Kumulierungsbereich und Trend - Seite 12

 
Veniamin Skrepkov #:

Finanzanalysten machen sich nicht immer die Mühe zu rechnen, sie sammeln Informationen auf verschiedenen Ebenen und bilden eine Marktbewertung. Und es ist leicht, sich von Zehntausenden zu trennen, was die Situation vereinfacht.

Finanzanalysten... Ist es wie im Investmentbanking? Lustig
 
Vladimir Baskakov #:
Finanzanalysten ... Ist es wie beim Investieren? Lustig

Ich mache mir nicht die Mühe, regelmäßig Prognosen von Dritten zu hören, aber ich habe eine Idee: Manche Leute präsentieren das Material mit einem logischen Argument, andere kürzen einfach die Wahrheit, und wenn

sie haben eine Mischung aus "analytischem Make-up" - ein rasierter Kopf mit einer Markenjacke, das ist lustig.

 

Ein Kaufgeschäft ab der unteren Grenze der Zone. Die Hälfte davon ist bereits abgeschlossen.

Wenn sich der Preis wie auf dem Screenshot bewegt, werde ich den Handel hinzufügen.

 

nicht alle KMU-Zahlen sind gleichermaßen nützlich

insbesondere für diejenigen, die Randgebiete suchen

;)

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ein Kaufgeschäft ab der unteren Grenze der Zone. Die Hälfte davon ist bereits abgeschlossen.

Wenn sich der Preis wie auf dem Screenshot bewegt, werde ich den Handel hinzufügen.


Kanada wird steigen, solange das Öl steigt (beachten Sie den Wochenchart, nicht den 15-Minuten-Chart).

 
dryun777 #:

Ich danke Ihnen für die Informationen.

Ich höre nicht auf Ratschläge))

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ich danke Ihnen für die Informationen.

Ich höre nicht auf Ratschläge))

hmm, na ja, in den Minuspunkten sitzen!)))
 
dryun777 #:
hmm, na ja, abwarten!!!))
Bruder, du bist endlich wieder da! Die einzige vernünftige Person hier!
 
Vladimir Baskakov #:
Bruder, du bist endlich wieder da! Die einzige vernünftige Person hier.
Jeder sieht im neuen Jahr anders aus) - seltsam, verändert, wütend, was ist los mit den Menschen?
 
dryun777 #:
Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man handelt, deshalb furzen sie