Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 386

 

Guten Tag Sergei, das Problem ist ähnlich WinXP SP3 32, muss es Freitag 13 sein :) build 448

Das neu installierte Programm stürzt ohne Vorwarnung ab, wenn Sie einen Indikator hinzufügen oder versuchen, die Parameter eines vorhandenen Indikators zu ändern. Die alte Version ist seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden - funktioniert einwandfrei, nach dem automatischen Update stürzt sie ebenfalls ab. Wie kann ich diese Störung beseitigen? Wie kann ich die automatische Aktualisierung deaktivieren - ich habe die Nase voll von automatischen Aktualisierungsproblemen, wenn nach der nächsten Aktualisierung nichts mehr funktioniert?

 

Ich stimme mit meinen Vorrednern überein.

Wenn ich versuche, die Fenstereigenschaften zu öffnen (entweder über das Menü oder die Taste F8), wird das Terminal stillschweigend geschlossen.

448 bauen

 
s2101:

Baujahr 448 W XP3 32

Ich denke, dies ist die "beste" Aktualisierung von allen.

Entschuldigung, wir werden versuchen, den Fehler am Montag zu beheben.

Können Sie nähere Angaben zu den installierten Antivirenprogrammen machen (genaue Versionen)?

 
Wenn Sie nicht auf eine neue Version warten wollen, können Sie die Datei "terminal.exe" aus einer beliebigen alten Version nehmen und mit der neuen Version überschreiben. Deaktivieren Sie in den Firewall-Einstellungen den Port 2000, über den das Programm aktualisiert wird, und verwenden Sie es sicher und ohne Probleme bei der automatischen Aktualisierung. Alles andere funktioniert.
 
Renat:

Entschuldigung, wir werden versuchen, den Fehler am Montag zu korrigieren.

Können Sie nähere Angaben zu den installierten Antivirenprogrammen machen (genaue Versionen)?

Das gleiche Problem. Terminal stürzt beim Hinzufügen von Standardindikatoren ab.


 

Windows XP (32 Bit). Kaspersky Internet Security 2010 Version 9.0.0.736 (a.b.c.d.e.f.g) - 448 Terminal-Build stürzt beim Versuch ab, Indikator-Eigenschaften aufzurufen und beim Hinzufügen neuer Indikatoren zum Chart

Windows 7 (32 bit) Avira Antivirus Personal - 448 build of terminal funktioniert einwandfrei, Indikatoren werden hinzugefügt, Eigenschaften werden aufgerufen

 
Windows XP SP3 MUI (32 Bit). Kaspersky Internet Security 2011. 11.0.2.556 (b.c.d) - 448 build. Terminal stürzt ab, wenn man versucht, Eigenschaften von Diagrammen aufzurufen und Indizes hinzuzufügen.
 

Ich habe das Problem mit dem Absturz unter WinXP reproduziert. Es geht nicht um Antivirenmittel.

Wir werden uns das ansehen und es beheben.

 

Win XP SP2 - das Gleiche.

Antivirus - NOD32. Version 2.51.30

 
Das Problem wurde eingegrenzt und wird heute aktualisiert