Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 230

 
sergey1294:
Die Menschen haben sehr energisch gefordert, die Löcher in der Geschichte zu beseitigen, und Sie schlagen vor, dies zu tun.

Ich schlage nicht vor, Löcher zu machen, ich schlage vor, verlässliche Informationen zu haben, ich schlage vor, nicht standardisierte TFs und die Möglichkeit des Zugriffs auf das Format historischer Daten

Ich brauche nicht die Illusion, Daten zu haben, ich brauche Verlässlichkeit, wie ich die Löcher flicke oder nicht flicke, ist eine andere Frage.

Es gibt ein Angebot an die Entwickler: eine "magische Checkbox", mit der man wählen kann, ob man den Verlauf patchen will oder nicht.

imho - in den nächsten 5-6 Monaten gibt es keine Hoffnung auf eine vollwertige Plattform, die auf realen Konten funktioniert, und in 5-6 Monaten ist immer noch nicht bekannt, wie MT5 aussehen wird und ob es ihn überhaupt geben wird.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
IgorM:

imho - in den nächsten 5-6 Monaten gibt es keinen Grund zur Hoffnung auf eine vollwertige Plattform, die auf echten Konten funktioniert, und in 5-6 Monaten ist immer noch nicht bekannt, wie MT5 aussehen wird und ob es ihn überhaupt geben wird

Zur richtigen Zeit und an den richtigen Orten wurden Panikmacher an Ort und Stelle erschossen. In einer Bison- oder Büffelherde wird ein Kalb, das grundlos blökt, ohne Prüfung zertrampelt.

Vielleicht sollten wir die betreffenden Forumskonten "erschießen"? .... Obwohl, ja, ich stimme zu, es ist nicht human.

 
joo:

Zu den entsprechenden Zeiten und an den entsprechenden Orten wurden in Panik geratene Menschen auf der Stelle erschossen. In einer Bison- oder Büffelherde wird ein Kalb, das grundlos blökt, ohne Prüfung zertrampelt.

Vielleicht sollten wir die betreffenden Forumskonten "erschießen"? .... Obwohl, ja, ich stimme zu, es ist nicht human.

Ich stimme zu, es ist nicht human, aber es ist vernünftig.

Im Moment bin ich ein Alarmist, der ein verständliches Terminal braucht, kein Computerspiel für Geld, mit all seinen Unzulänglichkeiten MT4 passt mir gut für die Arbeit auf Mikro-real, aber ach, ich will immer etwas mehr, und ein solches Versprechen wurde von methaquot Vertreter gemacht. Ich werde Sie jetzt verlassen, denn ich habe hier in den nächsten 5 Monaten nichts zu tun. Viel Glück!

Und vergessen Sie nicht, bei jeder Talkshow die Hotline anzurufen, wenn dort über das Thema "Sollte Dom-2 nicht abgeschaltet werden?" diskutiert wird. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie der Meinung sind, dass jemand die Medien und die Meinungsfreiheit kontrollieren sollte, anstatt dass Sie selbst entscheiden können, ob Sie die Informationen aufnehmen oder zu einem anderen Kanal wechseln oder sie überspringen.

 

Situation

Ich habe mich am Wochenende mit dem Anlegerpasswort von mt5 bei meinem Konto angemeldet.

Ich habe mich bei einem anderen Konto angemeldet, ebenfalls mit dem Passwort des Anlegers (vor kurzem eröffnet), mit dem noch keine Geschäfte getätigt wurden, und auf der Registerkarte "Vermögenswerte" sehe ich die Daten des vorherigen Kontos.

Registerkarte Vermögenswerte

Dies ist ein Lesezeichen für den Handel.

Ich sehe nicht den gleichen Unterschied zwischen "Fonds" und "Marge").

 
Renat:

Dieser Fehler, der während der Optimierungsphase auftrat, wurde bereits behoben. Ein korrigierter Build wird am Montag veröffentlicht.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, wir haben es übertrieben...

Ich nehme an, die Veröffentlichung des neuen Builds verzögert sich? Oder habe ich wieder das Beste verpasst...? :)
 
Interesting:
Ich nehme an, die Veröffentlichung des neuen Builds verzögert sich? Oder habe ich wieder das Beste verpasst...? :)
Kochen, Trivia-Korrekturen.
 

Die Frage ist, wie man sagt:

Wie kann der EA Daten in eine Datei hoch-/herunterladen? und vor allem sollte es im Tester funktionieren, ja mit Agenten.

Wo sollte sich die Datei befinden, damit der Bearbeiter sie sehen kann?

Ich würde sie gerne entladen oder zumindest aus einer Datei in einen Agenten laden.

Der Agent startet auf Anweisung des Prüfers, so dass ihm einige Daten übermittelt werden. Ich möchte diesen Prozess nicht nur über Instanzvariablen steuern, sondern auch Arrays senden können.

 
Urain:

Wie kann der EA die Daten in die Datei laden/entladen? und vor allem sollte es im Tester funktionieren, ja mit Agenten.

#property tester_file "bla-bla-bla"

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/preprosessor/compilation

Sie können keine Dateien hochladen. Wenn Sie lokal testen (nur auf lokalen Agenten), können Sie Dateien im gemeinsamen Ordner von Client-Terminals öffnen.

Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
 
stringo:
#property tester_file "bla-bla-bla"

Programm-Eigenschaften

tester_indikator

String

Name des benutzerdefinierten Indikators im Format "indicator_name.ex5" .Die für die Prüfung erforderlichen Indikatoren werden automatisch beim Aufruf der Funktion iCustom() ermittelt, wenn der entsprechende Parameter als konstanter String angegeben wird. Für andere Fälle (Verwendung der Funktion IndicatorCreate() oder Verwendung eines nicht konstanten Strings im Parameter, der den Indikatornamen definiert) benötigen wir diese Eigenschaft

tester_datei

String

Dateiname für das Prüfgerät mit Angabe der Erweiterung, eingeschlossen in doppelten Anführungszeichen (als konstante Zeichenfolge). Die angegebene Datei wird zur Bearbeitung an das Prüfgerät weitergeleitet. Eingabedateien für Tests müssen, falls erforderlich, immer angegeben werden

tester_library

String

Bibliotheksname mit Erweiterung, eingeschlossen in doppelten Anführungszeichen. Eine Bibliothek kann sowohl eine dll-Erweiterung als auch eine ex5-Erweiterung haben. Die zum Testen benötigten Bibliotheken werden automatisch erkannt. Wenn jedoch eine Bibliothek von einem benutzerdefinierten Indikator verwendet wird, sollte man die folgende Eigenschaft verwenden

 
Der Indikatorpuffer ist umständlich zu lesen: nicht vom letzten Takt ((