Kumulierungsbereich und Trend - Seite 9

 
Sergey Pavlov #:
Thema: etwas über Trends. Nun, der Trend für das Pfund ist ausschließlich auf Kauf ausgerichtet. Wer verkauft, tut dies auf eigenes Risiko, und wer Geld verdient, kauft.
Ist das der Grund, warum Sie mit einem Cent handeln?
 
Vladimir Baskakov #:
Ist das der Grund, warum Sie mit dem Cent handeln?
Ich handele überhaupt nicht, aber ich teste neue Strategien auf meinem Cent.
 
Sergey Pavlov #:
Thema: etwas über Trends. Nun, der Trend für das Pfund ist ausschließlich auf Kauf ausgerichtet. Wer verkauft, tut dies auf eigenes Risiko, und wer Geld verdient, kauft.

Vielleicht. Die Briten haben den Einsatz ein wenig erhöht.

 
Aleksandr Yakovlev #:

So wie ich das sehe, bewegt sich der Preis immer in die gleiche Richtung. Zum Beispiel.

Hier ist das Stundenchart. Es gibt eine kleine Konsolidierung und einen Ausgang aus ihr. Nach dem Retest habe ich einen Kauf getätigt.

Dasselbe Paar, aber auf dem 5M-Chart. Es gibt eine kleine Konsolidierung und die erneute Prüfung dieser Zone. Ist das nicht eine perfekte Preisbewegung?)))

Aleksandr Yakovlev #:

So wie ich das sehe, bewegt sich der Preis immer in die gleiche Richtung. Zum Beispiel.

Hier ist das Stundenchart. Es gibt eine kleine Konsolidierung und einen Ausgang aus ihr. Nach dem Retest habe ich einen Kauf getätigt.

Dasselbe Paar, aber auf dem 5M-Chart. Es gibt eine kleine Konsolidierung und die erneute Prüfung dieser Zone. Ist das nicht eine perfekte Preisbewegung?)))

Nicht genau dasselbe, auf der linken Seite des Diagramms ist der Candlestick-Spread "niedrig". Aber später bekamen wir breite Vertiefungen, d.h. wir können eine Vermutung anstellen - der Markt hat das Zielniveau erreicht und es gibt eine Akkumulation (als eine der Varianten), laut SOT-Berichten können wir beobachten, dass große Spieler eine Zeitposition in beiden Richtungen haben und die "Repositionierungsphase" (Trendwechsel) bildet sich strukturell in Form eines Flats.

 
Uladzimir Izerski #:

Vielleicht. Die Briten haben den Einsatz ein wenig erhöht.

Wir können auch die EUR-GBP-Paarung und den Euro im Bereich der Korrektur Ebenen nach dem Brexit Anstieg beobachten.

 
Veniamin Skrepkov #:

Auf der linken Seite des Diagramms ist der Candlestick-Spread nicht genau gleich, sondern "niedrig". D.h. wir können davon ausgehen, dass der Markt das Zielniveau erreicht hat und akkumuliert (als eine der Varianten), laut SOT-Berichten sehen wir, dass Big Player einmalig große Positionen in beide Richtungen haben und die "Repositionierungsphase" (Trendwechsel) sich strukturell als Flat ausbildet.

Frohe Weihnachten. Ich verstehe, was Sie mit gleich oder ungleich meinen. Ich kann sehen,

dass mein TS funktioniert und ich versuche, mich daran zu halten. Aber ich habe nicht alles

getestet und ausgearbeitet. Es gibt Handelsgeräusche, und die stören.

Es gibt kein Entrinnen vor ihnen. Deshalb bin ich noch am Testen und Arbeiten.

Mein Studium wird nie auf dem Markt enden.

Was können Sie mitteilen? Oder können Sie damit prahlen?

 
Uladzimir Izerski #:

Vielleicht. Die Briten haben den Einsatz ein wenig erhöht.

Hallo Messegesellschaft... nahm die Banane ab, man kann weiter....fot die Inflation steigt, die Zentralbank hebt den Zinssatz an - also sollte die Währung billiger werden, warum steigt dann das Pfund...)) wurde auch abgesetzt... Oh, und fast hätte ich vergessen, Happy New Insidious 22nd und dieses Weihnachten....oh, was wird passieren, was wird passieren - eine komplette Umwälzung der Weltordnung, vielleicht werden sie uns als böswillige Spekulanten verbieten...)))

Bild des Pfunds

 
Сергей Криушин #:

Hallo ehrliches Unternehmen... hat dem Trottel die Banane weggenommen, Sie können weiter....fot die Inflation steigt, die Zentralbank erhöht den Zinssatz - also sollte die Währung billiger werden, warum steigt dann das Pfund...)) wurde ebenfalls zurückgestellt

Und was waren die Voraussetzungen für den Abstieg?
 
Vladimir Baskakov #:
Was waren die Voraussetzungen für den Sturz?

Ich sagte doch: Inflation soll die Währung des ausgebenden Staates verbilligen...

aber es stellt die ganze Maschinerie auf den Kopf...)))

 
Сергей Криушин #:

Ich sagte doch: Inflation soll die Währung des ausgebenden Staates verbilligen...

aber es stellt die ganze Maschinerie auf den Kopf...)))

Nicht wirklich.

Zunächst wird die Preiskomponente der TA ermittelt. Und mit der Akkumulation von Liquidität der Rest.

Das ist eine übliche Technik, um Gewinn zu machen.)