MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 2

 
kombat:

Es gibt da eine Sache, die mich am LAN verwirrt...

Das LAN gehört Ihnen.

Sie können nur Software installieren, wenn Sie über Administratorrechte verfügen, d. h. Sie können auch Firewalls steuern.

 
HideYourRichess:
Dem stimme ich zu, denn die automatische Verteilung der Last, je nachdem, ob der Client "lebt" oder nicht, ist cool. Ich bezog mich jedoch auf eine Konfiguration, bei der das Gerät von einigen vorübergehend getrennten Teilen des Netzes ferngehalten wird. Wenn sich mehrere von ihnen in einem Netz befinden, kommt es zwangsläufig zu einem Ressourcenkonflikt. Manchmal lösen wir das Problem auf diese administrative Weise. So zählt heute einer auf einen Cluster, der andere "vergewaltigt die Buchhaltung", der dritte vergewaltigt Analysten usw. Morgen ist alles anders. Ein ernstes Problem, wie sich herausstellt, wenn man nicht allein im Netz ist.
Jeder Agent kann einfach über ein Kontrollkästchen vorübergehend deaktiviert werden.
 
Renat:
Jeder Agent kann über ein Kontrollkästchen vorübergehend deaktiviert werden.
Keine Software-Steuerung über µl5, zufällig?
 
Renat:
Jeder Agent kann über ein Kontrollkästchen vorübergehend ausgeschaltet werden.
Wenn es viele Kunden gibt, wird es zu einer Qual - getestet. Aber im Prinzip gilt das natürlich auch für große Netze. Wenn man nur einen Quad-Core zur Verfügung hat, ist das überhaupt kein Problem.
 
getch:
Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, die Rechenressourcen der Agenten zu begrenzen (CPU-Last, Netzlast usw.). Damit die Büroangestellten großer (und weniger großer) Unternehmen nicht durch ein riesiges MT5-Computernetzwerk (z. B. auf der Grundlage ihrer lokalen Netzwerke), das (von der Verwaltung) organisiert wird, stark beeinträchtigt werden...
Studierte die Belastung der Kerne in einem Büro. Es stellte sich heraus, dass der 3. und 4. Kern etwa 99,9 % der Zeit im Leerlauf sind. Der zweite Kern ist etwa 90 % der Zeit im Leerlauf, während der erste Kern etwa 10-20 % der Zeit beschäftigt ist. Aber ja, es wäre schön, wenn der Agent Statistiken über die Kernauslastung führen und die Daten an den Netzeigentümer senden könnte.
 
kombat:
Es gibt keine Software-Steuerung über den mcl5, nicht wahr?
Nein, die gibt es nicht.
 

Ich habe genug von Programmierern und Sysadmins. In den frühen 70er Jahren wurde ein Computer hergestellt, der Illiak 4 hieß. Er bestand aus 256 Quadranten, die jeweils aus 256 Prozessoren bestanden - er sagte das Wetter voraus. Nicht viel mehr, nicht viel mehr. Und was Ihr Prüfer optimiert, habe ich irgendwie vergessen.

 

Eine angenehme Veranstaltung erwartet uns, danke!

--

Wie Sie wissen, schließen sich Menschen oft zusammen, um bestimmte Probleme zu lösen.

Eine Gruppe von Händlern kann zum Beispiel ein Netz für Tests und Optimierungen einrichten.

Vielleicht hat jemand mehr als einen Computer zu Hause, und es ist kein Geheimnis, dass die meisten Kerne im Leerlauf sind. Wir können die Ressourcen mit der Gruppe teilen

 

Übrigens, wie sind die Agenten gegen Angriffe von außen gewappnet?

;)

 
kombat:

Übrigens, wie sind die Agenten gegen Angriffe von außen gewappnet?

Der gesamte Datenverkehr ist natürlich verschlüsselt, der Zugang erfolgt über ein Passwort und wir werden Agenten hinzufügen, damit Sie Listen von IP-Adressen festlegen können, von denen aus Sie eine Verbindung herstellen dürfen.