Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 60

 
Rosh:
Geben Sie an, wo in dem beigefügten Code Zeile 114 und Position 51 zu finden sind.
Ich frage mich, wie das .ex5-Terminal die Zeilennummer und die Position im Quellcode bestimmt, in der sich der Fehler befindet?
 
Valmars:
Ich frage mich, wie das .ex5-Terminal die Zeilennummer und die Position im Quelltext bestimmt, in der der Fehler auftritt?

Wie denn?

 
Valmars:
Ich frage mich, wie das .ex5-Terminal die Zeilennummer und die Position im Quelltext ermittelt, in der der Fehler auftritt?

Mein Bauchgefühl sagt mir das. :)

 
Valmars:
Ich frage mich, wie das Terminal die Zeilennummer und die Position im Quellcode ermittelt, in der der Fehler auftritt?
In der Tat, in meinem Fall, Terminal oder Compiler sollte den Fehler geben, dass ich die falsche Anzahl von Puffern haben, aber es sagt, dass ich auf eine nicht vorhandene Array-Zelle zugreifen, und der Compiler sagte sogar, dass alles in Ordnung ist, keine Fehler
 
DC2008:

Wie denn?

Da der Code vollständig kontrolliert wird, erzeugt jeder kritische Handler (z. B. wenn versucht wird, ein Array zu verlassen) an Ort und Stelle einen eindeutigen Fehlercode, der die Zeilennummer und die Position des zu prüfenden Ausdrucks enthält.

Das heißt, EX5 speichert den Originaltext nicht, und line:column ist nur in Fehlerbehandlungsprogrammen vorhanden.

 

Hallo.

Wie kann ich visuelle Tests im Terminal aktivieren?

Und aus irgendeinem Grund kann ich kein Demokonto registrieren (nachdem ich alle Felder und Kontrollkästchen ausgefüllt habe), und die Schaltfläche Weiter funktioniert nicht.

 
ZarTG:

Hallo.

Wie kann ich visuelle Tests im Terminal aktivieren?

Ich möchte mein Demokonto überprüfen und aus irgendeinem Grund kann ich das Demokonto nicht registrieren (nachdem ich alle Felder und Kontrollkästchen ausgefüllt habe), die Schaltfläche Weiter funktioniert nicht.

Was ist mit dem Demokonto?

Bei der Registrierung eines Kontos sollten Sie im Feld "Name" keine Zahlen verwenden (es sollte ein Vorname oder Spitzname sein). In anderen Feldern kann es Fehler geben...

Über visuelle Tests

Sie ist noch nicht verfügbar, sondern wird gerade vorbereitet. Wenn der Test abgeschlossen ist, können Sie ein Diagramm mit der Historie aller Trades öffnen...

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5
 

alexvd: С курсором немного сложнее. До сих пор не наблюдается даже по указанным вами действиям.

Könnten Anwendungen von Drittanbietern etwas damit zu tun haben?

Verstecken ist kumulativ. Wenn Ihre Anwendung HideCaret fünfmal hintereinander aufruft, muss sie auch ShowCaret fünfmal aufrufen, bevor die Einfügemarke wieder angezeigt wird.

Könnte hier das Problem liegen?

 

Und noch eine große Bitte...

Bitte geben Sie die Werte im Referenzbuch für enum_types an, denn manchmal hat man nicht genug Finger, um zu zählen, wie es in numbers.(((( sein wird.

und die Werte sind nicht immer nur ++, oder?

 
EQU:

Und noch eine große Bitte...

Bitte geben Sie die Werte im Infoblatt enum_tips an... manchmal kann man die Finger nicht hineinstecken, um es herauszufinden...(((

Und die Werte sind nicht immer nur ++, richtig?


Nicht immer. ENUM_TIMEFRAMES ist ein gutes Beispiel.

Eine Beschreibung der Enum-Werte ist in der Hilfe noch nicht vorgesehen, aber Sie haben jederzeit die Möglichkeit, ihre Bedeutung herauszufinden.