Strategie-Tester (Frage für die Zukunft) - Seite 3

 
BoSyA писал(а) # :
Renat, können Sie uns mehr über die Funktionalität des Testers erzählen? Wird es möglich sein, Diagrammdaten und Geschäftsdaten z.B. aus eigenen Textdateien zu laden?

Es ist nicht möglich, benutzerdefinierte Charts zu laden - es wird nur die Historie des Handelskontos verwendet.

Alle Dateioperationen funktionieren - Sie können problemlos Signale aus den Dateien lesen.


Ich hoffe, dass wir nächste Woche mehr Informationen über den Tester + Screenshots veröffentlichen werden.

 
Ist es geplant, den Auto-Optimizer aus dem Expert Advisor heraus aufzurufen? Wir müssen zum Beispiel die Rentabilität des Expert Advisors über einen langen Zeitraum beurteilen, vorausgesetzt, er wird regelmäßig neu optimiert. Jetzt ist es entweder mühsame Handarbeit oder langwierige Arbeit, den Algorithmus und die Kurse in ein mathematisches Paket zu packen. Die Möglichkeit, eine Strategie nicht nur mit Variablenwerten zu testen (oder sogar zu optimieren), sondern auch mit Optimierungsregeln zu spielen (zum Beispiel den Optimierungszeitraum zu wählen) - das wäre ein Durchbruch...
 

Eine weitere Frage: Wird es möglich sein, nicht eine Variable als Optimierungsparameter festzulegen, sondern z. B. ein Array mit Tausenden von Elementen (natürlich unter Verwendung eines genetischen Algorithmus)?

Генетические алгоритмы - это просто!
Генетические алгоритмы - это просто!
  • 2010.05.25
  • Andrey Dik
  • www.mql5.com
В статье автор расскажет об эволюционных вычислениях с использованием генетического алгоритма собственной реализации. Будет показано на примерах функционирование алгоритма, даны практические рекомендации по его использованию.
 
sereganlp:
Ist es geplant, den Auto-Optimizer aus dem Expert Advisor heraus aufzurufen? Wir müssen zum Beispiel die Rentabilität des Expert Advisors über einen langen Zeitraum beurteilen, vorausgesetzt, er wird regelmäßig neu optimiert. Jetzt ist es entweder mühsame Handarbeit oder langwierige Arbeit, den Algorithmus und die Kurse in ein mathematisches Paket zu packen. Die Möglichkeit, eine Strategie nicht nur mit Variablenwerten zu testen (oder sogar zu optimieren), sondern auch mit Optimierungsregeln zu spielen (zum Beispiel den Optimierungszeitraum zu wählen) - das wäre ein Durchbruch...
Schließen Sie sich diesem Wunsch an. Die Optimierung während des Handels mit dem EA würde das Leben einfacher machen.
 
Wird es eine "Visualisierung" im Strategietester geben?
 
PSIH:
Wird es eine "Visualisierung" im Strategietester geben?

Ja, der nächste Build wird die Trades mit dem Befehl "Open on Chart" auf dem Chart anzeigen, aber die rltime-Visualisierung wird später kommen.
 
papaklass:

Renat, wo ist der Multiwährungs-Tester? In meinem Testgerät gibt es nur eine Paaroption.

Geben Sie im EA-Code an, mit welchen Instrumenten gehandelt werden soll - der Tester erlaubt nun den Handel mit jedem Instrument, nicht nur mit dem angegebenen/ausgewählten.
 
Renat:
Ja, der nächste Build wird die Trades mit dem Befehl "Open on Chart" im Chart anzeigen, aber die rltime-Visualisierung wird später kommen.
Der nächste Build von 273 ist da, aber ich habe die Gewerbeanzeige nicht gefunden.
 
1Serg:
Eine weitere Version von 273 ist herausgekommen, und ich konnte die Handelsanzeige nicht finden.

Schauen Sie sich den Befehl "Diagramm öffnen" an:


 
Renat:

Sehen Sie sich den Befehl"Diagramm öffnen" an:


Danke, das habe ich. :)