Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 756

 
Interesting:
Logischerweise und in Anbetracht der jüngsten Änderungen, 4 und kann.
Im Verlauf des Experiments haben 8 Agenten 3 Stunden lang Aufgaben bearbeitet. Scheint in Ordnung zu sein. Danke für die Behebung der Störung.
 
olyakish:
Die Order auf GBPUSD wurde in der Historie gefunden

Was bedeutet das?

Ich denke, dass Alpari im Moment aktiv sein Execution Gateway aufbaut und die Ausführungsprobleme, die Sie sehen, von dort kommen.

Es ist also eine Frage der Ausführung und der richtigen Handhabung. Wir würden auf jeden Fall bei dem Problem helfen, aber in diesem Fall findet es bereits außerhalb unseres Systems statt.


Aufträge, die mitten in der Ausführung stecken bleiben, haben höchstwahrscheinlich dieselbe Ursache - irgendwelche Probleme auf der eigentlichen Ausführungsseite.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass Objekte spontan auf einer Karte verschwinden?

Ich habe die Karte mit Fans markiert. Einen Monat lang, vielleicht etwas länger. Der erste Verlust ist mir vor etwa zwei Wochen aufgefallen, und ich dachte, ich hätte ihn vielleicht versehentlich selbst hervorgehoben, und habe ihn entfernt.

Heute habe ich nachgesehen - fast die Hälfte der Markierungen ist weg...

Es gab - an allen Extremen, links -

Völlig unverständlich - verschwinden in Paaren, kein oben oder unten ohne ein Paar; nicht sicher, aber es scheint in umgekehrter Reihenfolge der Platzierung zu verschwinden (von links nach rechts platziert - verschwinden von rechts nach links, aber nicht in einer Reihe).

 
Ich habe mir angesehen, wie die Schaltflächen im Diagramm, OBJ_BUTTON, funktionieren. Wenn die kleinste Bewegung der Maus vor dem Drücken der Taste lkm (der Cursor bleibt natürlich auch auf der Taste) dazu führt, dass der Klick nicht gezählt wird. Bei der Arbeit mit minderwertigen Mäusen oder unter ungünstigen Bedingungen keine gute Eigenschaft.
 
Leute, bitte sagt mir, wo ich Vorschläge für MT5-Entwickler schreiben soll. Soll ich ein neues Thema erstellen? Ich kann es nicht finden...
 
07041982:
Leute, bitte sagt mir, wo ich Vorschläge für MT5-Entwickler schreiben soll. Soll ich ein neues Thema erstellen? Ich kann es nicht finden...
https://www.mql5.com/ru/users/07041982/servicedesk
 
Danke, ich habe den Zweck des Dienstes gelesen, und er ist definitiv willkommen, ich dachte, er sei nur für Fehler gedacht...
 
sion:
Ich habe mir angesehen, wie die Schaltflächen im Diagramm, OBJ_BUTTON, funktionieren. Wenn die kleinste Bewegung der Maus vor dem Drücken der Taste lkm (der Cursor bleibt natürlich auch auf der Taste) dazu führt, dass der Klick nicht gezählt wird. Bei der Arbeit mit minderwertigen Mäusen oder unter ungünstigen Bedingungen keine gute Eigenschaft.
Das ist richtig, denn in diesem Fall erhalten Sie ein Bildlaufdiagramm-Ereignis.
 
WWer:
Das ist richtig, denn in diesem Fall erhalten Sie ein Ereignis zum Scrollen des Diagramms.
Das Blättern in der Tabelle ist schließlich nur ein nachträglicher Einfall. Der Markt kann eine solche Unterbewertung bestrafen.
 

Wenn Sie diesen Code ausführen, gibt das Terminal die Fehlermeldung Ungültige EX5-Datei aus:

struct A
  {
   double            m[5];
  };

void OnStart()
  {
   A a;
   A b;

   a.m[0]=0.0;
   a.m[0]=1.0;
   a.m[0]=2.0;
   a.m[0]=3.0;
   a.m[0]=4.0;

   b=a;

   Comment(b.m[0]," ",b.m[1]," ",b.m[2]," ",b.m[3]," ",b.m[4]);
  }


Und wenn du das hier machst:

struct A
  {
   double            m[5];
  };
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   A a;
   A b;

   a.m[0]=0.0;
   a.m[1]=1.0;
   a.m[2]=2.0;
   a.m[3]=3.0;
   a.m[4]=4.0;

   b=a;

   Comment(b.m[0]," ",b.m[1]," ",b.m[2]," ",b.m[3]," ",b.m[4]);
  }

Dann ist alles in Ordnung.

Fazit: Fehler beim Kopieren von nicht initialisierten Speicherzellen.