Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 231

 
fellow:
Der Indikatorpuffer ist nicht gut zu lesen: nicht vom letzten Takt ((

Indizierungsrichtung in Arrays und Zeitreihen

Ändern der Indexierungsrichtung

Die Funktion ArraySetAsSeries() ermöglicht es Ihnen, die Art und Weise des Zugriffs auf die Elemente eines dynamischen Arrays zu ändern, aber sie ändert nicht die Art und Weise, wie die Daten im Speicher gespeichert sind. Diese Funktion ändert einfach die Art und Weise, wie die Elemente des Arrays adressiert werden. Wenn Sie also ein Array mit ArrayCopy() in ein anderes kopieren, hängt der Inhalt des Zielarrays nicht von der Richtung der Indizierung im Quellarray ab.

Sie können die Richtung der Indizierung für statisch verteilte Arrays nicht umkehren. Selbst wenn das Array als Parameter an eine Funktion übergeben wurde, führen Versuche, die Indizierungsrichtung innerhalb dieser Funktion zu ändern, zu nichts.

Bei Indikatorpuffern ist es ebenso wie bei gewöhnlichen Arrays erlaubt, die Indizierungsrichtung wie bei einer Zeitreihe rückwärts zu setzen, d.h. der Zugriff auf die Nullposition im Indikatorpuffer bedeutet in diesem Fall den Zugriff auf den letzten Wert im entsprechenden Indikatorpuffer, und dieser entspricht dem Indikatorwert des letzten Balkens. Gleichzeitig bleibt die physische Anordnung der Daten im Indikatorpuffer, wie oben erwähnt, unverändert.

 

stringo:
#property tester_file "bla-bla-bla"

Rosh:

Eigenschaften des Programms

tester_indikator

String

Name des benutzerdefinierten Indikators im Format "indicator_name.ex5" .Die für die Prüfung erforderlichen Indikatoren werden automatisch beim Aufruf der Funktion iCustom() ermittelt, wenn der entsprechende Parameter als konstanter String angegeben wird. Für andere Fälle (Verwendung der Funktion IndicatorCreate() oder Verwendung eines nicht konstanten Strings im Parameter, der den Indikatornamen definiert) benötigen wir diese Eigenschaft

tester_datei

String

Dateiname für das Prüfgerät mit Angabe der Erweiterung, eingeschlossen in doppelten Anführungszeichen (als konstante Zeichenfolge). Die angegebene Datei wird zur Bearbeitung an das Prüfgerät weitergeleitet. Eingabedateien für Tests müssen, falls erforderlich, immer angegeben werden

tester_library

String

Bibliotheksname mit Erweiterung, eingeschlossen in doppelten Anführungszeichen. Eine Bibliothek kann sowohl eine dll-Erweiterung als auch eine ex5-Erweiterung haben. Die zum Testen benötigten Bibliotheken werden automatisch erkannt. Wenn jedoch eine Bibliothek von einem benutzerdefinierten Indikator verwendet wird, müssen Sie diese Eigenschaft verwenden

Danke für die Klarstellung, eine sehr praktische Funktion. Ich hätte nur nie gedacht, dass diese Frage in diesem Abschnitt gesucht werden sollte.

Ich habe mich ein wenig darüber aufgeregt, die Daten vom Agenten in die Datei zurückzuschicken.

Es ist klar, dass die Übertragung einer ganzen Datei über das Internet eine völlig andere Aufgabe ist als die Rückgabe eines Wertes.

 
Urain:

Danke für die Klarstellung, eine sehr praktische Funktion. Ich hätte nur nie gedacht, dass diese Frage in diesem Abschnitt nachgeschlagen werden muss.

Ich habe mich ein wenig darüber aufgeregt, die Daten vom Agenten in eine Datei zurückzuschreiben.

Es ist klar, dass die Übertragung einer ganzen Datei über das Internet eine ganz andere Aufgabe ist als die Rückgabe eines Wertes.

Die Übergabe der Einstellungs-/Datendatei an den entfernten Agenten ist nur die Hälfte der Aufgabe.

Und wie bekommt man den von OnTester() zurückgegebenen Wert (im Falle der Optimierung einer benutzerdefinierten Funktion, was genau der Grund ist, mit der Übergabe einer Datei zu tanzen) zurück auf den lokalen Rechner? Dies ist der Rückgabewert, den der Optimierer des Testers erhält (andernfalls wäre eine Optimierung mit Remote-Agenten unmöglich), nicht das Benutzerprogramm.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
joo:

Die Übergabe der Einstellungs-/Datendatei an den entfernten Agenten ist nur die Hälfte der Aufgabe.

Und wie erhält man den von OnTester() zurückgegebenen Wert (im Falle der Optimierung einer benutzerdefinierten Funktion, wofür der Dateitransfer-Tanz gedacht ist) eines entfernten Agenten zurück auf den lokalen Rechner? Dies ist der Rückgabewert, den der Optimierer des Testers erhält (andernfalls wäre eine Optimierung mit Remote-Agenten unmöglich), nicht aber das Benutzerprogramm.

Um die Protokolldatei zu analysieren.
 
Urain:
Entpacken Sie die Protokolldatei.
Hmm, in der Tat.
 

Jetzt kann der iCustom-Indikator nicht geladen werden. Ich habe nichts am Code geändert und er funktionierte in Build 362 einwandfrei.

2010.12.14 23:18:05 Core 1 2010.01.04 00:00:00 Experte entfernt, da Indikator 43 nicht geladen werden kann [4802]
2010.12.14 23:18:05 Core 1 Laden von FEOP EURUSD,H1 fehlgeschlagen

Andernfalls wird der Prozess, ein mehr oder weniger funktionierendes Terminal zu bekommen, nie abgeschlossen werden...

 
Voodoo_King:

Jetzt kann der iCustom-Indikator nicht geladen werden. Ich habe nichts am Code geändert und er funktionierte in Build 362 einwandfrei.

2010.12.14 23:18:05 Core 1 2010.01.04 00:00:00 Experte entfernt, da Indikator 43 nicht geladen werden kann [4802]
2010.12.14 23:18:05 Core 1 Laden von FEOP EURUSD,H1 fehlgeschlagen

Andernfalls wird der Prozess, ein mehr oder weniger funktionierendes Terminal zu bekommen, nie abgeschlossen werden...

Versuchen Sie, es separat neu zu kompilieren
 
Nach dem Upgrade auf Build 368 müssen die Experten und Indikatoren neu kompiliert werden
 

Ich habe ähnliche Probleme. Sie funktioniert nicht im Strategy Tester.

2010.12.14 22:01:07 Kern 1 2010.01.01 00:00 Experte entfernt, da Indikator 43 nicht geladen werden kann [4802]
2010.12.14 22:01:07 Kern 1 Laden von Fatpanel\panel EURUSD,M1 fehlgeschlagen

Dieses Problem wurde gelöst, bevor

#property tester_indicator "Fatpanel//panel.ex5"

Alles ist neu kompiliert worden.

 
Ähnliches Problem. Terminal aktualisiert, alle Indikatoren neu kompiliert, mehrfach überprüft. Aber ich habe den gleichen Fehler in der Testversion (Build 368)