MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 11

 
Nullen in IP 0.0.0.0 bedeuten, dass der Agent über jede Netzwerkschnittstelle erreichbar ist. Das heißt, wenn Sie zwei Netzwerkkarten mit zwei verschiedenen IP-Adressen haben, ist er unter beiden Adressen erreichbar.
 
Rosh:
Nullen in IP 0.0.0.0 bedeuten, dass der Agent über jede Netzwerkschnittstelle erreichbar ist. Das heißt, wenn Sie zwei Netzwerkkarten mit zwei verschiedenen IP-Adressen haben, ist es unter jeder Adresse verfügbar.
Ich verstehe.
Ich scheine meinen Agenten bisher einfach nicht in den Griff zu bekommen. Was ist überhaupt einen Versuch wert, und wo können Sie Ratschläge einholen?
 

Habe auch meine Agenten überprüft, alles funktioniert.

Die Agentenprozesse müssen jedoch mit niedriger Priorität ausgeführt werden, und es sollte eine Einstellung für die maximale CPU-Auslastung hinzugefügt werden. Wenn die Optimierung läuft, ist es sehr schwierig, den Computer aus der Ferne über das Netz zu verwalten.

Dies ist besonders ungeeignet für die Bereitstellung von Agenten auf den Computern und Arbeitsservern der Mitarbeiter, da diese zu 100 % ausgelastet sind und ihre eigentliche Aufgabe nicht erfüllen können.

Wie entscheidend ist die Bandbreite zwischen MT5 und Agenten für die Berechnungsgeschwindigkeit? Zum Beispiel, wenn Sie mit Agenten über das Internet statt über ein lokales Netzwerk arbeiten?

Wie wirkt sich dies auf die Abwicklungsgeschwindigkeit aus und wie viel Datenverkehr wird vom MT5 zum Agenten übertragen?

 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich die Leistung von metatester.exe auf dem entfernten Computer reduzieren kann, denn es ist eindeutig ein Palaver, der Computer wird sehr langsam.

Die metatester.exe benötigt 99% aller Ressourcen auf dem entfernten Computer!

 
Im nächsten Update werden wir ein automatisches Downgrade durchführen.
 
was soll das alles... hat es irgendjemandem geholfen, einen Cent zu verdienen?) ... es ist eine Schande, dass es keine idiotischen Smiley-Gesichter gibt))))
 
Renat:
Im nächsten Update werden wir eine automatische Herabstufung der Priorität vornehmen.

Können wir gleichzeitig eine grobe Schätzung der Optimierungszeit vornehmen?

 
Renat:
Im nächsten Update werden wir das Downgrade automatisch durchführen.

Was meinen Sie mit "Herabstufung"? Ich zum Beispiel habe kein Problem damit, dass der entfernte Agent 99 % aller Ressourcen auf dem entfernten Computer nutzt.

Nach welchem Prinzip würde die Priorität automatisch herabgestuft werden? Und ist es möglich, die maximal zulässige Priorität eines Benutzers für Remote-Agenten festzulegen?

 

Hallo

Warum ist das Kontrollkästchen für den Verkauf der Leistung meiner Agenten bei meinem Login nicht aktiviert?

 
st_Ixpirity:

Hallo

Warum ist das Kontrollkästchen für den Verkauf der Leistung meiner Agenten für mein Login nicht aktiv?

Ist der Agent 32-Bit?

Seit kurzem arbeiten Cloud-Server nur noch mit 64-Bit-Agenten