Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 665

 
Yedelkin:

"Nein, entweder bin ich ein Idiot oder meine Skier bewegen sich nicht" (c) S. Bezrukov http://video.sibnet.ru/video293890(nur der erste Satz :] )

Es stellt sich heraus, dass das Währungspaar EURUSD eine Preisschale hat? - "Für solche Pads bekommt man doppelt Ärger" (c) S. Bezrukov :)

Ich kann nichts verstehen. )) Machen wir es klar, ohne Anführungszeichen. Der Freiverkehrsmarkt kann also durch die Markttiefe nicht börsenmäßig abgewickelt werden? Ich weiß überhaupt nichts darüber. )) Ich habe eine Antwort auf diese Frage erhalten:

 

sergeev:

Yedelkin:

Es stellt sich heraus, dass EURUSD eine Markttiefe hat?

Sie haben es. Was ist daran falsch?

Lesen Sie sorgfältig Kundenterminal / Markttiefe :

Tiefe des Marktes

Die Markttiefe zeigt die Gebote und Nachfragen für ein Finanzinstrument zum besten aktuellen Preis (am nächsten am Markt) an. Das Volumen der einzelnen Aufträge wird ebenfalls angezeigt.

Die Preistiefe ist nur für dieSymbole verfügbar, die im Ausführungsmodus der Börse gehandelt werden.

 
tol64:

Das verstehe ich nicht. )) Lassen Sie uns auf Anführungszeichen verzichten, ganz einfach. Der OTC-Markt kann also nicht über das Preisbuch an der Börse abgewickelt werden? Darüber weiß ich überhaupt nichts. ))

Ich entnehme den allgemeinen Konzepten und Unterlagen (Antwort oben für sergeev): Der Freiverkehrsmarkt MUSS nicht über die Markttiefe börsenmäßig abgewickelt werden.

 
Yedelkin:

Ausgehend von allgemeinen Konzepten und Unterlagen (Antwort auf sergeev): Der OTC-Markt kann keine börsliche Ausführungsart über das Preisbuch sein.

Außer 51 Währungspaaren und Gold/Silber gibt es dort also nichts. Allerdings wurde die Ausführungsart "Exchange Execution" erst gestern eingeführt. Bevor es den Markt gab.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

tol64:
Так у них там кроме 51 валютной пары и Золото/Серебро ничего нет. Правда они тип исполнения "Биржевое исполнение" только вчера сделали. До этого был Market.

Nun, ich habe bereits vorhin etwas über die Möglichkeiten des freien Denkens bei der technischen Unterstützung gesagt. Es ist wie in Moskau bei den Kundgebungen: Sie einigen sich auf einen Slogan, reden aber über etwas anderes... Wenn sie 51 Währungspaare haben und das war's, dann sollte es keine Brille geben. Andernfalls wird es echte Bände statt Tick-Bände geben. Mich persönlich stört das nicht, aber alles ist verdächtig. Als Nächstes sehen Sie sich die Folge mit Bezrukov noch einmal an :)

 
Yedelkin:

Nun, ich habe schon früher etwas über die Möglichkeiten des freien Denkens bei der technischen Unterstützung gesagt. Es ist wie in Moskau bei den Kundgebungen: Sie einigen sich auf einen Slogan, reden aber über etwas anderes... Wenn sie 51 Währungspaare haben und das war's, sollte es keine Brille geben. Andernfalls wird es echte Bände statt Tick-Bände geben. Mich persönlich stört das nicht, aber alles ist verdächtig. Als nächstes sehen wir die Bezrukov-Folge wieder :)

OK, wir werden dieser Sache nach und nach auf den Grund gehen. ))

//---

Ich habe einen neuen "Fund":

//---

Ich habe einen schwebenden Auftrag eingestellt. Und am unteren Rand des Diagramms (ich habe mit der vertikalen Skalierung experimentiert) habe ich eine weitere Handelsstufe gefunden. Oder sogar zwei oder drei. Sie können sie auf dem Bild oben sehen. Woher kommen sie, wenn sie nicht einmal auf der Liste stehen?

//---

P.S. Und ich glaube, ich habe es mit dem Messgerät geschafft. Ich werde morgen ein wenig experimentieren. ))

 
Was ist ein Paternoster? Ein Mann bittet Sie, einen Paternoster-Scanner zu schreiben. Erklären Sie es mir, vielleicht schreibe ich es dann.
 
Xardas: Was ist ein Muster? Ein Mann bittet darum, einen Musterscanner zu schreiben. Erklären Sie es mir, vielleicht schreibe ich es dann.

google : Kursmuster

http://smart-lab.ru/finansoviy-slovar/Паттерн

паттерн - Финансовый словарь смарт-лаб.
паттерн - Финансовый словарь смарт-лаб.
  • smart-lab.ru
Паттерн (от англ. pattern — образец, шаблон) — общее название повторяющихся графических закономерностей в движении цен актива. Возникновение устойчивого паттерна на графике дает основание надеятся, что рынок пойдет в том же направлении, в котором ходил в предыдущие моменты возникновения подобногой графический фигуры. Иными словами...
 
tol64:

Es wurde ein schwebender Auftrag festgelegt. Und am unteren Rand des Diagramms (ich habe mit der vertikalen Skalierung experimentiert) habe ich eine weitere Handelsstufe gefunden. Oder sogar zwei oder drei. Sie können sie in der obigen Abbildung sehen. Woher kommen sie, wenn sie nicht einmal auf der Liste stehen?

Es ist wahrscheinlich direkt in die SD.

 
tol64:

Ich habe einen neuen "Fund":

//---

Es wurde ein schwebender Auftrag festgelegt. Und am unteren Rand des Diagramms (ich habe mit der vertikalen Skalierung experimentiert) habe ich eine weitere Handelsstufe gefunden. Oder sogar zwei oder drei. Sie können sie auf dem Bild oben sehen. Woher kommen sie, wenn sie nicht einmal auf der Liste stehen?


Nach dem Aussehen auf dem Screenshot zu urteilen, handelt es sich um einen Stop/Stop-Level. Und es gibt keinen Auftrag mit einer solchen ID in der Geschichte?