Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 17

 

Soeben aufgerüstet MT5.... mich selbst. Alle Konten und verfügbaren Server wurden gleichzeitig gelöscht. Jetzt kann ich nicht einmal ein Demokonto einrichten :(. Was ist also als nächstes zu tun?

Übrigens, eine lustige Sache: keine verfügbaren Server, aber die Schaltfläche "Weiter" ist verfügbar. Ich habe es gedrückt, das nächste Fenster erscheint, versucht sogar ein Konto auf MetaQuotes-Demo zu eröffnen, aber ohne Erfolg.

Dateien:
 
sergey1294:
warum es nicht verfügbar ist, alles ist verfügbar, öffnen Sie einfach den Editor und drücken Sie F1 und die Hilfe wird geöffnet und automatisch aktualisiert, wenn es war

Schauen Sie in der F1-Hilfe für CopyTime nach und vergleichen Sie sie mit dieser https://www.mql5.com/ru/docs/series/copytime

Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus

Rückgabewert

Anzahl der kopierten Array-Elemente oder -1 im Falle eines Fehlers.

Hinweis

Die Elemente werden ab der Startposition von der Gegenwart in die Vergangenheit gezählt, d.h. eine Startposition gleich 0 bedeutet den aktuellen Takt.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime - Документация по MQL5
 
Prival:

Ich ende wie folgt...

Übrigens, ich auch. Alpari, Baujahr 286
 
Alexkl68:
Ich habe benutzerdefinierte Indikatoren kompiliert und die folgenden Informationen erhalten. Meine Plattform ist Vista.

Bitte geben Sie mir den Quellcode Ihres Indikators (ich gehe davon aus, dass es sich nicht um einen benutzerdefinierten Zick-Zack-Indikator aus dem Lieferumfang handelt, sondern um eine Modifikation davon). Kann in einer privaten Nachricht erfolgen.

+ Teilen Sie mir den Aufbau Ihres Terminals mit und geben Sie mir so viele Informationen wie möglich. Wir werden versuchen, den Grund dafür zu finden.

Ich habe es auf meiner Website ausprobiert und es wurde ohne Probleme kompiliert.

 
Das Fadenkreuz ist sehr umständlich zu bedienen. Durch wiederholtes Klicken auf die Radtaste lässt sich diese nicht entfernen, und wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, wird ein Kontextmenü angezeigt, das Sie im Moment nicht benötigen.
 
west100:

Soeben aufgerüstet MT5.... mich selbst. Alle Konten und verfügbaren Server wurden gleichzeitig gelöscht. Jetzt kann ich nicht einmal ein Demokonto einrichten :(. Was ist also als nächstes zu tun?

Übrigens, eine lustige Sache: keine verfügbaren Server, aber die Schaltfläche "Weiter" ist verfügbar. Ich habe es gedrückt, das nächste Fenster erscheint, versucht sogar ein Konto auf MetaQuotes-Demo zu eröffnen, aber ohne Erfolg.



Soweit ich weiß, gab es ein Upgrade auf die Version 288. Könnten Sie bitte klarstellen, welchen Build Sie vor dem Update hatten?

Und geben Sie weitere Details an: Betriebssystem, Vorhandensein von UAC, usw.

 
lea:

Es gibt eine Ungenauigkeit in der Dokumentation:

https://www.mql5.com/ru/docs/array/arrayinitialize

Die Funktion liefert ein ungültiges Ergebnis.

Es heißt jedoch, dass"die Anzahl der initialisierten Elemente zurückgegeben wird".

Danke, ich habe es korrigiert. Jetzt klingt es so: Kein Rückgabewert.
 
Prival:

Schauen Sie in der F1-Hilfe für CopyTime nach und vergleichen Sie sie mit dieser https://www.mql5.com/ru/docs/series/copytime

Meiner endet folgendermaßen

der Link enthält weitere Informationen

Die automatischen Aktualisierungen der MQL5-Hilfe erfolgen weniger häufig als auf der Website. Sie können die Hilfe zwangsweise aktualisieren, wenn Sie die Sprache der MetaEditor 5-Schnittstelle ändern. Oder Sie können die Hilfedatei herunterladen und manuell installieren.
 
west100:

Soeben aufgerüstet MT5.... mich selbst. Alle Konten und verfügbaren Server wurden gleichzeitig gelöscht. Jetzt kann ich nicht einmal ein Demokonto einrichten :(. Was ist also als nächstes zu tun?

Übrigens, eine lustige Sache: keine verfügbaren Server, aber die Schaltfläche "Weiter" ist verfügbar. Ich drückte die Taste und bekam das nächste Fenster, versuchte sogar, ein MetaQuotes-Demo-Konto zu eröffnen, aber ohne Erfolg.


Die Serverprotokolle zeigen, dass Sie einen alten Terminal-Build verwenden: 240 vom 21. Januar 2010 (Demokonto 95063).

In dieser Zeit hat sich vieles geändert, insbesondere wurde der Support für alte Builds eingestellt. Daher sind alle Konten und Server verschwunden.

Deshalb sollten Sie auf neue Builds aktualisieren. Wenn Sie das Upgrade aufgrund von Fehlern nicht durchgeführt haben, melden Sie diese bitte.

Das Einzige, was Sie jetzt tun können, ist Folgendes:

  • Geben Sie in den Terminaleinstellungen (Menü Service-Einstellungen-Server) den Server demo.metatrader5.com:443 an, klicken Sie auf OK und eröffnen Sie ein neues Demokonto.
  • Oder laden Sie das Terminal herunter und installieren Sie es erneut: Nach der Installation wird die Adresse des MetaQuotes-Demoservers niemals aus der Liste der Server entfernt werden.
    Laden Sie das MetaTrader 5 Client-Terminal über den folgenden Link herunter: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe
Ich danke Ihnen!
 

Liebe Entwickler, bitte sehen Sie sich an, wie die Volumina im Diagramm angezeigt werden.

Handelsvolumen:

Tick-Volumen:

Es gibt einige Ausschläge im Handelsvolumen. Ist das so gewollt?

Und noch eine Frage. Wenn ich CopyRealVolume kopiere, ist das Ergebnis immer Null für den letzten Takt. Gibt es dieses "Handelsvolumen"?