Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 592

 

Wie bereitet man einen EA für eine Meisterschaft in allen 12 Währungen vor, wenn der Demoserver nur 6 der erlaubten Währungen zum Testen zur Verfügung stellt + einige mehr, oder habe ich eine falsche Verbindung?

 
Lazarev:

Wie bereitet man einen EA für eine Meisterschaft in allen 12 Währungen vor, wenn der Demoserver nur 6 der erlaubten Währungen zum Testen zur Verfügung stellt + einige mehr, oder habe ich eine falsche Verbindung?

Auf der Website der Meisterschaft finden Sie alle notwendigen Informationen unter der Rubrik Nachrichten. Vor dem Start des Wettbewerbs haben wir eine Reihe von Veröffentlichungen zu diesem Thema vorgelegt.
Новости - Automated Trading Championship 2011
  • championship.mql5.com
MQL5: Forum on automated trading systems and strategy testing
 
Lazarev:

Wie bereitet man einen EA für eine Meisterschaft in allen 12 Währungen vor, wenn der Demoserver nur 6 der erlaubten Währungen zum Testen zur Verfügung stellt + einige mehr, oder habe ich eine falsche Verbindung?

In MarketWatch tun Alle anzeigen.
 
Rosh:
Besuchen Sie die Website der Meisterschaften und Sie werden alle Informationen, die Sie benötigen, im Abschnitt Nachrichten finden. Vor Beginn der Weltmeisterschaft haben wir mehrere Artikel zu diesem Thema veröffentlicht.
Werde ich den Test jetzt durchführen können, werde ich nicht gesperrt, werde ich die Meisterschaft nicht beeinträchtigen, wenn ich ressourcenintensive Fehler habe?
 
papaklass:

Wird der Signaldienst nach der Meisterschaft sterben? Oder wird sie auf Dauer gestellt werden?

Der Signaldienst wird vollständig umgestaltet. Wir hatten im Vorfeld der Meisterschaft einfach nicht genügend Ressourcen. Im Moment zeigen die Signale nur einen kleinen Teil dessen, was sie zeigen sollen.
 
Am Ende der Meisterschaft werden alle Terminals gestoppt und die EAs werden entfernt. Der Bereich "Signale" ist als Service für alle Nutzer gedacht, wurde aber noch nicht so implementiert, dass er die notwendigen Funktionen unterstützt.
 
An die Entwickler.

Nach dem Wechsel zum neuen Build (555) speichert das Terminal die Position (korrekter Aktivitätsstatus) für "Tools", "Market Watch", "Tester" und"Datenfenster" nicht mehr.

Nachdem das Terminal geschlossen und wieder geöffnet wurde (nicht minimiert, sondern geschlossen), verschwindet alles außerhalb des Hauptformulars. So wie ich das verstehe, denkt das Terminal aus irgendeinem Grund, dass der Händler auf diese Dinge verzichtet hat. Ich muss ins Menü gehen und alles wieder einschalten (das Gute ist, dass zumindest der Standort gespeichert wird).

Der "Navigator" befindet sich wie immer zusammen mit den Diagrammen im Hauptformularfenster, das ist in Ordnung.

Das Betriebssystem ist Win XP32, Bild 555, ich habe zwei Monitore. Auf einem Hauptfenster (auf dem Navigator und Charts), und auf dem zweiten alle oben genannten ("Tools", "Market Watch", "Tester" und "Datenfenster").

PS

Über x64 und andere Betriebssysteme kann ich nichts sagen, da ich keine Möglichkeit habe, es auf zwei Monitoren zu überprüfen.

 

wird das Intervall in der Transaktionshistorie nicht gespeichert:

Nach dem Verlassen und erneuten Betreten:

Dies war bei MT4 der Fall und wurde auf MT5 übertragen. Es ist sinnvoll, die zuletzt eingegebenen Daten zu speichern. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an sie selbst!

 
Erm955:

wird das Intervall in der Transaktionshistorie nicht gespeichert:

Nach dem Verlassen und erneuten Betreten:

Dies war bei MT4 der Fall und wurde auf MT5 übertragen. Es ist sinnvoll, die zuletzt eingegebenen Daten zu speichern. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an sie selbst!

+1
 

Die Indikatoren des Nicht-Hauptpaares funktionieren im Tester nicht in dem Zeitraum vor dem Beginn des Tests (blaue Linie).

Während des Testzeitraums im Modus " Nur offene Preise" ist das Diagramm für die Nicht-Kerninstrumente gestuft, in den anderen Modi wird dies nicht beobachtet (blaue Linie).

Indikatoren, die auf denselben Instrumenten rechnen wie der Tester, laufen normal (grüne Linie).