Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 599

 
alexx_v:

Alexey, diese Art von Fehlern mit dem Indikator kommen manchmal vor:

Manchmal wird zu Beginn nur die Dollar-Linie gezeichnet, und das war's, bis Sie die Eigenschaften öffnen und sie anwenden.

Wird der Verlauf für alle TFs/Währungen heruntergeladen?

Wenn Sie weniger Währungen verwenden, wird dann alles beim ersten Mal gezeichnet?

 
Graff:

Ich habe mir den Indikator angeschaut. Offenbar hat es einen Codeblock von MT4 geerbt:

Können Sie eine Version mit der Option veröffentlichen, diese zu deaktivieren, d.h. dass der Indikator die Perioden der in der Inpu angegebenen Muwings verwendet, ohne ihnen andere Werte hinzuzufügen?

Die MT4-Version hat dies nicht im Code, dieser Block stammt von einem anderen Indikator.
 
sergeev:

Wird der Verlauf für alle TFs/Währungen heruntergeladen?

Wenn weniger Währungen verwendet werden, wird dann alles beim ersten Mal gezeichnet?

Ja, die Geschichte ist da. Es wurde ganz normal gezeichnet, aber ich glaube, es passierte, nachdem die Verbindung unterbrochen wurde. Und beim ersten Mal werden auch alle Währungen gezeichnet.
 
Graff:

Ich habe mir den Indikator angeschaut. Offenbar hat es einen Codeblock von MT4 geerbt:

Dieser Indikator basiert vollständig auf den Angaben von alexx_v. Es ist dasselbe wie das, das ich ihm gegeben habe. Er hat mich gebeten, nichts Amateurhaftes zu machen und es zu bearbeiten.

d.h., dass der Indikator die in der Inpu angegebenen Bewegungszeiträume verwendet, ohne ihnen andere Werte hinzuzufügen?

Ich kann es nicht ändern, aber in der MT4-Version wird es durch Addition des Summanden zur Periode mit Akkumulation durch TF berechnet.
 
alexx_v:
Ja, es gibt eine Geschichte. Es wurde zwar gezeichnet, aber ich glaube, es geschah, nachdem die Verbindung unterbrochen wurde. Und vom ersten Mal an zieht es alle Währungen.

Ich habe gerade gehört, dass das Terminal die Kommunikation mit dem Server nach einer Unterbrechung wieder aufnimmt, und habe nachgesehen, dass es eine weitere Störung gibt:

 
alexx_v:

Ich hörte gerade, wie das Terminal nach einer Unterbrechung den Kontakt zum Server wieder herstellte, also habe ich nachgeschaut und gesehen, dass es wieder eine Störung war:

konnte das Problem lösen, indem er die Verbindung zu einem anderen Server wiederherstellte. Ich bin dabei, es herauszufinden.

 
sergeev:

Ich konnte das Problem lösen, indem ich eine neue Verbindung zu einem anderen Server hergestellt habe. Ich bin dabei, es herauszufinden.

Das Problem bestand darin, dass SeriesInfoIXXX bei der Abfrage der Anzahl der Balken 0 zurückgab und einen Fehler 4401 meldete.

Deshalb habe ich jetzt eingestellt, dass der Indikator neu berechnet wird, wenn dieser Fehler auftritt.

Dateien:
CCFp.ex5  53 kb
 
OK, ich werde die Augen offen halten.
 
papaklass:

Kann ich Verweise auf ein Element eines Arrays erstellen? Wenn ja, wie kann ich das tun?

Ich habe zum Beispiel das maximale Element eines Arrays in einem bestimmten Bereich gefunden. Ich muss mir die Durchmischung relativ zum Ende des Arrays merken und nach weiteren Maxima in anderen Abschnitten suchen. Wenn ich alle Elemente des Arrays durchgesehen habe, benutze ich diese Links, um die gefundenen Elemente herauszuziehen.

Es gibt eine Sortierung, die "Bubble Sorting" genannt wird, der Begriff " Persistent Sorting" trifft auf diese Sortierung zu (googeln Sie es), da es sich um eine persistente Sortierung handelt, können Sie die Indexsortierung anstelle der Sortierung von Werten anwenden, dann haben Sie das ursprüngliche, unberührte Array in Ihren Händen und das Index-Array, in dem die Daten sortiert sind.

Ich habe viel Erfahrung auf dem Gebiet der Indexsortierung, aber ich habe viel Erfahrung auf dem Gebiet der Indexsortierung, und ich habe viel Erfahrung auf dem Gebiet der Indexsortierung.

 
papaklass:

Kann ich Verweise auf ein Element eines Arrays erstellen? Wenn ja, wie kann ich das tun?

Ich habe zum Beispiel das maximale Element eines Arrays in einem bestimmten Bereich gefunden. Ich muss mir die Durchmischung in Bezug auf das Ende des Arrays merken und weiter nach anderen Maxima in anderen Abschnitten suchen. Wenn ich alle Elemente des Arrays durchgesehen habe, benutze ich diese Links, um die gefundenen Elemente herauszuziehen.

Wenn das Element in Form einer Klasse vorliegt, können Sie das tun.

Wenn es sich nur um eine Zahl handelt, dann erstellen Sie ein Array ähnlicher Größe, in das Sie die Indizes in der Reihenfolge schreiben, in der sie gefunden wurden.