Probleme mit dem Forum. - Seite 11

 

es scheint ein Problem zu geben

Der erste Beitrag einer neuen Seite ist für den Ersteller des Beitrags nicht sichtbar, bis der zweite Beitrag erscheint.

 
sergeev:

es scheint ein Problem zu geben

Der erste Beitrag einer neuen Seite ist für den Ersteller des Beitrags nicht sichtbar, bis der zweite Beitrag erscheint.

und das schon seit einer Weile...
 

Dieses Problem ist vielleicht schon in einigen Threads aufgetreten. Wir haben Korrekturen vorgenommen.

Im Falle eines erneuten Auftretens informieren Sie uns bitte unter Angabe des Themas, in dem es beobachtet wird.

 

Unklarer Fehler nach dem Erscheinen neuer Beiträge in zuvor angesehenen Themen.

Ein Klick auf den Pfeil öffnet die letzte Seite, wenn die Anzahl der neuen Beiträge zu einer neuen Seite geführt hat.

Wenn es sich nur um einen hinzugefügten Beitrag handelt, ist es in Ordnung - die Seite öffnet sich und konzentriert sich auf den neuen Beitrag.

PS und Anregung. Der Stellenvermittlungsdienst verfügt über eine Schaltfläche "Beschwerde" für den Ersteller der Forderung. Fügen Sie eine für Bewerber mit der Aufschrift "Hochwasser/Schlacht" hinzu. Irgendwie ist dort nicht alles festlich :)

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Silent:

Ein Klick auf den Pfeil öffnet die letzte Seite, wenn die Anzahl der neuen Beiträge zu einer neuen Seite geführt hat.

Ja, richtig, das ist mir gestern auch aufgefallen - Opera.
 
abolk:
Ja, das stimmt, das ist mir gestern auch aufgefallen - Opera.
Sowohl Chrom als auch Esel, der zweite Tag, an dem das so ist.
 
Wird dies in einem bestimmten Thema oder überall reproduziert? Wenn ja, geben Sie bitte das Thema an.
 
murad: Wird dies in einem bestimmten Thema oder überall reproduziert? Wenn ja, geben Sie bitte das Thema an.
Die ganze Zeit und überall. Siehe meine Bewerbung #618380 | 2012.12.22 21:41
 
murad:
Wird dies in einem bestimmten Thema oder überall reproduziert? Wenn ja, geben Sie bitte das Thema an.
Soweit ich mich erinnere, war das schon immer so. Die Funktion "Ungelesen" funktioniert nicht bei mehreren Seiten mit neuen Beiträgen.
 
Silent:

PS und Anregung. Der Job-Service verfügt über eine Schaltfläche "Beschwerde" für den Ersteller der Bewerbung. Fügen Sie dasselbe für Antragsteller auf Vollstreckung mit dem Wortlaut "Hochwasser/Schreien" hinzu. Irgendwie ist dort nicht alles festlich :)

+1