Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 93

 
AlexinSergey:

Hallo. Ich führe das Beispiel aus der MQL5-Dokumentation aus: https://www.mql5.com/ru/docs/series/copyspread. Ich erhalte ein Bild, bei dem ein Teil des Streuverlaufs fehlt. Können Sie mir bitte sagen, was los ist?

Das bedeutet, dass es in der Historie keinen Streuwert gibt.
 
Rosh:
Das bedeutet, dass es in der Historie keinen Streuwert gibt.

Nun, hier sind wir. :)

Das verstehe ich, wenn ein Test im Prinzip ein falsches Ergebnis liefern kann?

 
Interesting:

Nun, hier sind wir. :)

Ich gehe davon aus, dass es beim Testen grundsätzlich falsche Testergebnisse geben kann?

Wir werden die Streuungen heute oder morgen korrigieren.
 
Rosh:
Wir werden die Spreads heute oder morgen korrigieren.
Muss diese Situation in Zukunft gehandhabt werden (soweit ich weiß, sind Ask und Bid gleichwertig) oder können wir darauf verzichten?
 

Das Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe MT5 auf einem VPS installiert, um einen EA zu testen. Ich habe den Expert Advisor (*.ex5-Datei) in den Ordner \MQL5\Experts\ hochgeladen. Ich habe das Terminal neu gestartet, der Expert Advisor ist im Navigator nicht vorhanden, es werden nur Standard Advisor angezeigt. Ich habe versucht, eine *mq5-Datei zu laden und sie zu kompilieren, aber EA wird trotzdem nicht angezeigt. Ich verwende Windows Server 2008. Und auf meinem PC (Betriebssystem Windows XP SP3) gibt es keine Probleme damit. Ich habe MT5 mit der gleichen Installationsdatei auf beiden Systemen installiert. Zwischen der Installation auf meinem lokalen PC und der auf dem Server habe ich kaum mehr als 24 Stunden gebraucht. Ich habe auch den Unterschied im Inhalt des MQL-Ordners bemerkt.

Ich füge ein Bildschirmfoto des Remote-Desktops bei.

Screenshot von einem entfernten Desktop.


Ist jemandem so etwas schon einmal passiert und wie kann man das Terminal dazu bringen, den Expert Advisor anzuzeigen?

 
AsAn:

Das Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe MT5 auf einem VPS installiert, um einen EA zu testen. Ich habe den Expert Advisor (*.ex5-Datei) in den Ordner \MQL5\Experts\ hochgeladen. Ich habe das Terminal neu gestartet, der Expert Advisor ist im Navigator nicht vorhanden, es werden nur Standard Advisor angezeigt. Ich habe versucht, eine *mq5-Datei zu laden und sie zu kompilieren, aber EA wird trotzdem nicht angezeigt. Ich verwende Windows Server 2008. Und auf meinem PC (Betriebssystem Windows XP SP3) gibt es keine Probleme damit. Ich habe MT5 mit der gleichen Installationsdatei auf beiden Systemen installiert. Zwischen der Installation auf meinem lokalen PC und auf dem Server vergingen kaum mehr als 24 Stunden. Ich habe auch den Unterschied im Inhalt des MQL-Ordners bemerkt.


Wahrscheinlich aufgrund des Sicherheitssystems von Windows 2008 (Remote + UAC) befindet sich der Arbeitsordner mit den Terminaldokumenten im Bereich UserData. Um das Speicherverzeichnis zu sehen, verwenden Sie Datei -> Datenverzeichnis öffnen.

Was sollte getan werden?

  1. Oder mit angegebenem Arbeitsverzeichnis arbeiten
  2. Entweder Terminal mit /portable key starten
 
Renat:

müssen Sie den Befehl Datei -> Datenverzeichnis öffnen verwenden.

Vielen Dank, das hilft.
 
Ich eröffne Kauf 0,2 mit Magie=2333, öffne Verkauf 0,1 mit Magie=1333, welche Magie wird danach sein?
 

Warum hat sich die Erweiterung von .mq4 zu .mq5 geändert, die Erweiterung von inludes aber nicht? Dies führt zu einigen Schwierigkeiten beim Suchen, Sortieren und anderen Aktionen mit den Dateien der beiden Plattformen.

Es stimmt, ME5 kann mit Dateien wie .mqh5 arbeiten, aber ME4 kann nicht mehr mit .mqh4 arbeiten

In diesem so weit ich einen Ausweg zu sehen - mit .mqh5 zu arbeiten, aber unbequem - es ist nicht eine native Auflösung. Im Allgemeinen ist es sicherlich kein Fehler und kein großes Problem, aber das ist nur eine Überlegung.

 

Ich bin auf ein solches Problem gestoßen, ein Bekannter bat mich, einen Experten zu schreiben, um die TS-Funktionalität zu überprüfen. Ich dachte, ich würde es in Five schreiben (es ist bequemer, es + Debugger zu schreiben). Ich habe geschrieben und das Ergebnis erhalten:

Ich denke, es ist gut, ich kann es für 4 umschreiben.

Ich habe ihn 1:1 umgeschrieben. Dieser TS hat keine Indikatoren, nur Zeit und Preisspanne. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht:

Testzeitraum vom 1.01.2000 bis heute.

Ich frage mich, welches Testgerät das richtige Ergebnis anzeigt?