Strategie-Tester (Frage für die Zukunft) - Seite 4

 
Renat:

Sehen Sie sich den Befehl"Diagramm öffnen" an:

Funktioniert gut, nur der nicht getestete Zeitraum sollte meiner Meinung nach besser versteckt werden, da die "Home"-Taste zu Beginn des Tests sehr praktisch war...
Außerdem gibt es keinen Doppelklick auf den Auftrag --> Verschieben an eine Stelle im Diagramm (wie vorher).

 
papaklass:

Ich kann jetzt einfach Finanzinstrumente im EA auflisten und der EA wird mit ihnen handeln, richtig? Beispiel: Ich habe einen EA, der Trades auf 2 MA-Crosses öffnet und schließt. Kann ich zu Beginn des EA Währungspaare auflisten, mit denen er (der EA) dann handeln wird? Oder ich muss in meinem Expert Advisor die Analyse von Charts verschiedener Währungspaare vorgeben, und auf der Grundlage dieser Analyse wird der Expert Advisor Geschäfte eröffnen. Oder?

Der Expert Advisor selbst muss auf die gewünschten Finanzinstrumente (sogar auf alle) zugreifen, sie analysieren (anhand ihrer Historie, ihrer Indikatoren) und Geschäfte mit beliebigen Symbolen tätigen.

Dem Expert Advisor muss nicht von außen gesagt werden, womit er handeln soll - er sollte das nehmen, was er will, sowohl im realen Handel (das war auch in MT4 so), als auch im Tester (das erschien in MT5).


In MetaTrader 5 funktioniert der Multicurrency-Test transparent - alle Daten zu anderen Symbolen werden auf Anfrage des Expert Advisors bereitgestellt. Das heißt, der Modus "Willst du es und bekommst du es" funktioniert ohne die Notwendigkeit manueller Eingriffe außerhalb von "aktiviere Symbole 1,2,3".

 
papaklass:

Renat, ist es schwierig, den Tester so zu gestalten, dass man mehrere Währungspaare auf einmal auswählen kann? Lassen Sie mich erklären, warum dies notwendig ist. Es gibt einen bestimmten Algorithmus. Ich möchte prüfen, ob es mit verschiedenen Währungen funktioniert, denn alle Währungen haben unterschiedliche Marktqualitäten. Daher gibt es verschiedene Takes, Stopps und so weiter. Jetzt muss ich meinen Algorithmus im Tester für jede Währung ausführen und die Ergebnisse aufzeichnen. Ich würde gerne die erforderlichen Währungen im Tester auswählen und die Optimierung für sie durchführen, wobei die Ergebnisse für jedes Währungspaar angezeigt werden. Es wäre praktisch - wenn ich es für die Nacht einstelle und zu Bett gehe, erhalte ich die Ergebnisse für alle Währungen auf einmal am Morgen.

Wir bereiten bereits einen zusätzlichen Modus für das Laufen nach Symbolen vor. Warten Sie auf die Veröffentlichung dieser Funktion in den nächsten Builds (kein genaues Datum).
 

Ich würde gerne alle Trades auf dem Chart sehen.


 

Was meinen Sie damit?

ps: wir haben keinen Mind-Expander

 
Renat:

Wie meinen Sie das?

ps: wir haben keinen Bewusstseinserweiterer


:)

Das zweite Bild zeigt, dass TotalTraders = 1985. Die Datei TesterGraphReport2010.05.13.csv hat 3856 Einträge/Geschäfte.

Und der Bericht enthält 4482 Transaktionen.


Ich habe mir das Diagramm ausgedacht. Maximales Heranzoomen hat geholfen. Jetzt sind alle Gewerke sichtbar.


 
1Serg:

:)

Im zweiten Bild können Sie sehen, dass TotalTraders = 1985 ist, und es gibt ungefähr 40 auf dem Diagramm. Die Datei TesterGraphReport2010.05.13.csv enthält 3856 Einträge/Transaktionen.

Und der Bericht enthält 4482 Abschlüsse.


Die Zahl der Geschäfte (Kauf- und Verkaufsgeschäfte) und die Zahl der geschlossenen Positionen stimmen in der Regel nicht überein. Weitere Einzelheiten wären hilfreich (beigefügte Berichte)
 

Stellen Sie Ihre Frage bitte so genau wie möglich.

 
Renat:

Formulieren Sie Ihre Frage bitte so präzise wie möglich.


GUT.

Ich werde morgen über den Service Desk die entsprechenden Vorkehrungen treffen.

 
Wird es möglich sein, die Art des Agenten programmatisch zu definieren - lokal/ferngesteuert?