Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 233

 
Arms:

Was sind die Bugs?

Der Tester hat funktioniert, jetzt nach dem Update gibt es nicht einmal mehr Eingabeparameter im Experten. Und sie waren...

Experten werden nicht in die Karte aufgenommen.

Welcher Experte hat so ein dummes Update veröffentlicht?

Was hat er verbessert?

Was hat er überprüft?

Wie hat er seine Arbeit abgegeben?

Wie wurde diese Arbeit angenommen?

Wie wurde dieses gemeinsame "Werk" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?

Können Sie den Service Desk anschreiben und ihm alle notwendigen Details mitteilen?

  • Was ist das Bit-System und die Version von Windows.
  • Haben Sie die Expert Advisors und Indikatoren neu kompiliert?
  • Terminalprotokolle und so weiter.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Das Problem mit dem Laden des Indikators ist ein Compilerfehler. Wir bereiten derzeit ein Update vor.
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - Документация по MQL5
 

Die Deaktivierung des automatischen Bildlaufs im Protokoll des Testers funktioniert nicht.

 
Ashes:

Die Deaktivierung des automatischen Bildlaufs im Protokoll des Testers funktioniert nicht.

Ich brauche mehr Details.

Vielleicht liegt es daran, dass zu viele Einträge angezeigt werden?

 

1. Fenster in MT zerbröseln nach dem Start des Debuggers:

war.

Nach dem Start des Debuggers

wurde

 

2. Wenn das Prüfgerät die Parameter mit einer Dropdown-Liste durchläuft. Der Prüfer führt die Liste normal aus.

Nach dem ersten Durchlauf "Run Single Test" verwandelt sich die Ansicht in Zahlen und die eingestellten Werte werden heruntergezählt:

 

3. Bitte machen Sie, wie bei MT4, dass es möglich wäre, die Anzeige des Charts beim Testlauf zu deaktivieren, aber stapeln Sie einen Haufen Charts und setzen Sie sich dann hin und schließen Sie sie, und aus Versehen können Sie das gewünschte Set-Up schließen.

Die Möglichkeit, die Rendering-Geschwindigkeit während des Tests einzustellen und, wenn Sie möchten, die Option zu aktivieren, die Grafik nicht anzuzeigen.

5. Das eigentliche Konzept des Debuggers ist eine Kurve, ohne die Möglichkeit, Debugging in der Historie mit Anzeige eines prüfbaren Diagramms durchzuführen. Also beginne ich mit der Fehlersuche und warte auf einen Tick, oder besser noch, an Wochenenden funktioniert es überhaupt nicht auf Ticks. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, den Expert Advisor so zu ändern, dass er mit dem Timer für das Debugging arbeitet. Und es ist möglich, ohne Historie zu prüfen - na ja, ein Tick hat begonnen, na ja, er wurde ausgelöst - keine Konstrukte, die von Preisänderungen abhängen - also nichts zu prüfen. Das Einzige, was noch bleibt, ist das Schreiben von Warnmeldungen und die Ausführung im Tester, um zu überprüfen, was in das Protokoll geschrieben wird. Nun, dann ist dieser Debugger nutzlos. Mit inform() können Sie zumindest etwas im Chart-Fenster von MT4 sehen. Aber hier schreiben Sie praktisch blindlings.

 
vyv:

3. Bitte machen Sie, wie MT4, dass es möglich wäre, die Anzeige des Charts beim Testlauf zu deaktivieren, aber stapeln Sie einen Haufen Charts und dann sitzen und schließen Sie sie, und aus Versehen können Sie die gewünschte Einrichtung schließen.

Wenn Sie möchten, wäre es besser, es wie in MT4 zu machen, die Möglichkeit, die Rendering-Geschwindigkeit während des Testens einzustellen und, wenn Sie wollen, markieren Sie das Kästchen nicht, um den Graphen anzuzeigen.


Ich stimme der Forderung nach diesen Punkten zu, es wäre sehr praktisch. Ich habe Dutzende dieser unnötigen Fenster schon tausendmal schließen müssen, und oft auch die richtigen mit den dazugehörigen angepassten Diagrammen
 

6. Danke für den Styler - sehr praktisch.

Eine Bitte: Es ist sehr unangenehm und ungewöhnlich, wenn der Styler solche Klammern anbringt:

Es wäre viel schöner, wenn der Styler die Klammern so anbringen würde:

Es ist schwer, darüber zu streiten, was richtig und was falsch ist. Ich denke, das ist eine Frage der Gewohnheit und des Geschmacks.

Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach, dem Benutzer die Wahl zu lassen, wie er die Klammern anordnet, d.h. hier irgendwo einen weiteren Parameter hinzuzufügen:

 
vyv:

6. Vielen Dank für den Styler - sehr praktisch.

Eine Bitte: Es ist sehr unangenehm und ungewohnt, wenn der Styler die Klammern so anordnet:

Es ist schwer, darüber zu streiten, was richtig und was falsch ist. Ich denke, das ist eine Frage der Gewohnheit und des Geschmacks.

Die korrekteste Lösung wäre meiner Meinung nach, den Benutzer wählen zu lassen, wie er die Klammern anordnet, d.h. hier irgendwo einen weiteren Parameter hinzuzufügen:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Aus diesem Grund verwende ich es nicht in MT5, obwohl es sehr nützlich ist, muss ich oft neuen Code von Hand formatieren, um es einfacher zu machen, darin zu wühlen.

In modernen IDEs kann all dies angepasst werden, abgesehen von einem vorgefertigten Satz verschiedener Standardstile.

Ich bezweifle nicht, dass MQ plant, diese Funktion zu implementieren, zu naheliegend ist sie. Es gibt im Moment einfach viel wichtigere Aufgaben.