Kumulierungsbereich und Trend - Seite 14

 
dryun777 #:

Nein. Ich bin nicht beleidigt.

Und was die "Veröffentlichung" betrifft, so habe ich meinen Standpunkt dargelegt.

Und sie ist vielleicht nicht dieselbe wie Ihre.

Aber ich werde Ihnen nicht alles über meinen TS erzählen.

 
dryun777 #:

hier ist noch mehr!!! es ist eine rechteckige form! fortführung des trends


Das Pfund steigt
 
dryun777 #:
Solche Geschenke brauche ich nicht!!! Sie haben die ersten Trades auf dem Stopp schon weggefegt durch!!!! und flüchtige Bewegungen innerhalb des Tages, das ist Unsinn!!! Die Figur wird enden!!!Die Hauptsache ist Geduld!!! Und wer auf dieses Paar kauft, der wird verlieren!!!

Müßige Sprüche.

Und mein Lieblingswort ist "Ich hab's dir ja gesagt".


 
Aleksandr Yakovlev #:

Müßige Sprüche.

Und meine Lieblingsworte sind "Ich hab's dir ja gesagt".


COOL!

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr an euch Freunde.

Ich möchte das Thema der Akkumulations- oder Konsolidierungszone (wie auch immer Sie es nennen wollen) ansprechen.

Im Allgemeinen setzt der Kurs nach Verlassen dieser Akkumulationszone seine Bewegung fort, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit besteht.

Im Allgemeinen ist dies eines der vielen Handelssysteme, die ich besprechen wollte. Ich möchte Ihnen einen Screenshot zeigen, den ich bei meinen Geschäften verwendet habe.

Die angebliche Diskussion über die Paare von Euro-Dollar, Pfund-Dollar, kanadischen Dollar. Sie können Ihre Varianten vorstellen.

Wie Sie sehen können, gibt es bestimmte (kleine) Bereiche, auf die eine Reaktion erfolgt.

Ich würde gerne mit Ihrer Hilfe Statistiken erstellen. Ich hoffe, Sie können mir helfen)))



In dieser Hinsicht gibt es kein Muster
 

AUD_USD, M-15 markierte Bereiche, in denen das Paar in der Spanne gehandelt wurde (letzte Woche), können wir davon ausgehen, dass es sich um bequeme Schlussvolumina handelt (Kauf-Verkauf, auf bestimmten Niveaus), aber da wir die Volumina nicht kennen, können wir nur spekulieren, d.h.. Wir kennen auch nicht die Art der Anträge - Handelsgeschäfte, Umtausch, Reservenbildung der Zentralbank usw., d. h. die Dauer der Anträge ist unterschiedlich.

 

AUD_USD M-15 , hat 4 Zonen zugeteilt, der Kanal wird auf 3 Punkten gebaut, d.h. es gibt bereits eine Möglichkeit von Tech.Anal. ( auf extremums der flachen Zonen ), wenn wir die Woche als Ganzes betrachten, ist es sichtbar, daß das Schließen nicht stark "gegangen" von offenem d.h. ist.d.h. die ganze Woche hauptsächlich flach, aber es gab Kauf-Aktivität ( 7274 ), auch als ein Element der TA Pivot-Levels, Standardabweichungen und neben diesen. Es ist wichtig, zu versuchen, die Ereignisse zu analysieren, was passiert: Kaufen - Kaufen - Verkaufen - Verkaufen, aktuelle (tägliche Volumina) oder etwas Großes, weil der Verkauf Aktion kann eine Realisierung einer Bestellung von einer "Box" (im Moment), um den Preis auf günstige Ebenen für zukünftige Kaufaufträge zu bewegen.

 
Veniamin Skrepkov #:


AUD_USD M-15 , hat 4 Zonen zugeteilt, der Kanal wird auf 3 Punkten gebaut, d.h. es gibt bereits eine Möglichkeit von Tech.Anal. ( auf extremums der flachen Zonen ), wenn wir die Woche als Ganzes betrachten, ist es sichtbar, daß das Schließen nicht stark "gegangen" von offenem d.h. ist.d.h. die ganze Woche hauptsächlich flach, aber es gab Kauf-Aktivität ( 7274 ), auch als ein Element der TA Pivot-Levels, Standardabweichungen und neben diesen. Zusätzlich zu diesen Momenten müssen wir versuchen zu interpretieren, was passiert - was ist Kaufen - Kaufen - Verkaufen - Verkaufen, tägliche Volumina oder etwas Großes, weil die Verkaufsbewegung eine "Box"-Order-Realisierung (im Moment) sein kann, um die Kurse auf günstige Niveaus für zukünftige Kaufaufträge zu verschieben.

Was ist Ihre Meinung zu dem Kanadier?

 

Auf der Abwärtstrends, haben von der Grenze des Kanals und von der 2700-Ebene, 2800 hat wiederholt getestet, und die Frage auf der 27-Ebene, H-3, in der 15 - Stunde Bereich Ich halte die 2605 und Ebenen S / R , und in Erwartung der Nachrichten von der Fed , heute können wir erwarten, höhere Volatilität , aber im Allgemeinen sind die Zitate "gequetscht" zwischen der 27 Ebene und der Kanal, D - 1 - 1.5 Ich werde die Reaktion auf die in der Nähe von Ebenen zu beobachten, gibt es das Potenzial für den "Fall" der Zahl drei und wenn dieses Szenario realisiert werden, vielleicht in Korrelation mit dem Euro oder alternativ nach unten durch die Spitze.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Was ist Ihre Meinung zu dem Kanadier?

Wenn kluge Leute sagen, dass das Paar nach unten gehen wird, müssen Sie zuhören! Wie viel haben Sie verloren? Ich habe 2 Lots, ich werde bei 1,19 schließen, zählen Sie, wie viel ich nehmen werde, wenn das Paar bei diesem Preis ist, müssen Sie lernen, nicht zu zeichnen ein Gekritzel.
Dateien: