Wünsche für MT5 - Seite 114

 
Vitalie Postolache:
Seltsam, bei mir funktioniert es. Beim Funktionsaufruf Alt+G gedrückt und zur Funktionsdefinition gesprungen, dann Strg+- gedrückt und zurückgesprungen.
О!"Strg" +"-" zurückspringen funktioniert! Großartig. Die Frage ist also vom Tisch. Es bleibt zu fordern, dass solche Funktionen im Editor hervorgehoben werden.
 
Karputov Vladimir:
Oh!"Strg" +"-" zurückschalten funktioniert!
Hauptmenü > Ansicht > Letzte zwei Optionen.
 
Karputov Vladimir:
...Es bleibt zu fordern, dass solche Funktionen im Editor hervorgehoben werden.

Sie können der Symbolleiste Schaltflächen hinzufügen:


 
Guten Tag, ich würde gerne den Rahmen oben unten per Hotkey aktivieren können. Das wäre sehr praktisch. Zum Beispiel ctrl z unten den Rahmen, ctrlx oben. Oder etwas anderes. Danke
 
Hallo!
Ich verwende MetaTrader für iOS.

Wann werden Sie die Fehler beheben?

  1. Die OHLC-Daten verschwinden. Wenn ich zu einer anderen Anwendung auf meinem Telefon wechsle und dann zurück zu MT4 wechsle, verschwindet das OHLC-Datenfenster. Siehst du diesen Fehler nicht? Vielleicht machen sich Ihre Tester an die Arbeit und beheben dieses Problem bereits? ICH FÜGE EIN BILDSCHIRMFOTO BEI.
  2. Wenn ich von einem höheren Zeitrahmen zu einem niedrigeren wechsle, erscheint ein blaues Fenster mit dem Vorschlag, zu einem anderen Datum mit demselben Preis zu wechseln. Warum brauche ich es? Warum brauche ich das überhaupt? Warum kann ich dieses Fenster nicht ausschalten? Ich habe es satt, um ehrlich zu sein!!! HIER IST EIN SCREENSHOT.
 
Hinzufügen der Radix-Sortierung als Standardsatz zur Schnellsortierung
 
Entfernen Sie die folgenden Registerkarten aus dem Tools-Panel: Nachrichten, Mail, Kalender, Unternehmen, Markt, Signale, Artikel, Bibliothek; oder geben Sie die Möglichkeit, die Anzeige der Registerkarten anzupassen. Das Tools-Bedienfeld dient der Arbeit und ist mit unnötigen Registerkarten überfrachtet. Nehmen Sie die Einstellung vor - Bid- und Ask-Linien mit einem Strahl anstelle einer horizontalen Linie (überlastet das Diagramm, wenn es viele Objekte auf dem Diagramm gibt).
 
WinProject:
Entfernen Sie die Registerkarten aus dem Tools-Panel: Nachrichten, Mail, Kalender, Unternehmen, Markt, Signale, Artikel, Bibliothek; oder geben Sie die Möglichkeit, die Anzeige der Registerkarten anzupassen. Das Tools-Bedienfeld dient der Arbeit und ist mit unnötigen Registerkarten überfrachtet. Nehmen Sie die Einstellung vor - Bid- und Ask-Linien mit einem Balken, nicht mit einer horizontalen Linie (überlastet das Diagramm, wenn es viele Objekte auf dem Diagramm gibt).

sekundiert!

und die nutzlosen Chat- und Erfolgstasten umschaltbar machen

 
und es ist auch längst überfällig, Gitterebenen durch kreisförmige Ebenen zu ersetzen, wie in allen Terminals
 
Liebe Entwickler! Bitte ermöglichen Sie es, sich über das Web-Terminal mit Konten mit erweiterter Berechtigung unter Verwendung eines SSL-Zertifikats zu verbinden.