Matstat Ökonometrie Matan - Seite 13

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich spreche nicht mit Schwachköpfen, ich bin noch nicht reif genug. Ihr wisst es besser, ihr seid alle sehr klug und werft mit Klischees über Quants um euch, die ihr irgendwo im Forum gesehen habt

Machen Sie einfach keine große Sache daraus.

Lassen Sie den Schwachsinn einfach nicht auf sich beruhen. Der MoD-Thread wurde bereits verschmutzt - alle dumm und ein d'Artagnan

 
denis.eremin:

Machen Sie einfach keine große Sache daraus.

Lassen Sie den Schwachsinn einfach nicht auf sich beruhen. Der MoD-Thread wurde bereits verschmutzt - alle dumm und ein d'Artagnan

Leg dich nicht mit d'Artagnan an, sonst kriegst du ein Schwert an den Quantenhut. Er ist ein Fludo, das muss man ihm lassen. Er spricht über Thomas, er spricht über Eremes.
 
Alexander_K2:

Es gibt Berichte über den Erfolg der Methode des Zauberers bei bestimmten Verfeinerungen....



Ich würde gerne mehr über die Raffinessen erfahren.

 
Aleksey Nikolayev:

Zum Beispiel zählt jeder nur den Zahlenwert von Hearst und ist sehr froh, dass er nicht gleich 0,5 ist. In Wirklichkeit muss man aber zeigen, dass Hearst mit hoher Wahrscheinlichkeit in ein Intervall fällt, das nicht die Zahl 0,5 enthält. Dies ist in der Regel ein großes Problem.)

In der Tat, irgendwo ist es mehr, irgendwo weniger. Der Krankenhausdurchschnitt liegt bei 0,5 )
 
secret:
In der Tat ist es irgendwo mehr, irgendwo weniger. Und der Krankenhausdurchschnitt liegt bei 0,5 )

Wenn Sie die SB-Umsetzung nehmen und Hearst dazu lesen, ist die Situation dieselbe)

Es sind jedoch mehr Kontrollen erforderlich. So ist es zum Beispiel möglich, dass der Mittelwert 0,5 beträgt, die Varianz aber sehr unterschiedlich zu der von SB ist.

Es muss immer gezählt werden. Aber niemand zählt) Und ok, wir kurzsichtigen Händler) Aber selbst Pastuchow hat in seiner (in engen Kreisen weithin bekannten) Arbeit über die H-Volatilität meines Erachtens solche Berechnungen nicht angestellt) Und immerhin ist es die Abteilung für Theoretiker der Fakultät für Mechanik der Moskauer Staatsuniversität!)

 
Niemand zählt Hearst, genau wie alles andere, was hier beschrieben wird. Alexander hat etwas, das funktioniert, aber es ist Magie. Deshalb würde ich nur auf ihn hören und auf niemanden sonst, der ein wahrer Lehrer und Praktiker ist. Es ist schade, dass er keine Artikel schreibt.
 
Maxim Dmitrievsky:
Alexander hat etwas, das funktioniert, aber es ist Magie.
Seine ganze Magie beruht auf dem Handel mit dem Momentum-Oszillator und dem Aufplustern seiner Wangen)
 
Aleksey Nikolayev:

Wenn man die Umsetzung von SB nimmt und Hearst dazuzählt, ist die Situation dieselbe)

Das wird es nicht. Zählen Sie zum Beispiel Hearst Tag und Nacht. Oder bei niedriger täglicher Volatilität und bei hoher Volatilität (es ändert sich nicht viel auf dem Markt). Während der Nachrichtenzeiten und ohne sie. Störungen werden durch die Mehrwährungsanalyse aufgedeckt. Das ist es, was den Markt vom SB unterscheidet - die "Physik" des realen Lebens, nicht die Magie mit Formeln)
 
Maxim Dmitrievsky:
Alexander hat etwas, das funktioniert, aber es ist Magie.

Keine Magie! Die übliche Gegentrend-Strategie. Der Gegentrend ist aus offensichtlichen Gründen unpopulär.

Trendhändler verlieren ein wenig in der Flaute und verdienen viel im Trend. In der Wohnung tröpfelt man sich Baldrian ein. Auf den Trend trinken Sie Champagner.

Gegenläufige Trends verdienen ein wenig Geld in der Flaute, verlieren aber viel in der Tendenz. In der Wohnung betet man leise und drückt die Daumen. Bei einem Trend wird man mit einem Herzinfarkt vom Krankenwagen abgeholt.

Sascha setzt $160. Nun, das ist wie eine Eintrittskarte für die Fahrt. Es macht Ihnen nichts aus zu verlieren. Aber es macht sehr viel Spaß.

Ein sauberer Counter-Trend ist nicht gut für seriöse Geschäfte.

 
Доктор:

Keine Magie! Die übliche Gegentrend-Strategie. Der Gegentrend ist aus offensichtlichen Gründen unpopulär.

Trendtrader verlieren ein wenig in der Flaute und verdienen viel im Trend. In der Wohnung tröpfelt man sich Baldrian ein. Auf den Trend trinken Sie Champagner.

Gegenläufige Trends bringen Geld in der Flaute, während sie im Trend viel verlieren. In der Wohnung betet man leise und drückt die Daumen. Bei einem Trend wird man mit einem Herzinfarkt vom Krankenwagen abgeholt.

Sascha setzt $160. Nun, das ist wie eine Eintrittskarte für die Fahrt. Es macht Ihnen nichts aus zu verlieren. Aber es macht sehr viel Spaß.

Ein sauberer Counter-Trend ist nicht gut für seriöse Geschäfte.

Ich bin da anderer Meinung: Durch Ausdünnen des Tick-Streams können Sie auch bei einem Trend genauere Signale erzielen. Aber aus irgendeinem Grund optimiert sie es nicht auf eine lange Geschichte