Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 61

 

Wie kann ich mit schwebenden Aufträgen handeln? Ich habe es auf diese Weise versucht:

      if(open<close)// цена растет
       {
       if(OrderGetInteger(ORDER_TYPE)!=ORDER_TYPE_SELL_STOP)
        {
         {
         mrequest.action = TRADE_ACTION_PENDING;                                        
         mrequest.price = (high+low)/2;            
         mrequest.sl = NormalizeDouble(mrequest.price + STP*_Point,_Digits); // Stop Loss
         mrequest.tp = NormalizeDouble(mrequest.price - TKP*_Point,_Digits); // Take Profit
         mrequest.symbol = _Symbol;                                          // символ
         mrequest.volume = Lot;                                              // количество лотов для торговли
         mrequest.magic = EA_Magic;                                          // Magic Number
         mrequest.type = ORDER_TYPE_SELL_STOP;                               // ордер на продажу
         mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_AON;                          // тип исполнения ордера - все или ничего
         mrequest.deviation=5;                                               // проскальзывание от текущей цены
         OrderSend(mrequest,mresult);                                        // отсылаем ордер
         }
        }
       }
Ein Auftrag wird ausgeführt, und dann werden bei jedem Tick weiterhin schwebende Aufträge erteilt.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
AM2:

Wie kann ich mit schwebenden Aufträgen handeln? Versuchen Sie es auf diese Weise:

Ein Auftrag wird ausgeführt, und dann werden bei jedem Tick die ausstehenden Aufträge weiter platziert.

Bitte geben Sie den gesamten Code an.
 
AM2:

Wie kann ich mit schwebenden Aufträgen handeln? Versuchen Sie es auf diese Weise:

Ein Auftrag wird ausgeführt, und dann werden bei jedem Tick weiterhin schwebende Aufträge erteilt.

Ist es notwendig, das Vorhandensein von schwebenden Aufträgen auf diesem Paar zu kontrollieren, wie (oder was)?
 

WIN-7 64 installiert. MT5 heruntergeladen und installiert.

Die Registerkarte " Datumsauswahl " wurde deaktiviert.

 
Prival:

WIN-7 64 installiert. MT5 heruntergeladen und installiert.

Die Registerkarte "Datumsauswahl" wurde deaktiviert.

Ist der benutzerdefinierte Modus ausgewählt?
 
Prival:

WIN-7 64 installiert. MT5 heruntergeladen und installiert.

Die Registerkarte "Datumsauswahl" wurde deaktiviert.

Welcher Zeitraum wird dort angegeben? Normalerweise werden nur die Daten des "benutzerdefinierten Zeitraums" aktiv (alles andere zählt automatisch)...
 
Interesting:
Welche Art von Zeitraum gibt es? Normalerweise macht nur "Benutzerdefinierter Zeitraum" Daten aktiv (alles andere ist automatisch)...
Ja, ich glaube, ich hab's. Danke. Ich kann im Moment nichts machen. Ich lade seit etwa 20 Minuten den Verlauf herunter. Lass es runterladen, vielleicht geht's später schneller...
 
alexvd:

Nicht immer. Das beste Beispiel ist ENUM_TIMEFRAMES.

Eine Beschreibung der Enum-Werte ist in der Hilfe nicht vorgesehen, aber Sie haben immer die Möglichkeit, ihre Bedeutung herauszufinden.

nicht so... ich bin Programmierer... und ich persönlich kann alles abrufen... und auch den unsichtbaren Cursor... von außen...

Aber das Produkt ist für einen Gewerbetreibenden... der keine Ahnung vom Programmieren hat, aber manchmal etwas tun möchte...

Sie müssen alle Informationen einholen, die Sie bekommen können...

 
alexvd:
Bitte geben Sie mir den gesamten Code.
Dateien:
ema.mq5  6 kb
 
EQU:

nicht so... ich bin Programmierer... und ich persönlich kann alles abrufen... und auch der unsichtbare Cursor... von außen...

aber es ist ein Produkt für einen Händler... der nichts vom Programmieren versteht, aber manchmal etwas tun möchte...

Sie müssen alle Informationen einholen, die Sie bekommen können...

Es ist nicht geplant, ganzzahlige Werte zu veröffentlichen. Verwenden Sie konstante Bezeichner, das schützt Sie vor möglichen Fehlern.
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Макроподстановка (#define)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Макроподстановка (#define)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Макроподстановка (#define) - Документация по MQL5