Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 728

 
Urain:

Dann sehe ich keinen Grund, warum man nicht eine direkte Lesefunktion ohne Typkonvertierung einführen sollte, ala

Ein ähnliches Beispiel über Strukturen findet sich in dem Link von stringo.

In diesem Zusammenhang wollte ich gerade nach den Gewerkschaften fragen.

 
TheXpert:


Apropos, ich wollte gerade nach den Gewerkschaften fragen.

Nein, aber die Einführung der Strukturen löst das Problem.
 
sergeev:
struct __double { double v; }

struct __long { long v; }

__double a; __long b;

a.v=123.456;

b=a;

b.v=4638373815016729713;

nicht schwer.

+ Lesen Sie neben den Top-Links https://www.mql5.com/ru/articles/364

Ahhhh, ich hab's, Frage geklärt. Danke für den magischen Kick :)
 
Können Sie mir bitte sagen, was der Fehler im Log 2012.04.24 18:19:01 HistoryBase 'GBPUSD' 1 invalid bars removed bedeutet? Diese Fehlermeldung erscheint jedes Mal, wenn ich die TF ändere. Und sie tritt nicht bei allen Paaren auf.

 
getestet im neuen Build OrderSendAsync

ICH BIN SCHOCKIERT! ES FUNKTIONIERT!


100 Limit-Aufträge öffnen/schließen in weniger als 1 Sekunde!!!!

Gut gemacht, weiter so!

SOM
Und das Management sollte zu diesem Anlass ein Betriebsfest für die Mitarbeiter an den Maifeiertagen organisieren.

 
sergeev:
getestet in der neuen Version OrderSendAsync

ICH BIN SCHOCKIERT! ES FUNKTIONIERT!


100 Limit-Aufträge öffnen/schließen in weniger als 1 Sekunde!!!!

Gut gemacht, weiter so!

SZS
Und die Geschäftsleitung muss zu diesem Anlass ein Betriebsfest für die Mitarbeiter an den Maifeiertagen organisieren.

)))) Cool. Ohne Worte.

Aber wahrscheinlich sind nicht alle von ihnen in solchen Rudeln willkommen...

 
tol64:

)))) Das ist cool. Es gibt keine Worte.

Nur werden nicht überall solche Chargen mit offenen Armen empfangen...

Beachten Sie, dass die Anzahl der gleichzeitigen Anträge in der Ausführungswarteschlange für ein Konto begrenzt ist. Im Moment sind es 16 Bewerbungen, wenn ich mich nicht irre.

Bei asynchronen Vorgängen wird das "Zeitfenster für die Anzahl der zulässigen Aufträge" sauber gehandhabt, indem gewartet wird, bis ein Teil des vorherigen Stapels ausgeführt ist, bevor der nächste Stapel gesendet wird. Darüber hinaus wird es einen Schutz gegen dumme Überschwemmungen/Testfluten geben. Solange die Anzahl der zulässigen Anfragen überschritten wird, tritt ein Fehler auf.

Die neue Methode der asynchronen Transaktionen über OrderSendAsync löst das Hauptproblem - sie ermöglicht es Ihnen, ein Dutzend Transaktionen sofort durchzuführen. Dies ist ein sehr leistungsfähiges Instrument, das mit Bedacht und immer mit Blick auf mögliche Verbote durch den Server und den Broker eingesetzt werden sollte.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен - Документация по MQL5
 
Ich habe eine offene Stelle. Erlaubt mir MQL5, die magische Zahl einer solchen Position zu ändern?
 
Paladin80:

Ich habe eine offene Stelle. Erlaubt mir MQL5, die magische Zahl einer solchen Position zu ändern?
Es gibt keine Änderung der magischen Zahl. In welchem Fall würden Sie es brauchen?
 
Paladin80:

Ich habe eine offene Stelle. Gibt es eine Möglichkeit, die magische Zahl einer solchen Position in MQL5 zu ändern?

Nein, wie bereits erwähnt.

Sie können aber jedem Auftrag als Teil einer Position eine eigene magische Zahl zuweisen, die Position erhält dann die magische Zahl des ersten Auftrags.