Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 721

 
ivandurak:
In der StrukturMqlDateTime

intday;// Tag

ist der Tag des Monats gemeint?
Und arbeiten Sie das Beispiel aus der Strukturbeschreibung durch. Was sagt str1.day aus dem Beispiel aus? :)
 
Yedelkin:
Und arbeiten Sie das Beispiel anhand der Strukturbeschreibung aus. Was sagt str1.day aus dem Beispiel aus? :)
Tut mir leid, ich bin tief in der jo..... Fehlersuche, nur ja oder nein.
 
Yedelkin:
Alles in Ordnung mit den Parametern des benutzerdefinierten Indikators in der Bibliothek?

ERR_WRONG_INTERNAL_PARAMETER

4002

Fehlerhafter Parameter im internen Funktionsaufruf des Client-Terminals

Das ist die Sache, mit den Parametern ist alles in Ordnung.

Alles ist in Ordnung, wenn iCustom aus dem Hauptteil des Programms aufgerufen wird, aber wenn ich versuche, iCustom aus der ex5-Bibliothek aufzurufen, ist das Handle -1.

Gleichzeitig werden dort alle Eingabeparameter korrekt mit Print an die Bibliothek übergeben.

(Ich habe ein anderes iCustom ausprobiert, es funktioniert im Hauptprogramm, aber nicht in der Bibliothek)...

 
ivandurak:
Es tut mir leid, ich bin tief in jo..... Fehlersuche, nur ja oder nein .
Überhaupt kein Problem. Dem Beispiel nach zu urteilen, geht es um den Tag des Monats. Der Wochentag und der Tag des Jahres werden anderen Feldern in der Struktur zugewiesen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Fia:

Das ist die Sache, mit den Parametern ist alles in Ordnung.

Wenn ich iCustom aus dem Hauptteil des Programms aufrufe, ist alles in Ordnung, aber wenn ich versuche, iCustom aus der ex5-Bibliothek aufzurufen, ist das Handle -1.

Gleichzeitig werden dort alle Eingabeparameter korrekt mit Print an die Bibliothek übergeben.

(Ich habe ein anderes iCustom ausprobiert, es funktioniert auch im Hauptprogramm, aber es funktioniert nicht in der Bibliothek)...

Als eine Version. Die Frage, wie die Bibliothek den Standort des Indikators bestimmt, ist geklärt? Ich meine, dass der Indikatorname für iCustom auch ein Parameter ist; wenn der Expert Advisor, der iCustom aufruft, den Indikator in einem bestimmten Ordner sieht, wie wird die Bibliothek diesen Indikator "finden"? Grob gesagt: Sieht die Bibliothek den Indikator?

...Gibt es auch einen Postmodifikator fürden Export ?

 
Im liteforex-Terminal (dem SIG-Terminal) gibt es keinen Trailing-Stop. Ist das so vorgesehen, kann der Makler es deaktivieren?
 
Yedelkin:

Als eine Version. Haben Sie die Frage geklärt, wie die Bibliothek den Standort des Indikators definiert? Ich meine, dass der Indikatorname für iCustom auch ein Parameter ist; wenn der Expert Advisor, der iCustom aufruft, den Indikator in einem bestimmten Ordner sieht, wie "findet" die Bibliothek diesen Indikator? Grob gesagt: Sieht die Bibliothek den Indikator?

...Gibt es auch einenExport Post Modifier?

Wenn ich die neueste MT5-Version meine, Build 630.

Wenn ich über den Indikator spreche, habe ich ihn auf dieser Seite ausprobiert, einschließlich https://www.mql5.com/ru/code/100

Ich verwende den Standardordner, um MQL5-Indikatoren zu platzieren. Dementsprechend muss der Indikatorname ohne Pfade geschrieben werden (da es ein Standardordner ist).

Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, den cleveren Weg für die Bibliothek anzugeben (in der Hilfe steht nichts darüber, es ist ein Standardordner für den Indikator). Ich habe versucht, den vollständigen Pfad anzugeben, aber das hat nicht geholfen.

Ich habe standardmäßig iMA und iMACD in der EX5-Bibliothek, aber iCustom funktioniert aus irgendeinem Grund nicht.

ZeroLag MACD
ZeroLag MACD
  • Stimmen: 9
  • 2010.04.14
  • Neer
  • www.mql5.com
ZeroLag MACD с раскраской баров гистограммы относительно предыдущего бара.
 
tol64:

Valery, haben Sie versucht, Auto-Strategie in MT5 Tumblr zu implementieren? Ich habe es vor etwa einem Monat versucht und es hat nicht funktioniert, niemand hat im Forum geantwortet. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler oder ein Missverständnis meinerseits handelt. Bringen Sie etwas Licht ins Dunkel. :)

Ich beschäftige mich nicht mit dem Aktienmarkt, weil ich noch keine interessanten Markteinsätze gesehen habe (wahrscheinlich werden sie erscheinen, wenn MT5 von Börsenmaklern angeboten wird). Und das Prüfgerät unterstützt keine Felsen. Und was genau funktioniert nicht?

Soweit ich weiß, muss beiSYMBOL_TRADE_EXECUTION_EXCHANGE SL/TP separat eingestellt werden.

 
Yedelkin:

Ich verspreche, dass ich Sie nicht mehr zitieren werde.

 

An die Entwickler von MQL5.

Die folgenden Kommentare müssen nicht diskutiert werden; wenn sie Sie nicht interessieren, können Sie sie getrost ignorieren.

1. Es scheint, dass die Funktion DoubleToString() in einigen Fällen irgendeinen Unsinn an das Ende einer Zahl anhängt (siehe vorherige Beiträge).

2. Die Dokumentation zu DoubleToString() enthält Ungenauigkeiten (siehe Kommentare von Yedelkin).

3. Die Dokumentation zu NormalizeDouble() enthält eine Phrase:

Нужно иметь в виду, что нормализованное число при выводе в Журнал с помощью Print() может содержать большее количество знаков после запятой, чем вы ожидаете.

Die Formulierung enthält Ungenauigkeiten. Höchstwahrscheinlich ist nicht Print() an der falschen Zahlenausgabe schuld, sondern wieder DoubleToString(). Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Art von Formulierung in einem offiziellen Dokument nicht verwendet werden sollte, wenn es um Mathematik geht. Die Zahl wird entweder gerundet oder nicht.

4. Die Beispiele in der Dokumentation von NormalizeDouble() scheinen nicht gut zu funktionieren. Die angeführten Beispiele zeigen überzeugend, dassNormalizeDouble() nicht funktioniert, obwohl es wahrscheinlich wieder DoubleToString() ist, das schuld ist. Höchstwahrscheinlich sind diese Beispiele einfach nicht erfolgreich ausgewählt, es reicht aus, PrintFormat() anstelle von Print() zu verwenden, und die Beispiele werden die Wirkung von NormalizeDouble() sofort korrekt demonstrieren.

5. Die Funktion Print() scheint in einigen Fällen abzurunden, worüber in der Dokumentation nichts zu finden ist.

Документация по MQL5: Преобразование данных / NormalizeDouble
Документация по MQL5: Преобразование данных / NormalizeDouble
  • www.mql5.com
Преобразование данных / NormalizeDouble - Документация по MQL5