Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 478

 
Rosh:

Öffnen Sie eine Datei mit dem Nur-Schreib-Flag FILE_WRITE und schreiben Sie, was Sie wollen. Alles, was davor liegt, wird gelöscht.

Danke, so ist es ein bisschen bequemer...

Aber dennoch, wenn ich eine Datei zum Zwischenspeichern von Daten verwende (wenn das Terminal neu gestartet wird, liest der Expert Advisor den Status aus der Datei und arbeitet weiter, als ob nichts passiert wäre), d.h. ich lese und schreibe ständig in die Datei... Ich muss ständig: 1. sie zum Lesen öffnen, 2. sie lesen, 3. sie schließen, 4. sie zum Schreiben öffnen, 5. sie schreiben, 6. sie schließen .... 7 öffnen Sie es zum Lesen ... usw. Dies ist sowohl eine Ressource als auch ein unnötiger Fehler aufgrund der Komplexität.

Stattdessen könnten Sie 1. die Datei zum Lesen/Schreiben öffnen, 2 lesen, 3 löschen (falls erforderlich), 4 schreiben... 5 Wenn Sie den Experten deinitialisieren, schließen Sie die Datei.

 

Irgendetwas ist mit MT5 nicht in Ordnung, wann wird er endlich freundlich? Der kritische Fehler beim Zugriff auf Arrays geht mir auf die Nerven...

Und überhaupt, wie bekommt man einen Preiswert, der mindestens 3 Jahre zurückliegt...

Er schwört auf diesen Bereich in jedem Zeitrahmen, sogar in einer Stunde, sogar in einer Woche... Das ist seit 1993 Geschichte... Was zum Teufel macht der MT5 mit meinem Gehirn?

 

2 wesentliche Nachteile der Nachrichtenausgabe von Alert:

1) Es gibt keine Möglichkeit, die Breite der ersten beiden Spalten einzustellen, so dass sie immer die Hälfte des Bildschirms einnehmen, obwohl es in fast jedem Programm möglich ist, die Breite der Felder zu ändern.

Da das Leerzeichen nur die Hälfte eines normalen Vorzeichens einnimmt, ist es schwierig, die Ausgabe mehrerer Spalten mit unterschiedlichen Daten innerhalb des dritten Feldes zu formatieren, und die entsprechenden Funktionen sind nicht vorhanden. Warum das Minuszeichen und die Leerzeichen nur halb so breit sind wie normale Zahlen und Buchstaben, ist ebenfalls schwer zu verstehen.

Warum und wann könnte dies alles kritisch sein?

Ein Beispiel von mir selbst. Als Ergebnis der Prüfung erhalte ich 17 Parameter pro Balken, die über 29 Filter ausgegeben werden. So sollte jede der 29 Zeilen 17 Parameter enthalten, aber da einige von ihnen ungleich lange Namen enthalten, leidet die Lesbarkeit des Ergebnisses leider sehr.
 

DV2010:

...

Warum die Minus- und Leerzeichen nur halb so breit sind wie normale Zahlen und Buchstaben, ist ebenfalls schwer zu verstehen

...

Da die Schrift nicht monospaced ist, sind bei einer monospaced Schrift alle Zeichen gleich breit.

Monospaced-Schriftart - Wikipedia

 
Urain:

Da die Schrift nicht monospaced ist, sind bei einer monospaced Schrift alle Zeichen gleich breit.

Können Sie mir sagen, wie ich das dritte Alert-Feld in Spalten aufteilen (formatieren) kann, wobei zu berücksichtigen ist, dass deren Inhalt unterschiedlich sein kann?
 

Админ
6034

Rosh2011.07.27 10:042011.07.27 10:04:39

Ankündigung von MetaTrader 5 build 480

In den nächsten Tagen planen wir das nächste Update der MetaTrader 5 Plattform. Die folgenden Änderungen sind geplant:

Ich verstehe das nicht! Ich habe noch einen Biddle 478, oder will die Meldung einfach nicht auf eine Freigabe umgestellt werden?

 
Erm955:

Ich verstehe etwas nicht! Ich habe noch eine Beadle 478, oder will die Ankündigung einfach nicht in die Freigabe gehen?

Nach der Ankündigung haben wir den Build ein wenig zurückgehalten, um zusätzliche Tests durchzuführen. Wir werden den Build in den nächsten Tagen veröffentlichen - er ist fast fertig.

Außerdem sind jetzt Ferien und die Entwickler müssen sich ausruhen.

 

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem sein könnte:

Ich habe einen Expert Advisor erstellt, sein Körper befindet sich in einer Schleife mit einer Pause von 300msec, die Schleife ist die OnTimer-Funktion, alles funktioniert für 20 - 30 Minuten, dann wird der Expert Advisor aus dem Chart entfernt. Keine Fehlermeldungen im Trading-Terminal (Division durch Null, etc.), GetLastError() flucht auch nicht. Warum passiert das?

 

220Volt:

dann wird der Experte aus dem Diagramm entfernt. Warum ist das so?

Was ist der Grund für die Löschung? Haben Sie es sich angesehen?
 

Das ist es ja, ich kann nicht verstehen, warum. In der Registerkarte Experten (Handelsterminal) gibt es keine Fehlermeldungen, und in der Registerkarte Journal ist alles in Ordnung, das Programm wird vollständig ausgeführt (die letzte Zeile der Meldung wird angezeigt). Der Expert Advisor wird ohne die Funktion OnDeinit() gelöscht

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции - Документация по MQL5