Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 473

 
TheXpert:

Heiliger Strohsack, ich hatte gehofft, es sei ein Fehler.

Eine weitere Frage - ist geplant, statische und konstante Mitglieder in die Klasse aufzunehmen?

Statische Mitglieder sind geplant.
 
marketeer:

P.S. Eigentlich ist es kein Komma, das dort übergeben werden sollte, aber ich habe diesen Fehler gemacht, weil ich seit langem meine eigene Funktion verwende, bei der das Trennzeichen eine Zeichenkette und kein Code ist - imho ist das bequemer. Als zweiten Parameter müssen Sie StringGetCharacter(",", 0) angeben;

Ich habe sie in eine Zeile gepackt und auch die Eingabekette aus zwei Zeilen zusammengesetzt. Es ist OK :)

   StringSplit(Smbl_Crrnt+","+Smbl_,StringGetCharacter(",",0),Smbl_m);
 
tester_el_pro:

Leider schreiben Sie mit einer derartigen Formatierung, dass es unmöglich ist, sie zu lesen.

Stellen Sie ein klares, reproduzierbares Beispiel mit einem vollständigen Layout der Eingabe- und Ausgabedaten, einer Beschreibung der Umgebung und der Testindikatoren selbst bereit.

Ansonsten kann man in diesem Modus mit großen Annahmen und Untertreibungen alles ableiten.

 
Renat:

Leider schreiben Sie mit einer derartigen Formatierung, dass es einfach unmöglich ist, sie zu lesen.

Stellen Sie ein klares, reproduzierbares Beispiel mit einem vollständigen Layout der Eingabe- und Ausgabedaten, einer Beschreibung der Umgebung und der Testindikatoren selbst bereit.

Ansonsten kann in diesem Modus mit großen Annahmen und Untertreibungen alles abgeleitet werden.


Wie wäre es, wenn Sie die Größe des rechten Randes der Vorlage nicht speichern ?


in mt4 - spart ...

 

Ich stelle fest, dass der Eröffnungskurs mehr als 5 Ziffern nach dem Punkt hat. Ist das so gewollt?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
tol64:

Ich stelle fest, dass der Eröffnungskurs nach dem Punkt mehr als 5 Ziffern hat. Ist das so gewollt?

Ja, das könnte durchaus sein...
 
Interesting:
Ja, das kann durchaus der Fall sein...
In diesem Fall wurden die Positionen manuell geöffnet. Ist dies auch möglich, wenn Sie die Preise in EA normalisieren?)
 
tol64:
In diesem Fall wurden die Positionen manuell geöffnet. Wenn Sie die Preise in EA normalisieren, können Sie dies ebenfalls beobachten).
Dies wird bei der Neuberechnung des Eröffnungskurses einer Position beobachtet, die aus mehreren Geschäften gebildet wurde. Wir verwenden eine spezielle Formel, um den Durchschnittspreis für alle Trades zu berechnen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Interesting:
Ja, das könnte durchaus sein...


Irrenhaus ...:))


Noch mehr Schilder, noch mehr Verwirrung, noch mehr Augenzwinkern ...

:(

 

tester_el_pro:

Irrenhaus ...:))

Noch mehr Schilder, noch mehr Verwirrung, noch mehr Augenzwinkern ...

:(

Falsch, einfache Mathematik...

Position Price = (Deal1*Volume1+...DealN*VolumeN)/(Volume1+...+VolumeN)