Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 244

 
AlexSTAL:

Hoffentlich hören uns die Entwickler noch und helfen uns, diesen schwebenden Fehler zu finden....

Ich habe genau dasselbe Problem (da ich den Computer manchmal in den Ruhezustand versetze). Der Server MQ. Heilt durch Ruckeln der Grafik mit der Maus. Was Servicedesk betrifft, so arbeiten sie auf meine Anfrage hin. Gestern erhielt ich eine Frage, die lautete: "Können Sie klären, mit welchem Zugangspunkt das Terminal arbeitet?". Ich konnte das nicht klären, weil ich im Protokoll keine derartigen Informationen finden konnte. Wenn also Ihre laufende Sitzung nicht unterbrochen wird und ein Problem auftritt, wenden Sie sich bitte an das Service Desk und fragen Sie nach dem "Zugangspunkt".
 
SoundChip:

Seit ein paar Tagen schaltet sich das Terminal ab, wenn das Fenster des Testers geöffnet wird. Was könnte das Problem sein ...?

Hier stellt sich heraus, dass die Anzahl der Variablen, die über die Eingabe definiert werden können, auf 80 begrenzt ist. Dann beginnt das Prüfgerät zu stören und schaltet das Terminal ab.
 

SoundChip:
Вот, разобрался, оказывается есть ограничение на количество переменных, определяемых через input - 80. Далее тестер начинает глючить и отключать терминал. 

Hier ist die Antwort der Entwickler: https://www.mql5.com/ru/forum/2838
В чём дело? При открытии вкладки тестера стратегий вылетает торговый терминал. С чем это может быть связанно?
В чём дело? При открытии вкладки тестера стратегий вылетает торговый терминал. С чем это может быть связанно?
  • www.mql5.com
При открытии вкладки тестера стратегий вылетает торговый терминал.
 
Yedelkin:
Hier ist die Antwort der Entwickler: https://www.mql5.com/ru/forum/2838
Igitt, ich habe ihnen vor einer Woche eine E-Mail geschickt, aber sie haben mir keine vernünftige Antwort gegeben. Sie meldeten den Fehler, als ich ihn selbst herausfand. Es ist eine Pfeife.
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob beim Testen mit dem"genetischen Algorithmus" einige Kombinationen von Eingabevariablen übersprungen und nicht getestet werden?

Frage: Wird das absichtlich gemacht?

Генетические алгоритмы - это просто!
Генетические алгоритмы - это просто!
  • 2010.05.25
  • Andrey Dik
  • www.mql5.com
В статье автор расскажет об эволюционных вычислениях с использованием генетического алгоритма собственной реализации. Будет показано на примерах функционирование алгоритма, даны практические рекомендации по его использованию.
 
gisip:

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob beim Testen mit dem"genetischen Algorithmus" einige Kombinationen von Eingabevariablen übersprungen und nicht getestet werden?

Frage: Wird das absichtlich gemacht?


Schauen Sie auf Optimierungsmodi und den Artikel Genetische Algorithmen - mathematischer Apparat

Außerdem gibt es hier einen Artikel Genetische Algorithmen - Es ist einfach!

 
SoundChip:
Igitt, ich habe vor einer Woche an den Kundendienst geschrieben, aber sie haben mir keine vernünftige Antwort gegeben. Sie meldeten den Fehler, als ich ihn selbst herausfand. Rohre.
Sie konnten Ihre Anfrage nicht finden.
 
SoundChip:
Igitt, ich habe vor einer Woche an den Kundendienst geschrieben, aber sie haben mir keine vernünftige Antwort gegeben. Sie meldeten den Fehler, als ich ihn selbst herausfand. Pfeife.
Entschuldigung, es hat sich herausgestellt, dass ich an das Forum geschrieben habe und nicht an den Servicedek:)
 

Hilfe! Der Indikator funktioniert gut, zeigt und berechnet alles, aber

wenn ein neuer Tick kommt, geht er auf Null und die Linien werden neu aufgebaut, hier ist ein Screenshot


und dann dies:



und alles geht wieder seinen gewohnten Gang:



Und dann wieder, wenn eine neue Zecke auftaucht. Vielleicht hat jemand...

 

In dieser Funktion scheint es zu einer Nullstellung zu kommen (bei Ankunft des Ticks)


b1=ExtStdDev1Buffer[i+ExtStdDevShift];
b2=ExtStdDev2Buffer[i+ExtStdDevShift];
}
ObjectSetString(0,Label+"11",OBJPROP_TEXT,DoubleToString(b1,5));
ObjectSetString(0,Label+"10",OBJPROP_TEXT,DoubleToString(b2,5));

double d1=A1/1000.0*b1;
double d2=A2/1000.0*b2;

ObjectSetString(0,Label+"15",OBJPROP_TEXT,DoubleToString(d1,5));
ObjectSetString(0,Label+"14",OBJPROP_TEXT,DoubleToString(d2,5));