Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 68

 
kirill190982:
Hallo, bitte teilen Sie mir mit, ob ich richtig verstanden habe, dass CFD-Instrumente eine Einschränkung haben, nämlich dass die Orderart Intraday ohne SL und TP ist. d.h. wenn ich richtig liege, welche Funktion sollte verwendet werden, um festzustellen, dass ich SL, TP nicht setzen sollte. Dankeschön

Dies sind die Einstellungen für diese Charaktere auf dem Server. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keine Höchstwerte festgelegt werden können:

Am Ende des Handelstages werden die schwebenden Aufträge gelöscht und die Stop-Levels der offenen Positionen beibehalten.

Diese Einstellung kann derzeit nicht von MQL5 aus überprüft werden.

 

KONTO_LIMIT_VOLUMEN

Maximal zulässiges kombiniertes Volumen von offenen Positionen und schwebenden Aufträgen (unabhängig von der Richtung) pro Symbol

doppelt


Danke an die Entwickler - danke für die Bestellgrenze, aber in diesem Fall verstehe ich nicht ganz, was sie besagt und wie sie zu verstehen ist. :(

Ich bin verwirrt über den Teil, der sich auf ausstehende Aufträge bezieht. Bitte erklären Sie, warum sie hier hinzugefügt wurden?

Soweit ich das verstehe, sollte die Formulierung etwa so lauten: "Die Höchstwerte der gesamten offenen Positionen.

Das bedeutet, dass die vor dem Zeitpunkt der Auslösung anhängigen Aufträge in keiner Weise von Bedeutung sind und dass die Kontrolle dieser Bedingung durch den Server erfolgt (bei Auslösung eines Auftrags).

PS

Derzeit wird 0 zurückgegeben (was bedeutet, dass das Limit nicht in Kraft ist), und 15,0 sollte während der Meisterschaft zurückgegeben werden. Habe ich Recht?

 
Interesting:

KONTO_LIMIT_VOLUMEN

Maximal zulässiges kombiniertes Volumen von offenen Positionen und schwebenden Aufträgen (unabhängig von der Richtung) pro Symbol

doppelt


Danke an die Entwickler - danke für die Bestellgrenze, aber in diesem Fall verstehe ich nicht ganz, was sie besagt und wie sie zu verstehen ist. :(

Ich bin verwirrt über den Teil, der sich auf ausstehende Aufträge bezieht. Bitte erklären Sie, warum sie hier hinzugefügt wurden?

Soweit ich das verstanden habe, sollte die Formulierung in etwa so lauten: "Der Höchstwert der offenen Positionen".

Das bedeutet, dass schwebende Aufträge bis zu dem Moment, in dem sie ausgelöst werden, in keiner Weise mit diesem System in Verbindung stehen sollten, und der Server prüft sie (bei Auslösung eines Auftrags).

Siehe die Meisterschaftsregeln:



Der Server führt keine erweiterte Analyse durch - ob die Auslösung eines schwebenden Auftrags zu einer Verringerung oder Erhöhung einer Position führt. Wenn wir jede Handelsanfrage für die Platzierung eines schwebenden Auftrags analysieren, bedeutet dies eine ungerechtfertigte Belastung des Servers.

Правила Automated Trading Championship 2010
  • championship.mql5.com
Правила Automated Trading Championship 2010
 
Rosh:

Siehe Meisterschaftsregeln:

Der Server führt keine ausführliche Analyse durch, ob die Auslösung eines bestimmten schwebenden Auftrags zu einer Verringerung oder Erhöhung der Position führt. Wenn wir jede Handelsanfrage für die Platzierung eines schwebenden Auftrags analysieren, wird der Server unangemessen belastet.

Ich dachte, es wäre nicht allzu schwierig für den Server, die Gesamtposition zu berechnen, wenn der Auftrag ausgelöst wird, aber ich muss mich irren...

Ich müsste die Bedingungen selbst überprüfen...

PS

Allerdings würde ich gerne wissen, welche Konsequenzen - abgesehen von der Disqualifizierung - sich ergeben, wenn dieser Wert überschritten wird, und welchen Fehler der Server zurückgibt, wenn überhaupt (ein Händler oder ein Roboter könnte einen Fehler bei der Berechnung machen)?

 
Rosh:

Siehe Meisterschaftsregeln:



Der Server führt keine ausführliche Analyse durch, ob die Auslösung eines bestimmten schwebenden Auftrags zu einer Verringerung oder Erhöhung der Position führt. Wenn wir jede Handelsanfrage für die Platzierung eines schwebenden Auftrags analysieren, würde dies eine ungerechtfertigte Belastung des Servers bedeuten.

Bedeutet dies, dass eine Position von 15 Lots erst geschlossen werden kann, wenn der Sl/Tp ausgelöst wird, oder wird die Eröffnungsrichtung berücksichtigt?
 
Interesting:

Ich dachte, es wäre einfach für den Server, die Gesamtposition zu berechnen, wenn ein Auftrag ausgelöst wird, aber ich habe mich geirrt...

Wir müssen noch einen Schritt weiter rechnen - nehmen wir an, wir lassen die Prüfung für den Moment der Auslösung. Der schwebende Auftrag wird ausgelöst und plötzlich wird festgestellt, dass das maximale Volumen überschritten wurde. Aus welchen Gründen wird der Auftrag abgelehnt? Es ist besser, alle unnötigen Fragen von Anfang an zu vermeiden.
 
Swan:
Bedeutet dies, dass eine Position von 15 Lots erst geschlossen werden kann, wenn der Sl/Tp ausgelöst wird, oder wird die Eröffnungsrichtung berücksichtigt?
Er kann mit drei aufeinanderfolgenden Marktaufträgen von je 5 Lots geschlossen werden. Aber das ist eine Frage für einen anderen Thread, sie wurde dort bereits diskutiert - Automated Trading Championship 2010.
 
Swan:
Bedeutet dies, dass eine Position von 15 Lots erst geschlossen werden kann, wenn Sl/Tp ausgelöst werden, oder wird die Richtung bei der Eröffnung berücksichtigt?

SL und TP sollten nicht beteiligt sein. Und da es in jedem Fall gebaut werden sollte als entweder SL oder TP betrachtet werden. Ich nehme an, dass es möglich wäre, sie zu schließen, da sonst alle Algorithmen, bei denen SL und TP nicht explizit geschrieben werden, einen Fehler verursachen könnten, der auftritt, wenn sie mit dieser Einschränkung in Konflikt geraten.

PS

Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Einschränkung nur für offene Stellen vorzunehmen.

 
Rosh:
Er kann mit drei aufeinanderfolgenden Marktaufträgen von je 5 Lots geschlossen werden. Aber das ist eine Frage für einen anderen Thread, sie wurde dort bereits diskutiert - Automated Trading Championship 2010.
Ja, vor den Innovationen. aber Sie können aus der Hilfe verstehen, dass die Richtung der Aufträge nicht berücksichtigt wird)
 
Rosh:
Wir sollten noch einen Schritt weiter gehen und die Prüfung auf den auslösenden Moment verschieben. Die Pending Order wurde ausgelöst, und plötzlich stellen wir fest, dass das maximale Volumen überschritten wurde. Aus welchen Gründen wird der Auftrag abgelehnt? Es wäre besser, alle unnötigen Fragen gleich zu streichen.

Ich habe ungefähr folgenden Algorithmus angenommen - Preis erreicht die Order, es kommt der Moment des Triggerns, aber bevor die Order an den Markt übertragen wird, wird sie nach dieser Regel auf Korrektheit geprüft. Wenn der Vorgang dieser Regel widerspricht, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. - - den Auftrag löschen und dem Kunden einen Fehlercode senden (wenn der Auftrag nach der "Alles-oder-Nichts"-Regel ausgelöst werden sollte);

2. - die Transaktion für das zulässige Volumen durchführen (wenn die Bedingung "alles oder nichts" nicht zutrifft) und das verbleibende Volumen wie im ersten Fall als Auftrag des Servers löschen (mit dem angegebenen Fehlercode).

PS

Ansonsten verstehe ich nicht, wie man die Situation, in der die Grenze erreicht ist, zu behandeln, aber die Operation durchgeführt wird, nicht explizit angegeben SL und TP.

Angenommen, wir haben 3 Positionen zu je 5 Lots und schließen eine der Positionen mit einem entgegengesetzten Auftrag von 5 Lots. Infolgedessen kommt es zu einem Überschwingen.

Die Regel wird meines Erachtens nicht verletzt, wenn das Volumen<=14 Lots geöffnet und eine der Positionen teilweise (oder vollständig) geschlossen wird.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений - Документация по MQL5