Styler im MetaTrader 5-Handelsterminal - Seite 3

 
Rosh :

Vielleicht. Aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die beiden Stile gut miteinander auskommen können. In MQL5 verwende ich immer den Styler (und ich beschwere mich nicht), in Java verwende ich den integrierten IDE-Stil. Zum Beispiel:

Die Frage der Positionierung von Klammern (ob sie nahe am übergreifenden Code oder ein Zeichen näher am linken Rand stehen) ist keine grundsätzliche Angelegenheit.

Ich hatte ein Missverständnis über die Bedeutung des Codes "{ }", denn

"{" assoziiere ich mit dem Anfang des Operators,

"}" verbinde ich mit ";"

Nun, das kann man nicht sagen ";" - ist ein Gestaltungselement. Alles in allem: Machen Sie sich keine Sorgen über MMS-Verbindungen. ))))

Was eine einheitliche Norm betrifft, so bin ich sehr dafür. Es ist eine Gewohnheit, die sich schnell entwickelt, und ich denke, mit der Zeit wird jeder froh sein, mit dem Code anderer Leute zu arbeiten, als wäre es der eigene, und ihn nicht zu kopieren und zu formatieren, sondern direkt aus dem Forum. Das spart eine Menge Zeit und Nerven. Ich selbst habe Probleme mit der Einreichung von Dokumenten in ESCD. Schon allein die Präsentation (ganz zu schweigen vom Inhalt) in einem einzigen Standard von Anfang an verleiht dem Werk eine gewichtige Solidität.

 
coaster :

Was eine einheitliche Norm betrifft, so bin ich sehr dafür. Die Gewohnheit wächst schnell, und im Laufe der Zeit, so denke ich, wird jeder nur zu gerne daran arbeiten

heh... Man könnte sogar so weit gehen, die MMS selbst für überflüssig zu erklären :))

Warum brauche ich eine andere Sprache, wenn es doch den Standard C++ gibt?


Und was die Tatsache angeht, dass alle glücklich sein werden - ich versichere Ihnen allen zu 250 %, dass mindestens einer von mir niemals Ihre 100 % erreichen wird.

der aktuelle MQL5-Stil ist derselbe wie das "neue" Menü in MS Office 2007 - Sie müssen beweisen, dass etwas ganz Neues gemacht wird, aber { ob in 4 oder 5 - es ist sowieso der Anfang des Blocks :)))))

 
ForexTools :

hehe... Man könnte sogar so weit gehen, MQLs für überflüssig zu erklären :))

Warum brauche ich eine andere Sprache, wenn ich Standard-C++ habe?


Ich versichere Ihnen mit allen 250%, dass mindestens einer von Ihnen niemals 100% erreichen wird.

der aktuelle MQL5-Stil ist derselbe wie das "neue" Menü in MS Office 2007 - man sollte meinen, dass etwas ganz Neues gemacht wurde, aber { ob in 4 oder 5, es ist sowieso der Anfang des Blocks :)))))


"Solange die Sonne aufgeht,

bedeutet das nichts für uns."

V.Tsoi

Ich denke, dass die großen "blutigen" Schlachten in dieser Frage ohne Sie und mich geschlagen wurden und schon lange beendet sind.

 
coaster :

Ich denke, dass die wichtigsten "blutigen" Schlachten in dieser Frage ohne Sie und mich stattgefunden haben und schon lange beendet sind.

Ich mache mir nicht viel aus den Kämpfen, die ohne meine Beteiligung stattgefunden haben :)

Ich habe nur eine unbeantwortete Frage an die Entwickler: Werden sie den Styler einrichten oder nicht?

Das ist alles, was mich an diesem Thema interessiert. Aber es ist nicht besonders wichtig, denn wie: wird tun - ich werde verwenden, wird nicht tun - wird nicht :)))

 
ForexTools :

Ich mache mir nicht viel aus den Kämpfen, die ohne meine Beteiligung stattfinden :)

Ich habe nur eine unbeantwortete Frage an die Entwickler: Werden sie die Styler-Anpassung vornehmen oder nicht?

Nein, der Styler bleibt unangetastet.

 
ForexTools :

Wenn der Stooler die Möglichkeit erhält

Der Hocker ist eine Fünf!

 
Renat :

Nein, der Styler bleibt unangetastet.

Danke. Es ist trotzdem schade.


Und denken Sie wenigstens darüber nach, { und } an Tabulatorpositionen zu setzen ;), denn es ist wirklich lästig: jedes Mal, wenn Sie Text eingeben und } an eine Position unter dem entsprechenden { setzen wollen, müssen Sie wieder die Rücktaste drücken ....

 
HideYourRichess :

Der Hocker ist eine Fünf!

und Astyle ist zehn!!! :P

 
ForexTools :

und Astyle ist zehn!!! :P


Ich habe übrigens nicht gelacht. Dieser Tippfehler hat in meiner persönlichen Rangliste der gelungenen Tippfehler den Nanopräsidenten verdrängt.


Ich schlage vor, dass wir uns dem Protest der Anti-Hocker und -Schränke anschließen!

 
ForexTools :

Danke. Es ist trotzdem schade.


Und denken Sie wenigstens darüber nach, { und } an Tabulatorpositionen zu setzen ;), denn das ist wirklich lästig: Jedes Mal, wenn Sie Text eingeben, um } an eine Position unter dem entsprechenden { zu setzen, müssen Sie wiederholt die Rücktaste drücken ....


Sie müssen nichts ausrichten. Drücken Sie einfach die Tastenkombination Strg + , und die gesamte Datei wird automatisch bereinigt. Versuchen Sie es selbst.


Das heißt, Sie geben einen beliebigen Code ein, und mit einem einzigen Klick bringen Sie alles in Ordnung.



Der MQL5-Editor wird weiterentwickelt, um das Leben der Entwickler zu erleichtern. Es handelt sich derzeit um eine leere IDE.