Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 663

 
ArkFatalist:

Guten Tag.

Wie kann ich auf den Wert des integrierten iADX-Indikators zugreifen? Nämlich auf seinen Wert vor einer bestimmten Anzahl von Takten ? In mql4 wird dies durch die Einstellung des Parameters shift erreicht.

Schon jetzt vielen Dank.

int      adx;
double   adx_main[];

adx=iADX(symbol_name,time_frame,14);
if(adx==-1) return(0);

if(CopyBuffer(adx,0,0,30,adx_main)<=0) return(0);

adx_main[0] = текущее значение (shift=0)
adx_main[1] = shift=1
adx_main[2] = shift=2
...
adx_main[29] = shift=29 
Übrigens gibt es einen Fehler im Forum: Wenn ich den gesamten Code auf einmal einfüge, funktioniert die Syntaxhervorhebung gut, aber wenn ich weiteren Code hinzufüge, wird er nicht hervorgehoben.
 
tol64:

...

Es gibt eine offene Position und ihr Volumen beträgt 14 Lot. ...

Wie eröffnet man eine Marktposition von 14 Lots? Ich habe versucht, 2 Marktpositionen von je 5 Lots zu eröffnen, die zweite wurde vom Server mit "[nicht genug Geld]" beantwortet. Wenn Sie die Hebelwirkung auf 1:500 erhöhen, öffnet sich auch der zweite.
 
fyords:
Wie eröffnet man eine Marktposition von 14 Lots? Ich habe versucht, 2 Marktpositionen von je 5 Lots zu eröffnen, die zweite wurde mit "nicht genug Geld" beantwortet. Wenn Sie die Hebelwirkung auf 1:500 erhöhen, öffnet sich auch der zweite.

Eröffnen Sie ein Demokonto mit ausreichendem Guthaben. Zum Experimentieren mit großen Mengen von Grenzwerten. Zum Beispiel: 1 000 000. :)

Sie können die Grenzen simulieren, indem Sie Ihre eigenen Werte festlegen, aber ich muss wissen, wie der Server auf solche Anfragen reagiert.

 
tol64:

Ich danke Ihnen.

//---

Diese Frage hat sich gestellt. Steht der Wettbewerbsserver jetzt für Tests mit den gleichen Einschränkungen wie beim Wettbewerb zur Verfügung(Volume Limit 15 lot / Volume Max 5 lot)? Ich habe versucht, mich mit dem alten Konto zu verbinden, aber es gibt keine Verbindung zum Server. Ich habe alle Server durchsucht, auf denen Metatrader 5 für den Handel verfügbar ist, aber ich konnte keinVolumenlimit finden, und ich muss es testen.

Sie können sich mit einem beliebigen Konto von ATC 2012 verbinden und erhalten alle Einschränkungen für Tests. Hier ein Beispiel für die Verbindung zum Konto des Teilnehmers https://championship.mql5.com/2011/ru/users/tmt0086

2012.03.07 16:55:15     Network '800336': trading has been disabled - investor mode
2012.03.07 16:55:15     Network '800336': terminal synchronized with MetaQuotes Software Corp.
2012.03.07 16:55:14     Network '800336': authorized on MetaQuotes-Demo through Access Point Singapore
 
tol64:

Eröffnen Sie ein Demokonto mit ausreichendem Guthaben. Zum Experimentieren mit großen Mengen von Grenzwerten. Zum Beispiel: 1 000 000. :)

Die Grenzen können durch eigene Werte simuliert werden, aber ich muss wissen, wie der Server auf solche Anfragen reagiert.

Nein, ich habe es, ich meinte, wie man den Markt mehr als 5 Lose durch ein Symbol in den Bedingungen der Meisterschaft zu öffnen? Oder ist das nicht möglich?

Rosh:

Sie verbinden sich mit einem beliebigen Konto von ATC Championship 2012 und erhalten alle Einschränkungen zum Testen. Hier ein Beispiel für die Verbindung mit dem Konto eines Teilnehmers: https: //championship.mql5.com/2011/ru/users/tmt0086

Woher bekomme ich das Passwort für das Investorenkonto?
 
Rosh:

Verbinden Sie sich mit einem beliebigen Konto von ATC 2012 und Sie erhalten alle Einschränkungen für Tests. Hier ein Beispiel für die Verbindung mit dem Konto eines Teilnehmers: https: //championship.mql5.com/2011/ru/users/tmt0086

Ich kann die Einschränkungen nachvollziehen. Ich habe mich an mein Wettbewerbskonto angeschlossen. Ich wollte in Echtzeit testen.

Der Server ist also nur für Tests im Tester verfügbar?

 
fyords:

Nee, das ist verständlich, ich meinte, wie kann man mehr als 5 Lose pro Symbol auf dem Markt unter Meisterschaftsbedingungen eröffnen? Oder ist das nicht möglich?

In Teilen. 14 Partien = 5 + 5 + 4

 
tol64:

In Teilen. 14 Partien = 5 + 5 + 4

So mache ich es.

Kaution 10 000
Hebelwirkung 1:100

Die zweite Position für 2 Lose öffnet sich, für 3 Lose jedoch nicht.

 
fyords:

So mache ich es.

Kaution 10 000
Hebelwirkung 1:100

Die zweite Position für 2 Lose öffnet sich, für 3 Lose jedoch nicht.

Sie müssen also erst Ihr Konto aufstocken und dann mehr kaufen/verkaufen. :) Ich habe die Frage nicht nach der Höhe der ursprünglichen Mittel gestellt.
 
tol64:
Sie müssen also erst das Konto aufstocken und dann schon mehr kaufen/verkaufen. :) Ich habe die Frage nicht nach der Höhe der Anfangsfinanzierung gestellt.

Ich habe gerade die Regeln der letzten Meisterschaft studiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass man bis zu 15 Lots durch Market und Pending Orders eröffnen kann, und wenn meine Strategie keine Pending Orders vorsieht, dann wird zu Beginn der Meisterschaft mit einer Einlage von 10 000 mein Limit für offene Positionen 7 Lots (5+2) betragen. Wenn die Einlage weiter wächst, kann sich diese Grenze nach einiger Zeit auf bis zu 15 Lose (5+5+5) erhöhen. Oder?

Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt, indem ich Ihr Zitat einfügte, aber im Allgemeinen dachte ich, ich würde auch eine Antwort von den Organisatoren bekommen.