MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 5

 
kombat:

Möglichkeit des Ausgleichs, d. h. es befinden sich drei Bearbeiter auf k3, k3 ist vorübergehend belastet,

und ein oder zwei Agenten müssen langsamer werden, k3 wird freigegeben, alle Agenten sind wieder einsatzbereit...

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. kann die Verwendung eines bestimmten Agenten direkt über die Agentenmanager-Schnittstelle des Client-Terminals ablehnen (Kontrollkästchen aktivieren)
  2. stoppen Sie den Agenten und er wird nicht verwendet
  3. den Hintergrundmodus des Agenten nutzen, um einige Ressourcen auf dem System zu belassen (noch nicht implementiert)

Es wird keine detaillierte Anpassung der Arbeit der Bediensteten mehr geben, da die Bediensteten nur eine Aufgabe haben - die Arbeit zu erledigen und keine Aufmerksamkeit zu verlangen.

Ausführen und vergessen: es wird von selbst arbeiten, löschen löschen löschen löschen Müll, und in ein paar Tagen der Inaktivität wird automatisch gelöscht, alle angesammelten Caches von Zitaten, System-Logs und wird im System als eine exe-Datei bleiben.


Die maximale Leistung von Agenten zeigt sich bei schweren Optimierungsaufgaben, wenn Tausende von Tests parallel durchgeführt werden müssen. Im Falle eines einzelnen Tests sind Agenten von Drittanbietern keine große Hilfe.
 
Renat:

Remote-Agenten sind ein Nebeneffekt, wenn der Prüfer außerhalb des Terminals arbeitet. Wenn Sie es nicht wollen, benutzen Sie es einfach nicht.

Mit den neuen Funktionen wird es möglich sein, Massenberechnungen durchzuführen, von denen normale Nutzer bisher nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Ein Rechen-Supercomputer kann jetzt in jedem Netz innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden.


Übrigens werden wir in Kürze einen neuen Dienst für den Verkauf von Computerleistung über MQL5.community ankündigen. Das heißt, jeder Teilnehmer kann seine Berechnungsstunden an die Vermittler verkaufen.

Stellen Sie zum Beispiel 4 Agenten auf Ihrem Quad-Core zum öffentlichen Verkauf von 01:00 bis 07:00 Uhr nachts ein. Pakete mit "Siedlungsressourcen" können von jedermann direkt auf unserer Website erworben werden. Der Käufer kauft ein Paket, und das Geld, abzüglich unserer Provision, wird auf die Konten der Verkäufer im Verhältnis zu den verwendeten Ressourcen überwiesen.

In welchen Einheiten und wie wird die berechnete Ressource gemessen?
Denn nicht nur die Leistung verschiedener Computer ist unterschiedlich, sondern auch die Belastung durch andere im System laufende Prozesse ist zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedlich.

Wie viel würde eine berechnete Ressource ungefähr kosten?

 
simpleton:

In welchen Einheiten und wie wird die berechnete Ressource gemessen?
Dabei geht es nicht nur um die Leistung verschiedener Computer, sondern auch um die Arbeitsbelastung durch andere Prozesse, die zu verschiedenen Zeitpunkten im System ablaufen.

Wie hoch ist der geschätzte Wert der Ressource?

Auf den Screenshots ist der Parameter PR (Performance Rate) zu sehen - er zeigt die Leistung eines logischen Kerns bei der Berechnung einer speziellen Testaufgabe. Wir planen, diesen Parameter in die "berechneten Ressourcen" aufzunehmen.

Bislang sind die Fragen der genauen Abrechnung (Abrechnungsformel) und des Berechnungssatzes noch nicht geklärt - die Praxis wird sich nach der Freigabe der Beta-Version zeigen.


Ich persönlich habe die Vorstellung, dass aufgrund der riesigen ungenutzten Kapazitäten (fast alle Computer sind zu 95 % der Zeit im Leerlauf) die Kosten für solche Ressourcen niedrig sein werden.

Aber es bedeutet auch, dass es möglich sein wird, eine solche Idee innerhalb von 24 Stunden und 100 Dollar (fiktiv) zu testen, was vorher niemals in einem Jahr möglich gewesen wäre.

Vielleicht eröffnen wir einen Massenmarkt für Cloud Computing in der Finanzanalyse - wir haben alle Voraussetzungen (technisch, organisatorisch und finanziell) dafür.

 

Vielleicht werden wir auch MQL5 Agents Gateway als agents.mql5.com Dienst starten, so dass entfernte Agenten effizient ihre Proxy-Server passieren und Aufgaben durch diesen Dienst übernehmen können.

Dieser Proxyserver ermöglicht es, alle Firewalls und Unternehmens-Proxys zu passieren.

 
Externe Ballonabrechnungen werden zu einem Satz von:
- 1 Maschine 1 Mitarbeiter
- ???


Wie wäre es richtig, die Option aufzuteilen?
Auf jedem Rechner werden 2 Agenten eingesetzt.
Eine nur für den lokalen Bedarf, die andere lokal/extern mit externer Priorität.
(oder der zweite ist nur für externe Bälle, falls dies problematisch ist)

 

Sie können so viele Agenten auf einem Computer installieren, wie Sie möchten (obwohl es nicht sinnvoll ist, mehr als die Anzahl der logischen Kerne zu haben). Um Ihre Ressourcen zu mieten, müssen Sie jeden Agenten auf der MQL5-Website registrieren. Die Zählung der verbrauchten Ressourcen erfolgt nach der tatsächlichen Nutzung der Ressourcen durch eine komplexe Formel mit Kontrolle und Ergebniskorrektur auf dem Buchhaltungsserver (die statistische Kontrolle soll Fälschungen verhindern).


Die Abrechnungsformel ist noch nicht definiert und wir werden die Formel in der Praxis ausarbeiten und nach der Veröffentlichung der Beta-Version des Strategy Testers abstimmen.

 
Renat:

Entfernte Agenten sind ein Nebeneffekt, wenn der Prüfer außerhalb des Terminals arbeitet. Wenn Sie es nicht wollen, benutzen Sie es einfach nicht.

Mit den neuen Funktionen wird es möglich sein, Massenberechnungen durchzuführen, von denen normale Nutzer bisher nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Ein Rechen-Supercomputer kann jetzt in jedem Netz innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden.

Ich kann es noch einmal sagen: Wow! Super! Super! Und ich glaube das wirklich.

Ich möchte jedoch erneut die Frage stellen, warum? - Wie erhöht sie den Nutzen, die Attraktivität und die Benutzerfreundlichkeit Ihres Produkts für die Händler? Ich brauche nicht zu antworten, beantworten Sie sie selbst.

Renat:

Übrigens werden wir in Kürze einen neuen Service für den Verkauf von Computerleistung über MQL5.community ankündigen. Mit anderen Worten: Jeder Teilnehmer kann seine Berechnungsstunden an Agenten verkaufen.

Stellen Sie zum Beispiel 4 Agenten auf Ihrem Quad-Core zum öffentlichen Verkauf von 01:00 bis 07:00 Uhr nachts ein. Pakete mit "Siedlungsressourcen" können von jedermann direkt auf unserer Website erworben werden. Der Käufer kauft das Paket, und das Geld, abzüglich unserer Provision, wird auf die Konten der Verkäufer im Verhältnis zu den verwendeten Ressourcen überwiesen.

"Du bringst mich zum Lachen." Die Leute hier zahlen widerwillig 10 Dollar, um einen Ratgeber zu schreiben, der sie reich machen sollte, und Sie schlagen vor, dass sie Computerleistung kaufen? Haben Sie vor der Einführung Ihrer "neuen Dienstleistung" Marktforschung betrieben und eine unermessliche effektive Nachfrage festgestellt? Warum dann? "Weil wir es können!" (c) Ich sehe unermessliche Verkäufer - jeder hat einen Computer, viele haben Zugang zu den Computern vieler anderer Leute, aber keinen einzigen Kunden.

Freie Vorhersage für die Zukunft: Die Massen von Computerproletariern werden die Netze der Unternehmen mit Ihren Agenten belasten, die die Computer anderer Leute blockieren, und Ihre Agenten werden mit Viren gleichgesetzt werden, mit entsprechenden Einträgen in den Datenbanken aller Antivirenprogramme. Unterschätzen Sie das Proletariat nicht - auf jede technische Raffinesse von Ihnen wird es mit seiner vorhersehbaren (fast schon Bismarck'schen) Dummheit reagieren.

 

Hmm ...

1. Neben den Proletariern der ehemaligen Sowjetunion gibt es auch viele Menschen aus Ländern, in denen der Kauf von Tulkits
eine Selbstverständlichkeit ist...

2. 2) Bevor sie kaufen, können sie zuerst verkaufen. Proletarier können dies tun, z. B.
verkaufen an die gleichen Käufer von tolkits.
Und dann, wenn sich die Notwendigkeit ergibt, ihre eigene Schätzung zu starten, die durch beharrliches Komponieren vorbereitet wurde.

Soweit ich verstanden habe, besteht der Hauptverkehr beim verteilten Rechnen im Laden des Auftrags,
, dem Laden der erforderlichen Daten und schließlich der Ausgabe...
Ich nehme an, dass selbst im Falle mehrerer Agenten in einem Netzwerk das Herunterladen von
nicht mehr sein wird als von verschiedenen Torrents, Spieleservern und anderen Dingen...

 
timbo:

Ich kann es noch einmal sagen: Wow! Super! Großartig! Und ich glaube das wirklich.

Aber lassen Sie mich noch einmal fragen: Warum? - Wie erhöht sie den Nutzen, die Attraktivität und die Benutzerfreundlichkeit Ihres Produkts für die Händler? Ich brauche nicht zu antworten, antworten Sie selbst.

"Du bringst mich zum Lachen. Die Leute hier betteln darum, 10 Dollar zu zahlen, um einen Expert Advisor zu schreiben, der sie reich machen würde, und Sie schlagen vor, dass sie Computerleistung kaufen? Haben Sie vor der Einführung Ihrer "neuen Dienstleistung" Marktforschung betrieben und eine unermessliche effektive Nachfrage festgestellt? Warum dann? "Weil wir es können!" (c) Ich sehe unermessliche Verkäufer - jeder hat einen Computer, viele haben Zugang zu den Computern vieler anderer Leute, aber keinen einzigen Kunden.

Ich sage Ihnen die Zukunft voraus: Die Massen von Computerproletariern werden die Unternehmensnetze mit Ihren Agenten belasten, die die Computer anderer Leute blockieren, und Ihre Agenten werden mit Viren gleichgesetzt werden, mit den entsprechenden Einträgen in den Datenbanken aller Antivirenprogramme. Unterschätzen Sie das Proletariat nicht - auf jede technische Raffinesse von Ihnen wird es mit seiner vorhersehbaren (fast schon Bismarck'schen) Dummheit reagieren.

Renat, in diesen Worten steckt etwas :) Wahrscheinlich, nur nicht genau das, was sie wörtlich bedeuten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt nicht nur erfolgreich sein werden, sondern auch potenzielle Konkurrenten davon abhalten werden, auch nur daran zu denken, etwas Ähnliches zu machen, das wettbewerbsfähig ist.

Die richtige Herangehensweise für Softwareentwickler besteht darin, alle offensichtlichen Optionen auf den Punkt zu bringen, so dass den potenziellen Wettbewerbern keine offensichtlichen Argumente bleiben, um die "Instoren" zu überzeugen um ihnen das Geld für die Entwicklung des Produkts zu geben.

Sie tun das Richtige, denn Sie befinden sich in einer frühen Wachstumsphase und sind ein erfolgreiches Produkt, und es ist höchste Zeit, dass die Konkurrenz auf den Plan tritt.

Was die Verkaufsleistung angeht, so bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie ein gutes Gespür für die Zukunft haben - Sie sind wieder gut - eine neue Ära bricht an - Multi-Core-CPUs stehen vor der Tür, und es würde mich nicht wundern, wenn sie mit der Zeit in Windows und andere Systeme eingebaut werden.

Aber abgesehen davon scheinen Sie nur von der "Einführung einer solchen Option" zu sprechen, und solange es sie noch nicht gibt, kann niemand sagen, wie sie benötigt wird und wer sie nutzen wird. Sie bieten also fünf NEUE Produkte an. Eine grundlegend neue.

Was die Lumpen und andere Proletarier angeht, die keine 10 Pfund an einen Programmierer geben wollen. Und das Gejammer der Letzteren darüber, nun ja, was soll ich sagen - man kann sich nicht selbst verkaufen, also wer ist hier schuld, nun ja, nicht der Kunde.

Ich persönlich kann also nicht warten, bis Ihr Tester herauskommt.

***

Sie sehen, durch die Art und Weise, auf dieser Website erbärmlich "Leistung" Ihre "große" (in Anführungszeichen) "Wettbewerb" (auch in Anführungszeichen), gut, das Thema wurde heruntergenommen und das zu Recht, da es alle verzichtet wurde, aber Sie sahen, dass sie für Mist für solches Geld zu verkaufen. Es geht Ihnen also gut und Sie sind auf dem richtigen Weg, in gewisser Weise erinnert mich das an die Straße der Winde.

***

 
timbo:

Ich kann es noch einmal sagen - Wow! Super! Großartig! Und ich glaube das wirklich.

Aber lassen Sie mich noch einmal fragen: Warum? - Wie erhöht sie den Nutzen, die Attraktivität und die Benutzerfreundlichkeit Ihres Produkts für die Händler? Ich brauche nicht zu antworten, beantworten Sie sie selbst.

"Du bringst mich zum Lachen. Die Leute hier betteln darum, 10 Dollar zu zahlen, um einen Expert Advisor zu schreiben, der sie reich machen würde, und Sie schlagen vor, dass sie Computerleistung kaufen? Haben Sie vor der Einführung Ihrer "neuen Dienstleistung" Marktforschung betrieben und eine unermessliche effektive Nachfrage festgestellt? Warum dann? "Weil wir es können!" (c) Ich sehe unermessliche Verkäufer - jeder hat einen Computer, viele haben Zugang zu den Computern vieler anderer Leute, aber keinen einzigen Kunden.

Ich sage Ihnen die Zukunft voraus: Die Massen von Computerproletariern werden die Netze der Unternehmen mit Ihren Agenten belasten, die die Computer anderer Leute blockieren, und Ihre Agenten werden mit Viren gleichgesetzt werden, mit entsprechenden Einträgen in den Datenbanken aller Antivirenprogramme. Unterschätzen Sie das Proletariat nicht - auf jede Ihrer technischen Raffinessen wird es mit seiner vorhersehbaren Dummheit reagieren (fast wie Bismarck).

"Wenn ich die Leute fragen würde, was sie wollen, würden sie immer noch Wagen fahren" - Henry Ford.

Wir nehmen ein komplexes Problem in Angriff: Die MQL5-Website wird eine zentrale Handelsplattform sein. Wenn niemand Computerleistung kauft, bedeutet das, dass die Idee nicht ausgereift genug ist. Aber wir werden es tun, und wir werden es in der Praxis testen.

Um einen Agenten zum Verkauf anzubieten, müssen Sie ihn auf MQL5.com unter Ihrem Konto registrieren (und dieses Konto muss mit einem funktionierenden Mobiltelefon bestätigt werden). Niemand hat unsere Kontrolle aufgehoben - Bacchanalien werden nicht geduldet.

Unterschätzen Sie uns nicht - wir jagen nicht nach Pfennigen, sondern bauen eine langfristige Strategie für die Entwicklung der Händlergemeinschaft auf einer neuen Ebene auf.