Kumulierungsbereich und Trend - Seite 13

 
Vladimir Baskakov #:
Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man handelt, deshalb furzen sie.
ah, nun, lass uns helfen))
 
dryun777 #:
ah, nun, lass uns helfen))
Ich habe es versucht, es ist undurchdringlich, es ist Fluchen, es ist Spucken. Das ist eine Sauerei.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe es versucht, undurchdringlich, fluchend, spuckend. Das ist eine Sauerei.
yeah))
 
dryun777 #:

Ich glaube, Sie haben sich noch nie mit den grafischen Zahlen im Handel beschäftigt!!! Es sind Zahlen!!! Ich bin ein Anhänger der Zahlenanalyse! Ich glaube nicht, dass sie versagen)) und diese Akkumulationszonen scheinen auf kleinen Zeitrahmen nicht zu funktionieren).

Nicht an jedem Ort können (müssen) Sie solche Zonen einzeichnen.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Nicht jeder Ort kann (muss) solche Zonen einrichten.

dann ist es ein Ratespiel!!! wo ist die Analyse?
 
dryun777 #:
dann ist es eine Weissagung!!! wo ist die Analyse?

Das ist die Sache, es ist ein Ratespiel für Sie. Ich weiß, wo ich zeichnen muss. Und wie man zeichnet.

 
dryun777 #:
Wie Sie sehen können, reichen die oben genannten Signale nicht aus!

Er hat mir das mit dem Kanadier nicht geglaubt. Das ist sehr bedauerlich. Hier ist noch ein Geschenk (das letzte) für nächste Woche.

Fragen Sie Vova nach meinen Signalen. Meistens liege ich richtig.

Ich habe es ihm mehr als einmal bewiesen.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Er hat mir das mit dem Kanadier nicht geglaubt. Das ist sehr bedauerlich. Hier ist noch ein Geschenk (das letzte) für nächste Woche.

Fragen Sie Vova nach meinen Signalen. Meistens liege ich richtig.

Ich habe es ihm mehr als einmal bewiesen.


Solche Geschenke brauche ich nicht!!! Sie haben bereits die ersten Trades auf dem Stop!!!! getätigt und flüchtige Intraday-Bewegungen sind Blödsinn!!! Die Figur wird enden!!! Die Hauptsache ist Geduld!!! Und wer auf dieses Paar kauft, wird verlieren!!!
 
dryun777 #:
Solche Geschenke brauche ich nicht!!! Sie haben schon die ersten Trades auf den Stop!!!! und flüchtige Bewegungen innerhalb des Tages gemacht, das ist Unsinn!!! Die Figur wird enden!!! Die Hauptsache ist Geduld!!! Und wer auf dieses Paar kauft, der wird verlieren!!!

Ja. Screenshot gelöscht.

 
dryun777 #:
Die Wirtschaft und der Wohlstand Kanadas sind direkt vom Öl abhängig!!! Billiges Öl macht den kanadischen Dollar billiger, Öl macht den kanadischen Dollar billiger, Öl macht den kanadischen Dollar teurer!!!!

Viel Glück beim Bieten.