Wünsche für MT5 - Seite 27

 

Wir müssen den Styler anpassbar machen!

Mir gefällt die Anordnung der geschweiften Klammern nicht, und ich möchte dies nicht vor jeder Schleife haben:

//+------------------------------------------------------------------+
//||

//+------------------------------------------------------------------+

Und ich will auch Leerzeichen vor und hinter dem "=", damit es lesbar ist :)

Außerdem möchte ich im Debugger-Modus Tooltips haben, die den aktuellen Wert der Variablen oder des Ausdrucks anzeigen, wenn man den Mauszeiger darauf hält,

Sonst muss ich sie jedes Mal in die Beobachtungsliste eintragen, wenn ich sie sehen will. Und auch in der Beobachtungsliste ändern sich die Werte der Variablen nicht (ich konnte sie nicht finden).
 
GarF1eld:
Ich möchte darum bitten, die Nummerierung von Zeilen in MetaEditor zu ermöglichen, eine nützliche Sache
Hallo,

Ich möchte die Forderung unterstützen, die Zeilennummerierung in MetaEditor sehr praktisch zu gestalten. Nach jeder Programmierumgebung ist es ungewöhnlich, sie nicht zu sehen.

 

Eine weitere große Anfrage zu Fibo-Rastern

Wenn Sie in MT4 die Ecke des Rasters mit gedrückter Umschalttaste ziehen, werden die Ebenen horizontal gezeichnet, was sehr praktisch ist, wenn Sie das Raster kompakt, aber nicht über den gesamten Chart gestreckt anzeigen möchten. Sie tauchen irgendwo in der Ecke auf und nehmen nicht viel Platz weg.

Wenn wir die Ecke mit gedrückter Umschalttaste im MT5 ziehen, wird das Raster proportional horizontal und vertikal als Linie gestaucht/entstaucht. Und warum? Ich kann nicht an eine Option denken, wenn ich sie brauche. Bitte machen Sie es wie früher.

 
marat_a:

Eine weitere große Anfrage zu Fibo-Rastern

Wenn Sie in MT4 die Ecke des Rasters mit gedrückter Umschalttaste ziehen, werden die Ebenen horizontal gezeichnet, was sehr nützlich ist, wenn Sie das Raster kompakt und nicht über den gesamten Chart gestreckt anzeigen möchten. Sie tauchen irgendwo in der Ecke auf und nehmen nicht viel Platz weg:


Wenn wir die Ecke mit gedrückter Umschalttaste im MT5 ziehen, wird das Raster horizontal und vertikal proportional wie eine Linie zusammengedrückt/aufgeklappt. Warum? Ich kann nicht an eine Option denken, wenn ich sie brauche. Bitte machen Sie es wie früher.

Wir werden es in Ordnung bringen. Im nächsten Build wird das Verhalten ähnlich wie bei MT4 sein.
 
antt:
Wir werden es in Ordnung bringen. Im nächsten Build wird das Verhalten ähnlich wie bei MT4 sein.

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich möchte auch darum bitten, die Option"Objekt nach Erstellung hervorheben" zu den Einstellungen hinzuzufügen, wie es in MT4 der Fall war.

Die Auswahl von Objekten nach der Erstellung ist nun eher hinderlich als hilfreich. Ich muss regelmäßig mehrere ausgearbeitete Objekte löschen, oder ich muss entweder die Schaltfläche "Löschen" vergessen und die Objekte einzeln über das Kontextmenü löschen, oder ich verwende immer die Option "Alle Objekte abwählen" und wähle nur die notwendigen Objekte für die Massenlöschung aus. Deshalb möchte ich darum bitten, es ähnlich wie bei MT4 zu machen - für diejenigen, die dieses Verhalten brauchen, um das Kästchen anzukreuzen.
Ich danke Ihnen.

 

Ich weiß nicht, ob es sich um einen betrügerischen Broker handelt (dessen Namen ich nicht nennen werde) oder ob es sich um ein Versehen Ihrerseits handelt, aber ich kann Ihnen zu 100 % sagen, dass nur einer von etwa 10 Brokern eine solche Panne hat. Ich weiß nicht, was in MT5 ist, aber ich bringe ein Beispiel von MT4 in der Hoffnung, dass dieses Problem in MT5 nicht auftritt:

Was sehen wir? Im Chart ist alles korrekt, und der Kurs hat sich nicht bis zur Limit-Order bewegt, aber im Tick-Chart dieses Brokers sehen wir eine Lücke von 1 Punkt, und der Markt hat die Order um 1 Punkt verfehlt (wir müssen die Order-Ausführung anhand des Tick-Charts überprüfen, aber in diesem Fall haben wir sie nicht erreicht, sondern nur, wenn der Markt um 1 Punkt weiter fällt).

 
Ist es möglich, dem Signal-Editor die Möglichkeit hinzuzufügen, Alarme nicht nur anhand von Marktchartwerten, sondern auch anhand von Werten von Standardindikatoren zu setzen? Die Menschheit wird Ihnen dankbar sein.
 
x100intraday:

Ich weiß nicht, ob es sich um einen betrügerischen Broker handelt (dessen Namen ich nicht nennen werde) oder ob es sich um ein Versehen Ihrerseits handelt, aber ich kann Ihnen zu 100 % sagen, dass nur dieser eine von etwa 10 Brokerfirmen eine solche Panne hat. Ich weiß nicht, was in MT5 ist, aber ich bringe ein Beispiel von MT4 in der Hoffnung, dass dieses Problem in MT5 nicht auftritt:

Was sehen wir? Im Chart ist alles korrekt, und der Kurs hat sich nicht bis zur Limit-Order bewegt, aber auf dem Tick-Chart dieses Maklerunternehmens sehen wir eine Lücke von 1 Punkt, und der Markt hat seine Order um 1 Punkt verfehlt (wir müssen die Ausführung anhand des Tick-Charts überprüfen, aber in diesem Fall haben wir sie nicht erreicht und nur, wenn der Markt um 1 Punkt weiter fällt).

Sie haben das BUY-Limit bei 0,7263 gesetzt. Dieser Auftrag wird ausgelöst, wenn der Briefkurs 0,7263 erreicht oder unterschreitet. Auf dem Tick-Chart sehen wir, dass der Briefkurs nur 0,7264 erreicht hat und damit genau einen Pip von der Auslösung entfernt ist.

Die Situation ist ganz einfach: Sie haben die auslösenden Kurse von Bid und Ask verwechselt und den Bid (Bid, nicht Ask) Kurs im Chart als Auslösekurs für die BUY Limit Order genommen.

Hier gibt es keine Chemie.

 
MetaDriver:

Dem würde ich mich gerne anschließen. Über das Analogon der Karte (nur leer) Idee ist gut im Vergleich zu dem, was wir jetzt haben.

Aber noch besser wäre es, endlich normale "Benutzer"-Fenster zu erstellen, die nicht an irgendwelche Diagramme gebunden sind, sondern die Möglichkeit bieten, mql5-Programmfenster zu erstellen, sie nach Belieben zu zeichnen und grafische Elemente und Steuerelemente hinzuzufügen.

...........

Stattgegeben. Ein solches Fenster wäre im Wesentlichen ein 2-dimensionales Array vom Typ collor. Das war's. Der Benutzer hat dies zum Beispiel getan:

UniGraph[20][30]=Red;

und ein pixelgroßer roter Punkt erscheint auf dem Bildschirm.

 
joo:

Stattgegeben. Ein solches Fenster wäre im Wesentlichen ein 2-dimensionales Array vom Typ collor. Das war's. Der Benutzer hat dies zum Beispiel getan:

und ein pixelgroßer roter Punkt erscheint auf dem Bildschirm.

Ja, das ist die beste Option.