Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 317

 

Remote-Agenten auf einem Remote-Computer aktualisieren nicht per Fernzugriff von 401 auf 404.

Ist die Fernaktualisierungsfunktion deaktiviert oder nicht?

Es war den ganzen Tag über dasselbe:

2011.02.25 15:45:15     Tester  tester agent VPN  12 Jager is failed
2011.02.25 15:45:15     VPN  12 Jager   connect closed
2011.02.25 15:45:15     Tester  tester agent VPN  12 Jager cannot synchronized
2011.02.25 15:44:14     VPN  12 Jager   authorized (agent build 401)
2011.02.25 15:44:14     VPN  12 Jager   connected
2011.02.25 15:44:14     VPN  12 Jager   connecting to 5.0.11.26:2001

Hier ist das Protokoll:

NS      0       5.0.6.84        11:53:12        login (build 404)
QQ      0       LiveUpdate      11:53:12        new tester 5.00 build 404 is available
QF      0       Network 11:53:12        17928 bytes of optimization passes loaded
GS      0       Network 11:53:12        16 bytes of input parameters loaded
PH      0       Tester  11:54:15        tester agent shutdown

CS      0       5.0.6.84        15:43:56        login (build 404)
PR      0       LiveUpdate      15:43:56        new tester 5.00 build 404 is available
DE      0       Network 15:43:56        17928 bytes of optimization passes loaded
RP      0       Network 15:43:56        16 bytes of input parameters loaded
JH      0       Tester  15:45:00        tester agent shutdown
 
Jager:

Remote-Agenten auf einem Remote-Computer aktualisieren nicht per Fernzugriff von 401 auf 404.

Ist die Fernaktualisierungsfunktion deaktiviert oder nicht?

Es war den ganzen Tag über dasselbe:

Hier ist das Protokoll:

Bitte stellen Sie eine Anfrage an servicedesk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Hallo!

Können Sie uns bitte mitteilen, wie ein auf MT5 implementierter EA Handelsanfragen über MT4 senden kann?

D.h. alle Logik, GUI, Ticks Empfang - all dies geschieht in MT5 Expert Advisor, aber Handel Anfrage, eigentlich OrderSend() sollte durch MT4 getan werden.

aber der Handelsauftrag selbst sollte über MT4 ausgeführt werden. (Das Problem liegt darin, dass alpari die Verwendung von MT5 auf einem realen Konto noch nicht erlaubt, nur MT4 ist verfügbar).

 
MathX:

Hallo!

Können Sie uns bitte mitteilen, wie ein auf MT5 implementierter EA Handelsanfragen über MT4 senden kann?

D.h. alle Logik, GUI, Ticks Empfang - all dies geschieht in MT5 Expert Advisor, aber Handel Anfrage, eigentlich OrderSend() sollte durch MT4 getan werden.

aber der Handelsauftrag selbst sollte über MT4 ausgeführt werden. (Das Problem liegt darin, dass alpari die Verwendung von MT5 auf einem realen Konto noch nicht erlaubt, nur MT4 ist verfügbar).

in den Artikeln ist die Antwort.
 
MathX:

Hallo!

Können Sie uns bitte mitteilen, wie ein auf MT5 implementierter EA Handelsanfragen über MT4 senden kann?

D.h. alle Logik, GUI, Ticks Empfang - all dies ist in MT5 Expert Advisor getan, aber Handel Anfrage, eigentlich OrderSend() sollte durch MT4 getan werden.

aber der Handelsauftrag selbst sollte über MT4 ausgeführt werden. (Das Problem liegt darin, dass Alpari die Verwendung von MT5 auf einem realen Konto nicht zulässt, nur MT4 kann verwendet werden).

Ich wäre in der Lage, in MT4 zu implementieren, was in MT5 möglich ist oder nicht.

Ich würde es selbst tun, wenn ich eine ähnliche Situation hätte - ein paar Monate

der Aufregung - und zapolyabe...

 
alexluek:

Kann ich in mt4 umsetzen, was in mt5 möglich ist oder nicht?

Ich würde es selbst tun, wenn ich eine solche Situation hätte - ein paar Monate

der Aufregung - und zapolyub...

Theoretisch ist es möglich, meiner Meinung nach wäre es sogar einfacher als MT5, mit MT4-Signalen zu handeln.

Natürlich gibt es gewisse Schwierigkeiten (in Bezug auf Timer, Ereignisse und solche Dinge), aber ich bin sicher, dass man sie umgehen kann, wenn man will.

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten!

Ich habe die Antwort in den Artikeln gefunden - durch eine externe Datei. Ich habe selbst darüber nachgedacht, aber vielleicht hat MT4 eine externe API, wie dll,

die die FunktionOrderSend() aufrufen kann. Die Quik-Plattform hat eine solche Dll.

Es wäre einfacher - von laufenden MT5 EA zu importieren MT4 dll.

 

Und noch eine Frage.

Wie ist es möglich, E-Mails von einem EA an mehr als eine Adresse zu senden?

In MT5 wird in den Einstellungen nur eine Adresse angegeben, an die SendMail den Brief sendet.

Ich möchte E-Mails an 2 verschiedene Adressen senden.

 
MathX:

Wie ist es möglich, E-Mails von einem EA an mehr als eine Adresse zu senden?

Ist der Berater ein Spammer?
 

Ein Berater-Berater.

Mit der Möglichkeit, Berichte an 2 E-Mails zu senden - a.