Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 530

 
Im_hungry:
Sie müssen sich mit dem Code des Expert Advisors befassen - es ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen

der Testcode wurde vollständig angegeben - ich habe alles so weit wie möglich gekürzt, um das Problem zu identifizieren


Schwan:
Fraktale - der Indikator wird beim zweiten Balken neu gezeichnet.
Beim ersten Tick kann die Bedingung für das Fraktal erfüllt sein; wenn der aktuelle Balken den Wert des Fraktals überschreitet, ist dies nicht der Fall.

warum zeichnet dann der Standard-Fraktal-Indikator selbst nicht den Pfeil? und er erscheint nicht immer

Fractals
Fractals
  • Stimmen: 8
  • 2010.01.26
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Фракталы (Fractals) — это один из пяти индикаторов торговой системы Билла Вильямса, позволяющий обнаруживать дно или вершину.
 
ilunga:

Warum zeichnet der Standard-Fraktalindikator den Pfeil nicht?

Das tut sie. Erneutes Zeichnen nur im zweiten Takt.

Bei den ersten Ticks kann die Bedingung für das Fraktal erfüllt sein (der Pfeil wird gezeichnet), wenn der aktuelle Balken den Wert des Fraktals überschreitet, wird er nicht mehr gezeichnet)

 
Swan:

Aber es ist so. Erneutes Zeichnen nur im zweiten Takt.

Bei den ersten Ticks kann die Bedingung für das Fraktal erfüllt sein (der Pfeil wird gezeichnet), wenn der aktuelle Balken den Wert des Fraktals überschreitet - er wird nicht gezeichnet)

Wie lustig auch immer...

Ich habe den Unterschied gefunden - ich habe es über Custom Indicators->Examples laufen lassen und Sie über Indicators->Bill Williams->Fractals

 

Hallo zusammen!!! Ich habe auch aus Fraktalen gebaut, zuerst habe ich aus Custom gezeichnet.

Ich konnte nicht verstehen, warum die Ausdrucke unterschiedliche Werte anzeigten :-).

Dann stellte ich fest, dass es genau zu Williams passte.

 
ilunga:

Schon komisch...

Ich habe den Unterschied gefunden - ich habe über Custom Indicators->Examples und Sie über Indicators->Bill Williams->Fractals gearbeitet.

Ah, da ist sie ja :)

Die eingebauten Indikatoren befinden sich im Ordner Indikatoren.

Warum gibt es eine "verbesserte Version" in Examples, darf ich die Entwickler fragen?

 
ALozovoy:

Beschreiben Sie dem Service Desk Ihre Situation im Detail und geben Sie an

  • Eingabeparameter des Expert Advisors während des Tests
  • Indikator anbringen (der Indikator wird nach der Befestigung wieder entfernt).

Ich habe ein sehr ähnliches Problem gefunden. Es wurde hier bereits vor kurzem diskutiert. Es ist genau dasselbe. Eine Anwendung für ein ähnliches Problem gibt es bereits in Service Desk und ich glaube, sie arbeiten bereits daran.
 
tol64:
Ich habe ein sehr ähnliches Problem gefunden. Das wurde hier bereits vor kurzem diskutiert. Es ist genau das Gleiche. Eine Anwendung für ein ähnliches Problem befindet sich bereits im Service Desk, und ich glaube, man arbeitet bereits daran.
Dieses Problem ist höchstwahrscheinlich bereits behoben. Warten Sie auf den nächsten Build.
 

datetime timE[1000], timE1[1], timE2[1]; const int shift=1000;

CopyTime(_Symbol,_Periode,0,1,timE1); CopyTime(_Symbol,_Periode,shift-1,1,timE2); Print(" timE1 ",timE1[0]," timE2 ",timE2[0]);
CopyTime(_Symbol,_Zeitraum,timE2[0],timE1[0],timE);
for(int j=0;j<50;j++ ) Print(j," j ",timE[j]);

Ergebnis

Warum?

 
fellow:

datetime timE[1000], timE1[1], timE2[1]; const int shift=1000;

CopyTime(_Symbol,_Periode,0,1,timE1); CopyTime(_Symbol,_Periode,shift-1,1,timE2); Print(" timE1 ",timE1[0]," timE2 ",timE2[0]);
CopyTime(_Symbol,_Zeitraum,timE2[0],timE1[0],timE);
for(int j=0;j<50;j++ ) Print(j," j ",timE[j]);

Warum?

Analysieren Sie den Rückgabecode CopyTime und fragen Sie ggf. GetLastError. Die Antwort und wird gefunden werden
 

Warum werden die im Joule des Testers beobachteten Sprünge bei der Verarbeitung einer Folge von "Prints" gemacht? D.h. der Code lautet beispielsweise wie folgt:

Print("****1****");

Print("****2****");

Print("****3****");

Print("****4****");

Print("****5****");

Und die Zeilen werden im Protokoll wie folgt ausgedruckt:

****1****

****2****

****3****

****5****