Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 235

 
alexvd:

Ich brauche mehr Details.

Ist es möglich, dass zu viele Einträge angezeigt werden?

Ja, eine ganze Menge. Aber wenn die Anzahl der Einträge gering ist, ist die Deaktivierung des automatischen Bildlaufs nicht so wichtig!
 
alexvd:

Haben Sie Zugang zu Fernagenten?

Wenn ja, können Sie die Agentenprotokolle an servicedesk senden?

Ich habe die Protokolle geschickt.

Ich konnte die Agenten starten, indem ich sie neu gestartet habe.

Auf dem Computer mit 8 Kernen konnte ich die Agenten nicht auf einmal starten. Ich konnte immer nur 2 auf einmal starten. Wenn ich versuche, mindestens 3 Agenten auf einmal zu starten, erhalte ich folgende Fehlermeldung

Genetischer Pass (0, 9382) getestet mit Fehler "keine Geschichte"

Danach hilft nur noch Agent Restart.

 
Jager:

Senden Sie die Protokolle.

Es ist gelungen, die Agenten durch einen Neustart zu starten.

Auf einem Computer mit 8 Kernen würden die Agenten nicht auf einmal starten. Es liefen immer nur 2 auf einmal. Wenn Sie versuchen, mindestens 3 Agenten auf einmal zu starten, erhalten Sie folgende Fehlermeldung

Agentendurchlauf (0, 9382) getestet mit Fehler "no history".

Danach hilft nur noch Agent Restart.

Danke, sehen wir uns das mal an.
 

Der einfachste Code in der zweiten Zeile führt das Programm in eine unverständliche Sackgasse (370, x64)

void OnStart()
  {
   Print("Первая строка");
   Print("Добавили: " + """");
   Print("Третья строка");
  }
Auch die erste Zeile wird nicht ausgeführt
 
AlexSTAL:

Der einfachste Code in der zweiten Zeile bringt das Programm in eine unverständliche Sackgasse (370, x64)

Auch die erste Zeile wird nicht ausgeführt.
Es ist nicht korrekt, mehrere """" zu setzen. Und warum sollten Sie es brauchen?
 
joo:
Es ist nicht korrekt, mehr als eine """" zu verwenden. Und warum sollte das notwendig sein?

In allen Sprachen bedeutet es ein Anführungszeichen
 
AlexSTAL:

In allen Sprachen steht dies für ein einfaches Anführungszeichen.
Verwenden Sie zu diesem Zweck die Funktion CharToString
 
\" - so steht das Anführungszeichen
 
AlexSTAL:

Der einfachste Code in der zweiten Zeile führt das Programm in eine unverständliche Sackgasse (370, x64)

Auch die erste Zeile wird nicht ausgeführt

In diesem Fall handelt es sich um eine leere Zeichenfolge, nicht um ein Anführungszeichen, und das ist korrekt. Jetzt geht's los.

 
sergey1294:
verwenden Sie die Funktion CharToString für diesen Zweck.

Dessen bin ich mir bewusst... Sie schicken mich zu einem Lehrbuch oder etwas anderem.... Ich bin nicht ganz auf dem Niveau, an das Sie denken...

Es geht nicht darum, wie man es benutzt, sondern darum, dass es das Programm in eine tiefe Depression gestürzt hat.

sergeev:
"\"\", so steht das Anführungszeichen.

Ich habe es aus Gewohnheit geschrieben... dann habe ich 30 Minuten gebraucht, um herauszufinden, warum es überhaupt nicht mehr funktioniert...