Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 767

 
gpwr:
MT5-Entwickler, beantworten Sie meine Frage über die Sommer-/Winterzeitumstellung auf den MT5-Servern: Wann wird sie eingeführt?
Wie üblich, gemäß den europäischen Vorschriften.
 
Renat:
Wie üblich, gemäß den europäischen Vorschriften.
Ich danke Ihnen. Dann bleibt die Verwirrung bestehen. Ich habe in zwei Kalendern nachgesehen, dass die Nachricht um 12:30 Uhr GMT am 4.11.2011 veröffentlicht wurde. Der Zeitunterschied zwischen MT5 und GMT sollte zu diesem Zeitpunkt (Winterzeit in Europa) 1 Stunde betragen. Der Sprung hätte also um 13:30 Uhr stattfinden müssen. Haben Sie dazu eine Meinung?
 
gpwr:
Ich danke Ihnen. Dann bleibt die Verwirrung bestehen. Ich habe in zwei Kalendern nachgesehen, dass die Nachricht um 12:30 Uhr GMT am 4.11.2011 veröffentlicht wurde. Der Zeitunterschied zwischen MT5 und GMT sollte zu diesem Zeitpunkt (Winterzeit in Europa) 1 Stunde betragen. Der Sprung hätte also um 13:30 Uhr stattfinden müssen. Haben Sie dazu eine Meinung?

Sie haben sich nicht auf die Bedingungen des ursprünglichen Problems geeinigt und sind nicht zu dem Schluss gekommen: "Das habe ich erwartet, aber es hat nicht funktioniert, es schien nicht das zu sein, was ich erwartet habe".

Wenn der allgemeine Gedanke ist, dass "jede Nachricht eine Spitze gibt", dann ist das grundlegend falsch. Es ist unmöglich, dass die Nachrichtenmassen vom Markt überspielt werden.

 
Renat:

Sie haben sich nicht auf die Bedingungen des ursprünglichen Problems geeinigt und sind nicht zu dem Schluss gekommen: "Das habe ich erwartet, aber es hat nicht funktioniert, es schien nicht das zu sein, was ich erwartet habe".

Wenn der allgemeine Gedanke ist, dass "jede Nachricht eine Sensation ist", dann ist das grundlegend falsch. Die Masse der Nachrichten wird vom Markt in keiner Weise erwidert.

Letzteres ist verständlich. Aber wenn es eine Spitze gibt, muss sie durch eine Nachricht verursacht werden. Sie haben natürlich Recht, wenn Sie definieren, was ein Spike ist, bevor Sie nach den entsprechenden Nachrichten suchen. Höchstwahrscheinlich wurde der Preisanstieg in meinem Beispiel durch etwas anderes als Nachrichten verursacht. Ich möchte nur sichergehen, dass meine Berechnungen zum Zeitplan der Nachrichten korrekt sind. Übrigens, Alpari mt5 zeigt die gleiche Preisreaktion wie Ihr Server. Also keine Fehler in den Anführungszeichen.
 

Das zweite Mal, dass ich einen Fehler im Forum entdeckt habe, so sehr, dass ich den Computer zurücksetzen musste.

Nach dem Klicken auf [Hinzufügen], weißer Bildschirm und totales Kaplooza.

FF13

 
Es liegt nicht am Forum, sondern eher daran, dass der Browser mit Plug-ins oder der Computer selbst überlastet ist. Es liegt nicht am Forum, sondern eher daran, dass der Browser mit Plugins überlastet ist oder am Computer selbst. Es ist sehr sauber und einfach.
 
Renat:
Es liegt nicht am Forum, sondern höchstwahrscheinlich an den überlasteten Plugins des Browsers oder am Computer selbst. Die Website gibt nur Seiten aus. Und sehr sauber und einfach.

Vielleicht, vielleicht.

Aber ich habe den Verdacht, dass die Website nicht die richtigen Informationen weitergibt.

Ich habe 403 gefangen und jetzt das.

Und in der Tat auf anderen Websites haben nicht so etwas gefangen.

SZY von diesem Verdacht und beschlossen, zu veröffentlichen, vielleicht jemand anderes dies geschehen.

Im Moment werde ich natürlich auf meine Seite schauen.

 
gpwr:
Ich danke Ihnen. Dann bleibt die Verwirrung bestehen. Ich habe in zwei Kalendern nachgesehen, dass die Nachricht um 12:30 Uhr GMT am 4.11.2011 veröffentlicht wurde. Der Zeitunterschied zwischen MT5 und GMT sollte zu diesem Zeitpunkt (Winterzeit in Europa) 1 Stunde betragen. Der Sprung hätte also um 13:30 Uhr stattfinden müssen. Haben Sie dazu eine Meinung?

Da fällt mir ein:

#property show_inputs

extern int Days = 30; // Количество дней для анализа
extern int Error = 10; // Погрешность в минутах
extern string TimeX = "12:30"; // Время постоянной (GMT+0) наибольшей активности
extern bool Volumes = FALSE;

// Желательно запускать на мелких таймфрэймах
int GetServerGMT( int Days, int Error, string TimeX, bool Volumes )
{
  int i, Pos, Bar1, Bar2;
  double BarLow, BarHigh, Max;

  double BarSize[PERIOD_D1]; // инициализировался нулями
  int BarCount[PERIOD_D1]; // инициализировался нулями

  int Amount = PERIOD_D1 / Period();
  int AmountBars = iBarShift(Symbol(), Period(), Time[0] - Days * PERIOD_D1 * 60);
  
  Error *= 30;
    
  for (i = 1; i <= AmountBars; i++)    
  {
    Bar1 = iBarShift(Symbol(), Period(), Time[i] - Error);
    Bar2 = iBarShift(Symbol(), Period(), Time[i] + Error);
    
    if (Time[Bar2] - Time[Bar1] <= Error + Error)
    {
      Pos = (TimeMinute(Time[i]) + TimeHour(Time[i]) * PERIOD_H1) / Period();

      if (Volumes)
        while (Bar2 <= Bar1)
        {
          BarSize[Pos] += Volume[Bar2];      
          Bar2++;
        }
      else
      {
        BarLow = Low[iLowest(Symbol(), Period(), MODE_LOW, Bar1 - Bar2, Bar2)];
        BarHigh = High[iHighest(Symbol(), Period(), MODE_HIGH, Bar1 - Bar2, Bar2)];
      
        BarSize[Pos] += BarHigh - BarLow;      
      }
      
      BarCount[Pos]++;
    }
  }

  for (i = 0; i < Amount; i++)
    if (BarCount[i] != 0)
      BarSize[i] /= BarCount[i];
      
  Max = BarSize[0];
  Pos = 0;
  
  for (i = 1; i < Amount; i++)
    if (BarSize[i] > Max)
    {
      Max = BarSize[i];
      Pos = i;
    }
    
  Print("TimeX2 = " + TimeToStr(Pos * Period() * 60, TIME_MINUTES));

  i = (Pos * Period() * 60 + Error - StrToTime("1970.01.01 " + TimeX)) / 3600;
    
  return(i);
}

void start()
{
  Print("ServerGMT = " + GetServerGMT(Days, Error, TimeX, Volumes));

  return;
}
Еще раз про таймзоны, GMT, серверное и локальное время - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Еще раз про таймзоны, GMT, серверное и локальное время - MQL4 форум
 

Renat:

Viele Nachrichten werden vom Markt in keiner Weise reflektiert.

Darüber hinaus werden viele wirtschaftliche Ereignisse im Kalender nicht berücksichtigt (Anleiheauktionen, außerplanmäßiges "Geplapper" eines hochrangigen Finanziers usw.).
 
Können Sie mir sagen, ob das Programm über einen Proxy-Server installiert werden kann? Das Web-Installationsprogramm selbst wurde ohne Probleme heruntergeladen, aber die Installation über diesen Server funktioniert nicht. Bitte geben Sie an, welches Protokoll für das Hochladen zu verwenden ist und die IP-Adresse des Servers, von dem aus das Hochladen erfolgt. Gibt es eine alternative Installationsmethode?