MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 7

 

Da jeder im Laufe der Jahre viele SIM-Karten angesammelt hat, die praktisch entbehrlich geworden sind, ist es nicht schwer, eine SIM-Karte ausschließlich für solche Fälle zu reservieren. Sie ist für den Fall gedacht, dass Sie Ihre reguläre Nummer nicht angeben möchten.

Einige Nutzer von Internet-Banken legen beispielsweise speziell für diese Dienste eigene Telefonnummern (Sims) an.

 
FjMiller:

Ich stimme mit allem überein, aber über die Ära gibt es eine Ungenauigkeit :) Es ist nicht die Ära der Multicore-Prozessoren (sie begann vor etwa drei Jahren), sondern die Ära des Cloud Computing. Die Tatsache, dass es keine Käufer für Computerressourcen als Dienstleistung gibt, liegt einfach daran, dass es derzeit keine Angebote gibt. Bei innovativen Technologien funktionieren die Gesetze des Marktes ein wenig anders (nicht die Nachfrage schafft das Angebot, sondern das Angebot schafft die Nachfrage).

Kein Angebot? Ja, so viel wie Sie wollen. Diese Geschichte ist so alt wie das Internet - seti@home, Code-Hacks, etc. - Hier gibtes nichts Innovatives, außer auf die Geiz-ist-geil-Gier des Lumpenproletariats nach Computern zu setzen.

 
Renat:

Da jeder im Laufe der Jahre eine Reihe von SIM-Karten angesammelt hat, die praktisch entbehrlich geworden sind, ist es nicht schwer, eine SIM-Karte ausschließlich für solche Fälle bereitzustellen. Dies ist für den Fall, dass Sie Ihre reguläre Nummer nicht blinken lassen wollen.

Einige Nutzer von Internet-Banken legen beispielsweise speziell für diese Dienste eigene Telefonnummern (Sims) an.

Renat, ehrlich gesagt, interessiert mich nicht die Anzahl der SIM-Karten, die übrigens an einem Markttag 100 Rubel kosten.
Es geht darum, wem Sie praktisch alle Ihre Daten anvertrauen, um deren Sicherheit und um den Grad der "Gefährdung".
Wenn Sie bemerken, die Dienstleistungen, wie z. B. Bankgeschäfte, auch wenn der Kunde nicht weiß, glänzen einen Brief von seinem persönlichen.
(manchmal sogar, wenn der Klient selbst das Licht anstrahlt und/oder zulässt, dass es angestrahlt wird)

Für den Dienst, JA! zumindest in Stiefelgröße, für andere Mitglieder oder "Freunde von Kumpels" NEIN.

Ich selbst benutze sie seit vielen Jahren und habe mich noch nie bei den Unternehmen beschweren müssen.
Ich hoffe, dass ich das in Zukunft nicht mehr tun muss.

Ich gehe davon aus, dass die "Telefonfrage" jetzt abgeschlossen ist.

 
Renat:

Unterschätzen Sie auch uns nicht - wir jagen nicht nach Pfennigen, sondern bauen eine langfristige Strategie auf, um die Gemeinschaft der Händler auf ein neues Niveau zu heben.

Eine Gemeinschaft von Händlern oder Programmierern? Ich habe das schon einmal gesagt, aber jetzt sehe ich immer mehr Anzeichen, die meine Befürchtungen bestätigen - man macht einen Schritt zu den Händlern und dann zwei Schritte zu den Programmierern, aber sie sind entgegengesetzt. Ein Trader-Programmierer ist fast wie ein Schnabeltier, ein seltsames Tier und sehr, sehr selten.

"Der MQL5.com-Marktplatz wird Scharen von"Online-Verdienst"-Amateuren anziehen, was das allgemeine intellektuelle Niveau des Forums weiter senken wird. Brauchen Sie es?

 

Ich sehe eine organische Entwicklung der Handelsplattform.

Anscheinend teilen Skeptiker das Auto gerne in Motor und Sitze auf und kritisieren dann deren Zweck gegeneinander und werden abgewimmelt :)

Die Zukunft wird zeigen, wohin sich diese Website entwickeln wird - ich schlage vor, wir warten noch ein wenig.

 

Moderator
451

Renat 2010.01.24 21:28 2010.01.24 21:28:26
Erm955:

Nun, ich bin an dem alten Problem interessiert. Wäre es möglich, das Prüfprogramm in einer bestimmten Umgebung mehrfach auszuführen, um die Analyseergebnisse in den Tabellen zu generieren? Es geht darum, das Verfahren der Zukunftsanalyse zu automatisieren. Früher habe ich 90 % meiner Zeit im MT4 für die Arbeit mit Expert Advisors aufgewendet.

Ich denke, wir werden es tun - Rashid Umarov (Rosh) besteht auch darauf

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank, Rashid! Und das macht Sinn. Indem Sie den Tester in ein separates Modul ausgliedern, geben Sie den Benutzern die Möglichkeit, ihre eigenen analytischen Algorithmen zur Verlaufsverarbeitung zu entwickeln. Jeder kann seine eigene Version des Testers mit seinem eigenen DBMS bauen (vielleicht werden Sie auch ein DBMS schreiben, mit der Zeit?).

 
Renat:

Da jeder im Laufe der Jahre viele SIM-Karten angesammelt hat, die praktisch entbehrlich geworden sind, ist es nicht schwer, eine SIM-Karte ausschließlich für solche Fälle zu reservieren. Sie ist für den Fall gedacht, dass Sie Ihre reguläre Nummer nicht angeben möchten.

Einige Nutzer von Internet-Banken richten zum Beispiel speziell für diese Dienste eigene Telefonnummern (Sims) ein.

Genau, Sie nehmen ein kostenloses Geschenk SIM-Karte, und alga!

Im Allgemeinen ist der SMS-Bestätigungsdienst ein recht ausgereifter Dienst, den die Banken anbieten. Ich finde es in Bezug auf Kosten und Sicherheit sehr praktisch.

 
timbo:

Keine Angebote? Ja, so viel du willst. Diese Geschichte ist so alt wie das Internet - seti@home, Code-Hacks, etc. - Hier gibtes nichts Innovatives, außer auf die Geiz-ist-geil-Gier des Lumpenproletariats nach Computern zu setzen.

Die Innovation besteht darin, dass es sich hierbei um die erste derartige Lösung auf dem "Markt", d. h. für den Massenanwender von Handelsterminals und Analysesoftware, handelt. Natürlich, sagen wir, ich habe diese Parallele seit langem, einige andere Menschen haben sie, einige Organisationen haben sie, aber es ist keine Masse - es wird nicht "wie Samen" angeboten. Und es ist ein Fortschritt, wenn die episodische Verwertung neuer Ideen zu einem Massenphänomen wird. Es liegt auf der Hand, dass der Vorwurf, "auf die Geiz-ist-geil-Gier des Lumpenproletariats nach Computern zu setzen", nach Populismus und engstirnigen Parolen riecht, wenn die Massenmittel für viele verfügbar und nicht teuer sind. Das heißt, es geht um nichts, es ist ein Appell an die Gefühle und nicht an die Vernunft.
 
Renat:

Ich sehe eine organische Entwicklung der Handelsplattform.

Offensichtlich teilen Skeptiker ein Auto gerne in Motor und Sitze auf und kritisieren dann deren Zweck gegeneinander und erhalten einen Entenschnabel :)

Was für ein toller Vergleich. Der alte Freud hatte anscheinend Recht mit den Vorbehalten, die das Unterbewusstsein verrät. Es bleibt nur noch herauszufinden, wer wer ist: der Händler ist der Motor und der Programmierer ist der Sitz oder umgekehrt, und dies dann mit dem allgemeinen Trend der Produktentwicklung zu überlagern.

Ich sehe keine organische Entwicklung der Plattform, sondern eine Schieflage bei den technischen Spielereien - "Weil wir es können". Natürlich haben wir unterschiedliche Blickwinkel und jede Sichtweise ist einseitig.

Renat:

Die Zukunft wird zeigen, was aus dieser Website wird - ich schlage vor, wir warten noch ein wenig.

Warten wir, zumal nichts von uns abhängt und Warten das Einzige ist, was wir realistischerweise tun können. Ich persönlich warte schon seit dreieinhalb Jahren, ich bin geduldig...

 
kombat:
Renat, ehrlich gesagt, interessiert mich nicht die Anzahl der SIM-Karten, die übrigens an einem Markttag 100 Rubel kosten.
Es geht darum, wem Sie praktisch alle Ihre Daten anvertrauen, um deren Sicherheit und um den Grad der "Gefährdung".
Wenn Sie bemerken, die Dienstleistungen, wie z. B. Bankgeschäfte, auch wenn der Kunde nicht weiß, glänzen einen Brief von seinem persönlichen.
(manchmal sogar, wenn der Klient selbst das Licht anstrahlt und/oder zulässt, dass es angestrahlt wird)

Für den Dienst, JA! zumindest in Stiefelgröße, für andere Teilnehmer oder "Freunde von Kumpels" NEIN.

Ich selbst benutze sie seit vielen Jahren, und es gibt keinen Grund, den Unternehmen gegenüber Forderungen zu stellen.
Hoffentlich muss ich das in Zukunft nicht mehr...

Ich gehe davon aus, dass die "Telefonfrage" jetzt abgeschlossen ist.

Offen gesagt - mit den Telefonen ist IMHO ein großer Fehler, da es an der Wurzel von allem töten wird. Webmoney, so scheint es mir, sollte ausreichen.