Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 34

 
ddd06:

Zur Frage des Ratsmitglieds: Sollten Sie an den Service Desk schreiben?

Wenn ein Fehler oder ein falsches Verhalten vorliegt, ja. Sammeln Sie im Vorfeld so viele Informationen wie möglich und studieren Sie die Hilfe - wahrscheinlich finden Sie darin die Antworten.

 
alexvd:

Wenn ein Fehler oder ein falsches Verhalten vorliegt, ja. Sammeln Sie im Vorfeld so viele Informationen wie möglich und studieren Sie die Hilfe - wahrscheinlich finden Sie darin die Antworten.

Lieber alexvd , meiner Meinung nach ist dies ein Fehler, ich frage, ob die Nachricht in Service Desk synchronisiert werden sollte?

Im Prinzip könnte dies ein Unterschied bei der Erzeugung von Zecken sein, ist es aber nicht.

 
Interesting:
Entwickler - Ich habe den Überblick verloren, ist mein Antrag Nummer 15802 abgeschlossen oder auf dem Weg?

Ich wiederhole meine Frage an die Entwickler über 15802 - ich dachte, wir vereinbart, was passieren wird, wurde das Thema geschlossen, und Stille (oder wie immer habe ich verschlafen die interessanteste Sache)?
 

Offenbar gibt es viele Anträge, mein letzter ist jetzt die Nummer 18261. Ich weiß nicht, wie viele Leute dort sind, aber es würde eine Menge brauchen, um so viele Anträge zu bearbeiten)

 

Wie lautet der Protokolleintrag:

Array außerhalb des Bereichs (126,16)

Bitte beraten Sie mich, wie ich den EA debuggen kann. Ich habe es in MT5 übersetzt und kompiliert, aber es kommt immer wieder dieser Fehler.

 
AM2:

Wie lautet der Protokolleintrag:

Array außerhalb des Bereichs (126,16)

Bitte beraten Sie mich, wie ich den EA debuggen kann. Ich habe es in MT5 übersetzt und kompiliert, aber es kommt immer wieder dieser Fehler.

Suchen Sie nach dieser Zeile (126,16). Sie sind außerhalb des Bereichs des Arrays
 
AM2:

Wie lautet der Protokolleintrag:

Array außerhalb des Bereichs (126,16)

Bitte beraten Sie mich, wie ich den EA debuggen kann. Ich habe es in MT5 übersetzt und kompiliert, aber es kommt immer wieder dieser Fehler.

Ich habe keinen Index des Arrays erhalten. 126 - Zeile im Code, 16 - Element in der Zeile
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
AM2:

Wie lautet der Protokolleintrag:

Array außerhalb des Bereichs (126,16)

Bitte beraten Sie mich, wie man einen EA debuggt. Ich habe es in MT5 kompiliert, aber ich erhalte ständig diesen Fehler.

Ich muss die Array-Dimension überprüfen, höchstwahrscheinlich war es ein Verweis auf eine nicht existierende "Zelle" (oder auf eine existierende, aber anders nummeriert)...

Die Indizierung der Arrays beginnt bei 0. Wenn Sie also auf einen Array-Index zugreifen, ohne diese Funktion zu berücksichtigen, ist es nicht ungewöhnlich, dass der Bereich überschritten wird...

 
ddd06:

Muss ich die Meldung an den Service Desk weiterleiten?


Ja.

Dadurch wird verhindert, dass das Problem aus dem Blickfeld verschwindet.

 
ddd06:

Offenbar gibt es viele Anträge, mein letzter ist jetzt die Nummer 18261. Ich weiß nicht, wie viele Leute dort sind, aber es würde eine Menge brauchen, um so viele Anträge zu bearbeiten)

Hier ist die Antwort auf Ihre Bewerbung.


Versuchen Sie eine leicht abgewandelte Version, alles passt


Dateien:
prover.mq5  2 kb