MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 6

 
fxsaber:

Im sich öffnenden Fenster steht "Waiting for update". Ich habe die Optimierung aus der opt-Datei heruntergeladen.

Unterstützt Ihre Grafikkarte DX11?

 
Ilyas:

Unterstützt Ihre Grafikkarte DX11?

Nein. Es ist in die CPU integriert.

 
MetaQuotes Software Corp.:


In der neuen Beta 2145.....

Liebe Entwickler, die Oberfläche des Programms entspricht dem Win10-Stil und die internen Fenster entsprechen dem Win7-Stil.
Da Sie nun aktiv an dem Programmstil arbeiten,
Bitte ersetzen Sie die internen Fenster durch den Win10-Stil, Win7-Fenster sehen mit solchen Rändern schrecklich aus.

Dateien:
BorderChart.png  70 kb
 
Die Registerkarte Optionen ist jetzt praktisch. Ich danke Ihnen.
 
Wenn Sie individuelle Einstellungen für den Tester vornehmen möchten, ist es praktisch, wenn Sie diese aus der Liste der im Terminal verfügbaren Konten importieren können.
 

Fehler im Tester bei echten Ticks auf bestehendem Brokersymbol.


FXOpen-MT5 (Demo öffnet sich vom Terminal), GBPAUD, M1, echte Ticks, nur Pips, 2018.10.01 - 2018.11.01.

Die Übermittlung endet am 12.10.2018 (Mitte des gewählten Intervalls). Wenn die Erzeugung von Ticks ausgewählt ist, wird das Ende des ausgewählten Intervalls erreicht.

 
Beim Kontowechsel erhielt ich diese Meldung
2019.09.18 18:33:16.003 Core 1  disconnected
2019.09.18 18:33:16.003 Core 1  connection closed
2019.09.18 18:33:16.004 Tester  tester is stopped because the account has been changed

Zu diesem Zeitpunkt hat sich der Tester längst von seinen Aufgaben erholt. Ein Fehler in der Nachricht?


ZS Lied. In der vergessenen Fehlersuche war es das. Alles ist in Ordnung.

 

Ein einzelner Durchlauf muss seine Eingabeparameter kennen. Es ist unwahrscheinlich, dass eine solche Funktion eingeführt wird, haben Sie also eine Idee, wie dies geschehen könnte? WinAPI wäre in Ordnung.

 
Gibt es Pläne, diese Funktionen in den Tester zu integrieren?
ChartSaveTemplate
ChartApplyTemplate
ChartScreenShot
 

Wenn die Slippage von schwebenden Aufträgen, einschließlich SL/TP, deaktiviert werden muss. Dies kann durch das Füllen von Lücken mit aufeinanderfolgenden Reihen von Häkchen geschehen.

Ich glaube nicht, dass dies von irgendjemandem verlangt werden wird. Aber es funktioniert.