Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 752

 
Silent:
Oh, Mann... Danke, mir geht's gut.
Einfacher mit der Maus!
 
Interesting:

An die Entwickler

Ich verstehe die Logik von ChartIndicatorDelete nicht. Was ist der Trick bei der Arbeit mit kurzen Namen?

Nach Handle hinzufügen und nach Kurzname löschen, ist das logisch?

Ich denke, wir sollten entweder den Parameter von name in handle ändern oder ein Duplikat der Funktion mit handle hinzufügen.

Ist nicht IndicatorRelease?

Удаляет хэндл индикатора и освобождает расчетную часть индикатора, если ею больше никто не пользуется.

 

Liebe MT5-Entwickler - schauen Sie sich Ihre Zeit in der Marktübersicht hat vierzig Sekunden vor der realen Zeit laufen.

 

Der Editor hat eine permanente "Ansicht", die beim Start zurückgesetzt wird. D.h. die Symbolleiste, die Statusleiste, die Werkzeuge und der Navigator werden zurückgesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

PS Win7 64 erster Start über Terminal

 
Dasselbe gilt für 32 Bit 7. Ich habe mich damit abgefunden.
 
Silent:

Der Editor hat eine permanente "Ansicht", die beim Start zurückgesetzt wird. D.h. die Symbolleiste, die Statusleiste, die Werkzeuge und der Navigator werden zurückgesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

PS Win7 64 erster Lauf über Terminal

Können Sie Screenshots des Editors vor dem Schließen und nach dem Start anhängen?

Vergewissern Sie sich, dass im Editor nicht der Vollbildmodus aktiviert ist.

 

Es ist ganz einfach: Öffnen Sie den Editor (er wird leer sein), schalten Sie die Symbolleiste, die Werkzeuge, den Navigator und die Zeile ein. Schließen Sie ihn, öffnen Sie ihn und er wird wieder leer sein.

 
Karlson:

Es ist ganz einfach: Öffnen Sie den Editor (er wird leer sein), schalten Sie die Symbolleiste, die Werkzeuge, den Navigator und die Zeile ein. Schließen Sie ihn. Öffnen Sie ihn und er wird wieder leer sein.

Haben Sie F12 gedrückt?
 

Hmmm... Ja, es ist jetzt gespeichert.

Allerdings verstehe ich den Begriff "Vollbild" in diesem Fall nicht, denn ich hatte ihn vorher schon voll.

 

AU... Die Endzeit lag um 39 Sekunden vor der wahren Berliner Zeit. Für kleine Zeiträume ist dies von großer Bedeutung. Die Kerzenständer schließen (und öffnen) 39 Sekunden früher als sie sollten. Es wäre schön, diesen Unsinn zu korrigieren.