Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 166

 
Renat:

Cybernet?

Laptops leben jetzt unter ihren eigenen Ressourcenmanagern (Windows-Einstellungen sind sekundär) und erwachen sofort aus dem Ruhezustand/Hybernet. Ich urteile anhand meiner eigenen Maschinen.

Irgendetwas sagt mir, dass hier etwas nicht in Ordnung ist. Mein Laptop lässt sich auch nicht mit einem Wisch mit der Maus aus dem Cyberspace holen. Macht nichts, ich versuche es noch einmal. Es ist nicht so einfach zu reproduzieren.

Wenn ja, dann über den Service Desk.

 
Erm955:

Irgendetwas sagt mir, dass hier etwas nicht in Ordnung ist. Mein Laptop lässt sich auch nicht mit einem Wisch mit der Maus aus dem Cyberspace holen. Macht nichts, ich versuche es noch einmal. Es ist nicht so einfach zu reproduzieren.

Warum sollte man sein Leben verkomplizieren? Schauen Sie sich zunächst die Ereignisse des Betriebssystems an, so geht es in den Ruhezustand über:


 
AlexSTAL:

Warum sollte man sein Leben verkomplizieren? Schauen Sie sich zunächst die Ereignisse des Betriebssystems an, um zu sehen, wie es in den Ruhezustand übergeht:


Ich bin das Protokoll durchgegangen, aber jetzt kann ich mich nicht mehr an den Zeitpunkt erinnern, an dem der Fehler auftrat. Er schläft nicht unbedingt ein. Wahrscheinlich ist es besser, zu warten, bis der Fehler wieder auftritt, und dann sofort ins Protokoll zu gehen, sonst muss ich alles durchwühlen.

 
vesel:

Ein Fehler bei der Arbeit mit Text.

Beim Kopieren von Text mit der Kombination (Strg + linke Maustaste) ist die Schriftart immer Arial, obwohl in den Eigenschaften eine andere eingestellt ist.

Drücken Sie erneut Eigenschaften, Parameter, wo Schriftart, klicken Sie auf ok, dann ändert es sich.

Der gleiche Fehler, gibt es auch bei der Arbeit mit dem Text-Label und Zeichnung Grafiken (nicht gespeichert Datum Skala Parameter, dh kein Häkchen, aber die Skala ist, klicken Sie auf ok, und dann Änderungen )

Bitte reparieren Sie das.

Vielen Dank für die Nachricht. Wird behoben.
 

Was bedeutet die Warnung "Zeichen nicht übereinstimmen"?
es gibt zwei solcher Blöcke und zwei Warnungen für den gesamten EA (CountTry ist eine EA-Variable)

         ExitMain = 0;
         while (nExitMain < CountTry)
          {

           ....

          } 

Was bedeutet diese Warnung: "possible use of uninitialized variable"?

wo immer Variablen in der Fallstruktur initialisiert werden, kommt diese Warnung Ich habe 10 Warnungen über nichts ....

   switch(pType)
     {
      case 0:
         MainPrice = ....;
         break;

      case 1:
         MainPrice = ....;
         break;
     }
   if(MainPrice > .. )
     {
      ....

     } 

 

Vorzeichenfehler - höchstwahrscheinlich werden vorzeichenbehaftete und vorzeichenlose Ganzzahlen vermischt.

nicht initialisierte Variable - bedeutet, dass die Variable garantiert einen Pass-Through-Zweig hat, wenn sie nicht initialisiert ist. z. B. wird Standard in switch explizit weggelassen, wobei MainPrice explizit initialisiert werden sollte (oder explizit auf Null gesetzt werden sollte, wenn es deklariert wird).

 
Renat:

Vorzeichenfehler - höchstwahrscheinlich werden Vorzeichen und vorzeichenlose Ganzzahl vermischt.

nicht initialisierte Variable - bedeutet, dass eine Variable garantiert einen Pass-Through-Zweig hat, wenn sie nicht initialisiert ist. z.B. wird default in switch explizit weggelassen, während MainPrice explizit initialisiert werden sollte (oder bei der Deklaration auf Null gesetzt wird).


Danke, alle Warnungen sind verschwunden.

1 Vorzeichenfehler - das war eine Ganzzahl mit und ohne Vorzeichen

2 uninitialisierte Variable - aber ich habe gerade in Schalter entweder kaufen - 0 oder verkaufen -1 je nach Positionstyp initialisiert und Standard ist nicht erforderlich...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Konstantin83:

2 nicht initialisierte Variable - aber ich habe gerade in Schalter entweder kaufen - 0 oder verkaufen -1 je nach Positionstyp initialisiert und Standard ist irgendwie unnötig...

Aus menschlicher Sicht ist dies "irgendwie unnötig". In Wirklichkeit ist sie sehr notwendig, wenn es darum geht, fehlerfreie Programme zu schreiben.

Der MQL5-Compiler wird mit jedem Build leistungsfähiger und fängt schwerwiegende Fehler in den Programmen der Händler ab. Nicht jeder kommerzielle C++-Compiler ist in der Lage, alle Ketten der Variableninitialisierung zu verfolgen und eine Warnung auszugeben.

 
Renat:

Aus menschlicher Sicht ist dies "irgendwie unnötig". Aber in Wirklichkeit ist es sehr notwendig, wenn es darum geht, fehlerfreie Programme zu schreiben.

Der MQL5-Compiler wird mit jedem Build leistungsfähiger und fängt schwerwiegende Fehler in den Programmen der Händler ab. Nicht jeder kommerzielle C++-Compiler ist in der Lage, alle Ketten der Variableninitialisierung zu verfolgen und eine Warnung anzuzeigen.

Ich widerspreche nicht, aber in meinem Fall weiß ich, dass es zwei Varianten von Ereignissen geben wird, und ich initialisiere sie in Abhängigkeit davon...

Und so ist es eine großartige Sache... z.B. eine Reihe von Variablen gefunden, die in EA nicht verwendet wurden)

 
notused:

Hier ist ein Fehler aufgefallen (unter Investor-Passwort, Build 342):

Es hat nicht funktioniert (obwohl es wahrscheinlich nur ein GUI-Fehler ist)

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page159/#comment_28838

In 344 bleibt das auch so.

Außerdem hätte ich gerne einen Kommentar zu off_quotes nach Wochenenden, die OrderCheck nicht abfängt - ist dies notwendig oder kann es behoben werden?