Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 197

 
olyakish:

Gibt es Anmerkungen zum Fehler 10005 beim Senden einer Anfrage an den Server(siehe Seite 195 )?



In einem der nächsten Builds wird es einen Fix geben.
 

In der Hilfe zu HistorySelect steht:

После применения функции HistoryOrderSelect() список ордеров в истории, доступных mql5-программе, сбрасывается и заполняется заново найденным ордером, если поиск ордера по тикету завершился успешно. То же самое относится к списку сделок, доступных mql5-программе – он сбрасывается функцией HistoryDealSelect() и заполняется заново в случае успешного получения сделки по номеру тикета. 


Frage 1: Warum wird nach dem Aufruf von HistoryOrderSelect() die Liste zurückgesetzt und mit der gefundenen Bestellung neu gefüllt? Welche Art von gefundener Reihenfolge: welche wurde mit HistoryOrderSelect() ausgewählt? Und ist sie mit nur einem Auftrag gefüllt?

Frage 2: Welche Zeitgrenzen werden gesetzt: Serverzeit (TimeCurrent()) oder lokale Zeit (TimeLocal())?

Frage 3: Wie kann ich die Einschränkungen zurücksetzen?

 

Was ist das?

2010.11.16 17:11:34     Core 1  PDH initialization error
Strategie-Tester 355 bauen
 
Maxx:

In der Hilfe zu HistorySelect steht:


Frage 1: Warum wird nach dem Aufruf von HistoryOrderSelect() die Liste zurückgesetzt und mit der gefundenen Bestellung neu gefüllt? Welche Art von gefundener Reihenfolge: welche wurde mit HistoryOrderSelect() ausgewählt? Und ist sie mit nur einem Auftrag gefüllt?

Frage 2: Welche Zeitgrenzen werden gesetzt: Serverzeit (TimeCurrent()) oder lokale Zeit (TimeLocal())?

Frage 3: Wie kann ich die Einschränkungen zurücksetzen?

Frage 2: Die Serverzeit natürlich.
 

XP SP3, Pentium 4 (3GHz), 1.24Gb

Gebäude 355

1) MetaTrader und MetaEditor erscheinen nicht immer in der Taskleiste.

2) Der Strategy Tester zeigt in der Dropdown-Liste "Expert Advisor:" nicht die .ex5-Dateien an, die sich nach dem Start von MT5 im Expertenordner befinden (d.h. MetaTrader muss neu gestartet werden, damit ein Experte in der Liste erscheint).

Dieses Verhalten wurde auch bei früheren Builds beobachtet.

 

Was bedeuten die massenhaften "Old tick"-Meldungen im Testgerät?

 
Ashes:

XP SP3, Pentium 4 (3GHz), 1.24Gb

Gebäude 355

1) MetaTrader und MetaEditor erscheinen nicht immer in der Taskleiste.

2) Der Strategy Tester zeigt in der Dropdown-Liste "Expert Advisor:" nicht die .ex5-Dateien an, die sich nach dem Start von MT5 im Expertenordner befinden (d.h. MetaTrader muss neu gestartet werden, damit ein Experte in der Liste erscheint).

Dieses Verhalten wurde bereits bei früheren Builds beobachtet.

Hilft eine Aktualisierung im Navigationsfenster?

Befindet sich der MetaEditor, mit dem Sie den Expert Advisor kompiliert haben, im Terminal-Ordner?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 

Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber dieser Code zeichnet kein einziges Stoppschild, wenn er mit dem Verlauf getestet wird.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      ProjectName |
//|                                      Copyright 2010, CompanyName |
//|                                       http://www.companyname.net |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   string nameojb="stop"+(string) MathRand();
   ResetLastError();
   datetime t1[1];
   CopyTime(_Symbol,_Period,0,1,t1);
   bool draw=ObjectCreate(0,nameojb,OBJ_ARROW_STOP,0,t1[0],1.35);
   Print(nameojb," ",(string)draw,GetLastError());
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Aber keine Fehler

2010.11.17 10:43:50     Core 1  2010.07.14 23:58:30   stop4948 true0
2010.11.17 10:43:50     Core 1  2010.07.14 23:56:30   stop14970 true0
2010.11.17 10:43:50     Core 1  2010.07.14 23:55:30   stop13715 true0
2010.11.17 10:43:50     Core 1  2010.07.14 23:53:59   stop19705 true0
2010.11.17 10:43:50     Core 1  2010.07.14 23:53:30   stop11941 true0
2010.11.17 10:43:50     Core 1  2010.07.14 23:53:00   stop8652 true0

Wird dieser Code jedoch in das Skript eingefügt und in den Echtzeit-Eurobucks-Chart eingefügt, wird ein Kreuz gezeichnet (obwohl in der Dokumentation gegen diesen Code ein Ziegelstein gezeichnet wird).

Der Zweck: Ich wollte einen Stop-Kurs an meinen Expert Advisor anhängen und seine Position in der Historie (auf dem Chart nach dem Test) sehen.

 
alexvd:

Hilft das Aktualisieren im Navigationsfenster?

Befindet sich der Meta-Editor, mit dem Sie den EA kompilieren, im Terminal-Ordner?

Erste Frage: Ja.

Zweitens: Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich kompiliere den Expert Advisor überhaupt nicht, ich kopiere ihn einfach (als .ex5) in den Expert Advisor-Ordner von Metatrader.

Es bleibt die Frage nach dem alten Tick, der gestern in den Tests auftauchte (2 Durchläufe mit einer kleinen Lücke dazwischen), aber heute verschwunden ist...

 

Hallo!

Ich richte das Layout der Fenster in mt5 so ein, wie es für mich bequem zu arbeiten ist, ich speichere das Profil.

Wenn ich das Programm das nächste Mal öffne, öffnen sich alle meine Diagramme in kleinen Fenstern, die den gesamten Arbeitsbereich ausfüllen, anstatt meiner Ansicht.

Wie kann ich mir die Größe und Position der Fenster merken?

Ich schließe das Programm mit einem "Kreuz". Es wurde ein bestimmtes Profil gespeichert - ich habe es überprüft, es ist das Profil, das beim Laden des Programms geladen wird. Ich habe auch Schreibrechte. Ich habe versucht, das Programm als Administrator auszuführen, die Ansicht anzupassen, zu schließen, wieder zu öffnen und wieder ALLE kleinen Fenster im gesamten Arbeitsbereich zu öffnen.

Ich habe Win7, MT5 nicht im Standardordner installiert, sondern zum Beispiel d:\soft\mt5.

Wenn ich Änderungen am Profil vornehme, werden diese gespeichert, aber die Position und Größe der Fenster nicht!