Strategie-Tester (Frage für die Zukunft) - Seite 7

 

Während der Tests wäre es sehr nützlich, einen Auffüllmodus für den Fall zu haben, dass die Einzahlung Null oder ein kritisches Minimum erreicht.

mit dem Setzen einer entsprechenden Markierung an der Ablagestelle. Auf diese Weise könnten wir immer sehen, wie sich die Strategie in dem gesamten (!) ausgewählten Teil der Geschichte verhält.

P.S. Wir warten auf die Visualisierung, sowie den Simulator-Modus zum Testen von manuellen Strategien auf die Geschichte. In diesem Modus könnte MT5 das beste Lernterminal sein.

 

Trainer für MT4: AIS4 Trade Machine.

 

MoneyJinn:

P.S. Wir freuen uns sehr auf den Simulatormodus, um manuelle Strategien an der Geschichte zu üben. In diesem Modus könnte MT5 auch das beste Lernterminal werden.

und du wartest auf den Panel-Wettbewerb. wähle das beste aus :)
 
alexvd:
Wir arbeiten daran - das ist alles, was wir im Moment sagen können.
Seit dieser Antwort sind 8 Monate vergangen. Ich frage mich, wie wahr sie war und welche Veränderungen seitdem in dieser Richtung stattgefunden haben...
 
Shurik740:
Seit dieser Antwort sind 8 Monate vergangen. Ich frage mich, wie wahr das war und welche Veränderungen in dieser Richtung seitdem stattgefunden haben...

Sehr gute Frage !!!

Auch mich würde es interessieren, wann die Visualisierung erfolgen wird, damit ich die künftige Entwicklungsperspektive entsprechend wählen kann.

 

Entwickler: Wie können wir eine Option zu den Testereinstellungen hinzufügen, um die Ausgabe von Informationen über Eingabevariablen in das Protokoll zu deaktivieren?

Wenn Sie viele davon haben (mehr als 100), müssen Sie, wenn Sie den Visualizer häufig ausführen, lange warten, bis das Protokoll die gewünschten Informationen anzeigt.

Ich arbeite im Debug-Modus und prüfe einige Algorithmusbedingungen...