Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 252

 
alexluek:

Wenigstens können Sie scannen, aber auf meinem steht n/a

für alle Alpari-Server-Einstellungen werde ich Ihre ausprobieren

Die oben beschriebenen !(zum Beispiel 148.58,....)

Der Screenshot 3 ist ein echtes Demokonto, das ich zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags habe.

Es fehlt nur der Dialog mit den Kontoeigenschaften.

IP und Port sind die, die auf den Screenshots zu sehen sind.

PS

Der Name des Kontos sollte keine Zahlen enthalten (nur Buchstaben)...

 

Bild 375, Agenten werden von jedem auf eigene Faust ausgeschaltet.

 

Frage: Wie kann man auf die während der Tests erstellten globalen Variablen zugreifen?

Ich möchte, dass der Indikator Daten über das Eigenkapital und den Saldo vom EA während des Testens erhält, um den Saldo und das Eigenkapital des unter dem Chart arbeitenden Experten zu synchronisieren.

//В эксперте: 

int OnInit()

{ 

  iCustom(NULL,0,"BalanceEQ"); 

} 

void OnTick()
{

   GlobalVariableSet(TimeToString(TimeCurrent()),AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE));
}

 

//В индикаторе:

int OnCalculate(

{

  BalanceBuffer[bar]=GlobalVariableGet(TimeToString(TimeCurrent()));

}

Wozu dienen sonst die globalen Variablen beim Testen und wie kann man sie überprüfen?

 
vyv:

Frage: Wie kann man auf die während der Tests erstellten globalen Variablen zugreifen?

Ich möchte, dass der Indikator Daten über das Eigenkapital und den Saldo vom EA während des Testens erhält, um den Saldo und das Eigenkapital des unter dem Diagramm arbeitenden Experten zu synchronisieren.

Wozu würden globale Variablen bei der Prüfung sonst dienen und wie würden sie überprüft?

Die Werte der Variablen, die dem Agenten zum Testen übergeben werden, werden im Testprotokoll angezeigt, ebenso wie das Ergebnis.

Um Ihr Problem zu lösen, können Sie einen Parser erstellen und die erforderlichen Daten erhalten, die an den Indikator zur Visualisierung übergeben werden.

Aber im Moment gibt es keine Möglichkeit, etwas vom Agenten zurückzugeben, außer dem Ergebnis. Und es gibt nur eine, und die reicht nicht für alle Merkmale des vom Agenten gemachten Passes.

Wahrscheinlich wird MQ diese Frage eines Tages lösen.

 
Wenn der Indikator von einem EA aufgerufen wird, arbeiten sie in derselben Umgebung und haben Zugriff auf gemeinsame globale Variablen.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - Документация по MQL5
 
Renat:
Wird der Indikator vom Expert Advisor aus aufgerufen, arbeiten beide in der gleichen Umgebung und haben Zugriff auf die gemeinsamen globalen Variablen.

Der Indikator hat die Daten aus dem Expert Advisor gesehen - das ist OK, aber wenn der Chart nach dem Test geöffnet wird, wird der Indikator neu initialisiert und alle Variablen werden überschrieben. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
 
AlexSTAL 2010.12.25 08:38 2010.12.25 08:38:31
Renat:

EnumToString:

1) Ich habe einen Screenshot des 370er Builds gemacht...

Aus irgendeinem Grund wurde die 10-Tage-Hilfedatei nicht auf eine neue Datei aktualisiert...

Ja, überprüft... 370 - die Hilfedatei ist alt und nicht aktualisiert... zweimal geöffnet/geschlossen - nichts... die erste metaeditor_Russian.chm-Datei gelöscht, die ich gesehen habe - aktualisiert....

Davor drückte ich die Schaltfläche "Später neu laden" (oder wie auch immer sie heißt, nachdem ich eine neue Hilfe geladen hatte), aber die Hilfe wurde gleichzeitig aufgerufen - vielleicht ist diese Abfolge von Aktionen der Grund dafür?


2) Außerdem... Manchmal (wenn auch nicht sehr oft) startet der MetaEditor beim ersten Mal nicht, nur beim zweiten Mal:


3) Ergänzen Sie den Abschnitt "Typkonvertierung von Zeigern von Basisklassen zu Zeigern von abgeleiteten Klassen" in der Hilfe: https: //www.mql5.com/ru/forum/2788/page2/#comment_38277:

((CPatternWW *)X).Value = 3;
in seinem eigenen Kontext, versteht sich
 
AlexSTAL:

Ja, ich habe es überprüft... 370 - Hilfe ist alt und nicht aktualisiert... zweimal geöffnet/geschlossen - nichts... erste metaeditor_Russian.chm Datei gelöscht - aktualisiert....

Zuvor habe ich die Schaltfläche "Später neu laden" (oder wie auch immer sie nach dem Laden einer neuen Hilfe genannt wird) gedrückt, aber gleichzeitig die Hilfe aufgerufen - kann diese Abfolge von Aktionen die Ursache sein?

Vor ein paar Monaten erklärten die Entwickler, dass die Hilfedateien viel seltener aktualisiert werden als die Builds. Nicht umsonst Megabytes an Hilfedateien zu verteilen. Um die Dinge zu beschleunigen, empfahl man die von Ihnen verwendete Methode.
 
Yedelkin:
Vor ein paar Monaten erklärten die Entwickler, dass die Hilfedateien viel seltener aktualisiert werden als die Builds. Um die Verschwendung von Megabytes an Hilfedateien zu vermeiden. Um den Vorgang zu beschleunigen, empfahl man die von Ihnen verwendete Methode.

Wenn das der Fall ist... es gibt nichts zu sagen....

Warum belästigen???? Es könnte noch einen Antrag stellen....

Algorithmische Logik ist fehlerhaft....


Und generell ist mir schon lange aufgefallen, ... dass unerwünschte Fragen sehr selten beantwortet werden (z.B. der gleiche Zickzack) ...

Ich bin in den Dienst vor kommuniziert eng mit ausländischen Unternehmen zum Thema Fehler und nicht Abschluss ...

So haben nur 30% Ihre Kommentare einfach ignoriert - der Rest ist so stark an der Lösung von Problemen interessiert, dass sie sogar in den Mund schauen....

P.S. Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich als Leiter der IT-Abteilung in einem großen Betrieb in der Stadt Samara gearbeitet....

Ich stieß auch auf diese po___iska Position mit NinjaTrader (Arbeit für Eigeninteresse)....

Ich bin bereit, für jedes Wort, das ich irgendwo geschrieben habe, einzustehen.

 
AlexSTAL:

Was ist das Rennen für????

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Die Idee ist, dass die Hilfsmaterialien auf der MQ-Serverseite täglich, aber in kleinen Portionen aktualisiert werden. Die Hilfe zusammen mit den Builds zu aktualisieren, bedeutet, dass jedes Mal Megabytes an Informationen mit einer kleinen Menge an "neuen Teilen" vom Benutzerterminal heruntergeladen werden. Daher ist es günstiger, die Hilfe seltener zu aktualisieren als die Builds, d.h. wenn sich genügend "Teile"-Updates angesammelt haben. Der unübliche Weg ist Ihnen bekannt.