MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 4

 
Andrey Khatimlianskii:

Wie kann man die Aufzeichnung verbieten?

 
fxsaber:

So sollte es auch funktionieren.

 
Andrey Khatimlianskii:

So sollte es auch funktionieren.

Vielen Dank, so funktioniert es. Schade, dass man das nicht mit einem Batton machen kann.

 
fxsaber:

Vielen Dank, so funktioniert es. Schade, dass man das nicht mit einem Batton machen kann.

Ich bin sicher, dass Sie das können. Es handelt sich um Standard-Verzeichnisberechtigungen.

Suchen Sie einen Kommandozeilenexperten oder googeln Sie selbst, wie Sie diese Attribute ändern können.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das können Sie wahrscheinlich. Dies sind Standard-Verzeichnisberechtigungen.

Suchen Sie einen Kommandozeilenexperten oder googeln Sie, wie Sie diese Attribute ändern können.

Dateiattribute und Berechtigungen stammen aus unterschiedlichen Bereichen.

 
Großartig. Jetzt werden wir eine Anfrage an die Entwickler skizzieren. Denn es sieht so aus, als wollten sie den Tester verbessern, aber sie sind am falschen Ende. Die Schaltflächen für die Nachahmung sind das, was man am Ende macht, aber als Erstes muss man den Tester zum Laufen bringen. richtig.
 
fxsaber:

Die Dateiattribute und -rechte stammen aus unterschiedlichen Bereichen.

die Lösung scheint ein ftp-Client zu sein, aber auch hier kenne ich die Möglichkeiten nicht, ich habe noch nie mit

Hier ist ein gegoogelter Artikel mit Bildernhttps://www.hostinger.ru/rukovodstva/kak-izmenit-prava-dostupa-k-faylam


UPD: als Option, warum den Computer ausschalten (neu starten)? ich habe PCs zu Hause für Monate zu einer Zeit ohne Neustart, schlafen im Standby-Modus, praktisch, keine Probleme

 
Igor Makanu:

UPD: als Option, warum den Computer ausschalten (neu starten)? Ich habe PCs zu Hause für Monate zu einer Zeit ohne Neustart, schlafen im Standby-Modus, bequem, keine Probleme

Wenn man aktiv mit dem Speicher arbeitet, wird er leider nicht frei. Manchmal muss ich neu starten.

 
fxsaber:

Wenn Sie aktiv mit dem Speicher arbeiten, wird er leider nicht frei. Manchmal muss ich neu starten.

ja ... Windows hat seine eigenen Vorstellungen, wie der Benutzer mit dem Speicher arbeiten soll ))))

gut, dann entweder eine Software von Drittanbietern oder sogar eine virtuelle Maschine installieren, wo Satz RAMDisk autoloading, scheinen Sie zu schreiben, dass nicht immer bequem autoloading RAMDisk .... obwohl es möglich ist, dies zu tun, indem man eine neue Benutzerkonfiguration erstellt, wenn man sich bei Windows anmeldet

ZS: derzeit nicht viel Software von Drittanbietern, bin nicht sicher, was derzeit verfügbar ist

 
Igor Makanu:

Nun, dann entweder Software von Drittanbietern oder eine virtuelle Maschine installieren, in der das automatische Laden von RAMDisk eingerichtet ist. Sie scheinen geschrieben zu haben, dass es nicht immer bequem ist, RAMDisk automatisch zu laden ....

Ich habe den Batman oben gepostet. Er kann alles. Wenn Sie in Terminal gehen, funktioniert es Dienste, die Sie warnen, wenn etwas nicht eingerichtet ist.