie ein Bildschirmfoto bei.

Es ist möglich, dass der Proxy erkannt wird und die Verbindungen zu ihm normal funktionieren, aber der Proxy blockiert die heruntergeladenen Inhalte.

Versuchen Sie, den Zugang zu 4.cdn.metaquotes.net Port 80 zu öffnen.

 
Renat:

Was steht auf dem Bildschirm des Installationsprogramms? Bitte fügen Sie ein Bildschirmfoto bei.

Wahrscheinlich wird der Proxy normal erkannt, die Verbindungen zu ihm funktionieren einwandfrei, aber der Proxy blockiert heruntergeladene Inhalte.

Versuchen Sie, den Zugang zu 4.cdn.metaquotes.net Port 80 zu öffnen.

Der Zugang ist offen. Hier ist ein Screenshot: Das geht schon seit einer halben Stunde so...

 
Alex5757000:

Der Zugang ist offen. Hier ist ein Screenshot: Das geht schon seit einer halben Stunde so...

Der Proxyserver lässt also keine Datenübertragung zu.

Handelt es sich um einen Unternehmensvertreter mit strengen Regeln und im Modus DROP-Anfragen? Der Proxy verhält sich wie ein schwarzes Loch, das Anfragen annimmt und keine Antworten gibt (nicht einmal REJECT-Fehlschläge).

 
Renat:

Der Proxyserver lässt also keine Datenübertragung zu.

Handelt es sich um einen Unternehmensvertreter mit strengen Regeln und im Modus "Anfragen verwerfen"? Der Proxy verhält sich wie ein schwarzes Loch, das Anfragen annimmt und keine Antworten gibt (auch nicht bei REJECT-Fehlern).

Und was würden Sie empfehlen?

Soll ich mich an den Netzwerkadministrator wenden oder etwas anderes?

 
Urain:

Was würden Sie empfehlen?

Zum Netzwerkadministrator gehen oder etwas anderes?

Gehen Sie zum Verwalter, er weiß genau, was er geschlachtet hat und was er zurückgelassen hat.
 
Renat:
Der Verwalter weiß genau, was er gestrichen hat und was er noch übrig hat.

Renat, ich habe eine Anfrage an einen Administrator:

- Welche Ports sollen geöffnet werden und in welche Richtung (IP-Adressen)?

- Ist das Filtern von Paketen erlaubt?

Vielen Dank für die Hilfe!

 
Alex5757000:


Gibt es eine alternative Möglichkeit der Installation?

Ich habe es zu Hause installiert und auf einem Flash-Laufwerk mitgebracht.

Getestet! admin ist zufrieden. kein bier verlangt.

 
Alex5757000:

Renat, ich habe eine Anfrage an einen Administrator:

- Welche Ports sollen geöffnet werden und in welche Richtung (IP-Adressen)?

- Ist es akzeptabel, Pakete zu filtern?

Es reicht aus, ausgehendes HTTP (Port 80) zu 4.cdn.metaquotes.net zu öffnen, die Filterung ist akzeptabel (aber man muss aufpassen, was gefiltert wird).