Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 664

 
tol64:

Verbunden mit dem AlpariFS-MT5 Server, um den Expert Advisor unter verschiedenen Bedingungen zu testen. Die Ausführungsart war ursprünglich EXECUTION_MARKET - Ausführung von Aufträgen nach Markt. Ich habe erfolgreich Positionen über meine Trading-Panels eröffnet/geschlossen. Dann entdeckte ich, dass die Markttiefe im Kontextmenü des Charts verfügbar war. Ich öffnete es und stellte fest, dass es möglich war, Kauf-/Verkaufsoperationen durchzuführen. Zu Testzwecken habe ich eine Position gekauft und sie in der Tiefe des Marktes geschlossen. Danach wurde die Kontoausführungsart in EXECUTION_EXCHANGE geändert. Dies ist in MQL5 geklärt und es gibt nur zwei Optionen in der Dropdown-Liste des Auftragsfensters (F9): Austauschausführung und Ausstehender Auftrag. Der Versuch, sich erneut anzumelden oder das Terminal neu zu laden, löste das Problem nicht. Und jetzt bleibt die Ausführungsart auf dem Demokonto weiterhin EXECUTION_EXCHANGE.

Ich kontaktierte den Alpari-Support, beschrieb das Problem und klärte es:

//---

Anatoly | 17:55
Verstehe ich das richtig, dass auf Demokonten für MT5 im Moment die Option EXECUTION_MARKET vorhanden sein sollte?

Sergey | 17:56
Ja, richtig.

//---

Es scheint sich um einen Fehler zu handeln.

Frage entfernt. Ich habe dort heute eine klärende Antwort erhalten:

Die Ausführungsart wurde erst gestern geändert, und wir hatten keine Zeit, dies mitzuteilen, da die Tests noch nicht abgeschlossen waren.
Diese Ausführung wird nun dauerhaft sein.
Der springende Punkt ist, dass wir nur die Markenplattform unterstützen. Andernfalls kann es sein, dass Sie einfach abgewiesen und aufgefordert werden, zuerst unsere Version zu installieren.
Technisch gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen.

//---

Darf ich kurz etwas sagen, weil ich es nicht ganz verstehe? Gibt es Unterschiede zwischen diesen Versionen oder nicht? Gibt es eine andere Möglichkeit, die Ausführung von Handelsgeschäften mit dem Typ EXCHANGE anzufordern? Bitte geben Sie mir einen Tipp, wo ich es nachlesen kann, denn ich kann es nicht herausfinden oder selbst finden.

 
tol64:

Darf ich kurz etwas sagen, weil ich es nicht ganz verstehe? Gibt es Unterschiede bei diesen Ausführungsarten oder nicht? Erfordert die Ausführungsart EXCHANGE eine andere Art und Weise, einen Handelsauftrag zu erteilen? Bitte teilen Sie mir mit, wo ich es lesen kann.

Es ist mir einfach eingefallen. MARKET - für FOREX, EXCHANGE - für FOREX. Es sollte keine weiteren Unterschiede geben. Versuchen Sie, zwischen den Instrumenten verschiedener Kategorien hin und her zu springen, um die Ergebnisse zu sehen.

 
Yedelkin:

Es dämmerte mir gerade. Alternativ: MARKET steht für Forex, EXCHANGE für die Börse. Es sollte keine weiteren Unterschiede geben. Versuchen Sie, durch Symbole aus verschiedenen Kategorien zu springen, und sehen Sie sich die Ergebnisse an.

Nach Kategorie der Instrumente im Fenster Symbole? Alle Instrumente (51) Währungen sind vorhanden. Und auch Metalle: Gold und Silber. Ausführungsart EXCHANGE. In der Hilfe steht nicht viel darüber. Es gibt Beispiele für alle Typen, aber nicht für diesen. Vielleicht habe ich es falsch verstanden. Sollten wir uns am Preisleitfaden orientieren? Wenn dies der Fall ist, enthält die Hilfe einige Informationen, aber der Unterschied in den Ansätzen scheint erheblich zu sein.

//---

Wenn ich versuche, eine Position zu öffnen, wird sie geöffnet, aber die Funktion aus der Standardbibliothek gibt false zurück. Der Rückgabecode lautet 10008. ))

LJ      0       !Test_New_Idea_02 (EURUSD,M5)   19:25:42        CTrade::PositionOpen:  [placed]
HP      0       !Test_New_Idea_02 (EURUSD,M5)   19:25:42        cancel remainder (IOC)
GE      0       !Test_New_Idea_02 (EURUSD,M5)   19:25:43        <== HANDS_TRADE_FUNCs.mqh -> Hands_Open_Position(): (EURUSD) Ошибка при открытии позиции в ручном режиме (...): 10008: Ордер размещён. ==>
Dies ist nur im EXCHANGE-Modus möglich.
 

tol64:
По категориям инструментов окна Символы? Там все инструменты (51) валюты. Ну и металлы ещё: Золото и Серебро. Тип исполнения EXCHANGE. В справке что-то скудно об этом... Для всех типов примеры есть, а для этого нет. Может я неправильно понимаю. Там на Стакан цен нужно ориентироваться? Если да, то кое-какая информация есть в Справке, но различие тогда существенное получается в подходах. 

Ich hatte angenommen, dass Alpari auch Werkzeuge auf Lager hat. Nun, dann muss meine Version noch einmal überdacht werden :) Obwohl... Niemand hält den technischen Support von Alpari davon ab, der Einfachheit halber alle Ausführungsarten als Exchanger zu bezeichnen. Beispielsweise unterteilt das Terminal die Währungen in Majors und Crosses. VTB24 hatte bis vor kurzem alle Währungen in der Hauptkategorie. Um die Dinge zu vereinfachen, sozusagen. Vielleicht macht Alpari dasselbe, zum Beispiel sagt es, dass

Ausführung des Austauschs
In diesem Modus werden die im Kundenterminal getätigten Handelsgeschäfte an ein externes Handelssystem (Börse) übertragen. Handelsgeschäfte werden zu den Preisen der aktuellen Marktgebote durchgeführt.

Und das ist die Bestätigung für meine Version. Gefällt mir :)

 
tol64:

Wenn Sie versuchen, eine Position zu öffnen, wird diese zwar geöffnet, aber eine Funktion aus der Standardbibliothek gibt false zurück. Der Rückgabecode lautet 10008. ))

Sie funktioniert nur im EXCHANGE-Modus.

(Das ist cool. Die Stelle wird eröffnet. Und es kommt zurück: "Auftrag erteilt".

 
Yedelkin:

Das ist witzig. Sie eröffnet sozusagen eine Position. Und es kommt zurück: "Auftrag erteilt".

Und dann, nach dem Öffnen, wenn nichts berührt wird, gibt es von Zeit zu Zeit eine Fehlermeldung im Protokoll:

//---

Die Trades wurden dieses Mal im manuellen Modus im Price Stack durchgeführt. Ich möchte wirklich lernen, wie man es benutzt, habe aber noch nicht herausgefunden, wie. Ich habe das ganze Forum durchforstet. Nun, es gibt Diskussionen über den Preisstapel, aber nichts darüber, wie man ihn richtig einsetzt. Und das ist programmatisch in Ordnung, im manuellen Modus ist nicht einmal klar, was passiert. Sollte dies in der Hilfe behandelt werden, so wie es für den Handel mit anderen Ausführungsarten der Fall ist?

//---

Ich werde später versuchen, die Version von der Alpari-Seite zu installieren, vielleicht liegt das Problem dort?

 
tol64:

Und dann, nach dem Öffnen, wenn nichts berührt wird, gibt es von Zeit zu Zeit eine Fehlermeldung im Protokoll:

Ich kann davon ausgehen (Version numero uno), dass die Fehlermeldungen kommen, weil die im Client-Terminal getätigten Transaktionen nicht an das externe Handelssystem ausgegeben werden.

 

Legen Sie ein paar weitere ausstehende Aufträge fest. Das Preisfenster sieht wie folgt aus:

//---

Yedelkin:

Ich kann davon ausgehen (meine Version), dass die Fehlermeldungen dadurch entstehen, dass die im Client-Terminal ausgeführten Operationen nicht an das externe Handelssystem ausgegeben werden.

Sie können die Markttiefe also nicht im Demomodus testen? Sie dürfen es nur ansehen. )))
 
tol64:

Legen Sie ein paar weitere ausstehende Aufträge fest. Der Preissatz sieht wie folgt aus:

"Nein, entweder bin ich ein Idiot oder meine Skier bewegen sich nicht" (c) S. Bezrukov http://video.sibnet.ru/video293890(nur der erste Satz :] ).

Es stellt sich heraus, dass das Währungspaar EURUSD ein Preispolster hat? - "Für solche Pads gibt es doppelten Ärger" (c) S. Bezrukov :)

 
Yedelkin:

hat es den Anschein, dass das Währungspaar EURUSD ein Preisfenster hat?

Das tun sie. Was ist daran falsch?